Ich hatte mal als Gast des Ling Bao mein Rasierzeug vergessen.
Dieses wurde mir nachgesedet, PER NACHNAHME.
Dies empfand ich schon als extrem unsportlich. So etwas sollte zum guten Service gehören, bzw, ein Briefchen bei, mit dem man um Erstattung der Portokosten bittet.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Also mein Handy Netzteil wurde mir dieses Jahr kostenlos zugesendet. Scheint also nicht mehr so gelebt zu werden.
Und da ich immer im Doppelzimmer übernachte, welche sich in der nicht durchgehenden dritten Etage befinden, habe ich mit Lärm keine Probleme.
Das Ling Bao ist und bleibt mein Lieblingshotel.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type