hi also ich muss erstmal sagen das Video ist geil ich war selbst letzte woche im holidaypark und G-Force rockt einfach heftig aber in den airtimes noch nen snickers zu essen ist das absolut geilste was ich je gesehen habe respekt dafür ein dickes lob ich muss jetzt noch lachen wenn ich mir das angucke! demnächst hol ich mir chips oder so mit auf die g-force und dann gibts auch nen vid! back to topic video top musik top schnitte geil weiter so freue mich aufs nächste video!
Klasse Video! Super Schnitt! SUM41 rulez! Hab auch einen Ausschnitt von Power of the Night gesehen! Hast du das vollständige Video??? Wenn ja kannst du mir das mal irgendwie besorgen?? Wäre nett! Schonmal im Voraus Dankeschön!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type