Die günstigste Variante ist der Weg "Hintenrum". Von Catalunya mit der Metro auf die Rückseite des Bergs, von da mit der modernen Standseilbahn (ist im Metro-Tarifsystem) und dann mit dem Bus weiter. Kostet genau eine Fahrt, da umsteigen ja mit drin ist.
Genaue Anleitung dazu steht mehrfach im Forum.
Und verlauft euch an der Passeig der Gracia Metro nicht im Untergrund...
Es gibt wohl einen Shuttle Bus direkt von der Passeig de Gracia aus. Kostet 3 Euro. Ich weiß allerdings nicht ob der mich direkt mit nach oben nimmt oder ob ich dann nochmal die Standseilbahn nutzen muss.
Also laut offizieller Seite fährt der wohl direkt (und ich lag damit falsch).
Falls du nicht schon eine Art Ticket für den ÖPNV kann sich das durchaus lohnen. Ich selber hatte dafür aber bisher noch nie Bedarf.
Hey Dirk ☺️
Ja ich hatte ja den Ursprung geplant ca zwei Wochen oder so bevor du deine Tour bekannt gegeben hattest. Werde aber bei der nächsten Tour wieder dabei sein hoffentlich! Und hoffentlich gibt es nächstes Jahr die Nord USA und Kanada Tour.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given