Gabs diesen Achterbahntypen nicht in irgendeinem RCT-Spiel?
Im dritten, jaja.
Ja und nein. Das, was in RCT3 enthalten war, war ein "Frequent Faller" von Interactive Rides. Bei diesem Coastertyp war geplant, dass die Fahrgäste immer aufrecht sitzen (also kein Schwingen der Gondeln, wie bei der Wilden Hilde). Vom Aussehen her ist es natürlich aber schon recht ähnlich. Den Prototyp des Frequent Fallers wollte eigentlich seinerzeit der Hershey Park errichten, ist dann aber aus unbekannten Gründen vom Kauf zurückgetreten. Hier gibt es Bilder der Gondel und des ursprünglich angedachten Layouts, wobei Interactive Rides da auch deutlich größere und zumindest etwas spannender aussehende Layouts angeboten hatte. Irgendwo im Netz findet man auch dazu noch Bilder...
Tatsächlich interessant und der Unterschied war mir nicht klar.
Ich hatte mich beim Besuch schon über den merkwürdigen potenziellen Standort gewundert, und sie haben die Bahn ja nun wirklich direkt neben die andere Großachterbahn gestellt. Wird eng da oben werden.
Wo im SchwabenPark wäre es denn bitte NICHT eng?
Der Park wäre mir jetzt nicht gerade aufgrund seiner weitläufigen ungenutzten Flächen in Erinnerung geblieben...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Auf Facebook wurde der Sountrack dazu veröffentlicht, ist zwar von IMAScore, klingt aber eher nach CrazyFrog auf LSD
Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Da das bei onride scheinbar nicht funktioniert, hier der Link: facebook.com
Individualität der Melodieabfolge, Audiosamples und Qualität der Animation könnten denke ich auch mal stark mit dem Budget des Auftraggebers zusammenhängen.
Das heißt ja nicht, dass bei höherem Budget und somit mehr Zeitaufwand die involvierten Studios nicht auch etwas besseres hätten abliefern können.
Die "Samples aus der Dose" und die scheinbar nur schnelle fast schon "konzeptartige Animation" finde ich dazu sogar passender als wenn da jetzt ein epischer mit Orchester aufgenommener Soundtrack zusammen mit einem bombastischen cinematischen Special-FX Trailer laufen würde.
Letzteres finde ich bei so mancher Anlage teils schon lächerlicher als dieses irgendwie nicht völlig ernst zu nehmende Video.
Für die Zielgruppe genau richtig. Ich kann mir schon vorstellen, dass es auch ein paar junge Parkbesucher gibt die von der Höhe eingeschüchtert werden und sich nicht trauen zu fahren.
Wilde Hilde konnte uns leider überhaupt nicht überzeugen. Der Fahrtablauf ist unharmonisch, es will kein Fahrspaß aufkommen. Der Soundtrack ist super, jedoch nur sehr leise in der Station zu hören. Ich denke, dass dieser unterwegs die Fahrt noch deutlich aufwerten würde.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Vielleicht ist man mit der Anlage nicht ganz zufrieden und will sie loswerden (fände ich ebenfalls nicht schlimm), möglicherweise gibt es sogar schon eine Idee für einen Ersatz. Vielleicht will man aber auch einfach nur mal gucken, ob sich ein "Dummer" findet, der die Anlage nehmen würde. Aber ich vermute, dass da erstmal gar nix passiert, solange der Park kein akzeptables Angebot bekommt.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch, dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Die Bahn hätte durchaus Potential wenn man auf die Bremsen verzichten würde und die Wagen nur einseitig belädt
So ist das komplett unharmonisch und bescheiden zu fahren. Der einzige Reiz ist die Höhe und der Elektromotor bei der Auffahrt der Geräusche macht, wo man hofft die Höhe zu schaffen.
Die Anlage im Prater wird zudem von unfassbar unfreundlichen "Bedienern" betreut - da wirds Erlebniss der größeren Auslieferung nocheinmal geschmälert.
Was aber witzig ist, die Kinder haben wirklich Spaß auf dieser Anlage und sogar den Wunsch nach einer Wiederholungsfahrt geäußert.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given