Ich sehe das auch so, zwei Stunden sind arg knapp, ist der ganze Zoo doch ziemlich weitläufig.
Generell würde ich dann aber sagen Fahrgeschäfte auslassen (mit Ausnahme von dem Coaster). Die sind allesamt zwar ganz ok, aber nix wirklich besonderes. Man sieht meist auch nicht mehr als auf den sehr gut angelegten Wegen durchs Gelände. Was ich also empfehlen würde? Tiere gucken!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type