Ich hätte mal gerne ein ganze Übersicht auf den Park!
Und ich finde irgendwie, dass du den Park nicht gerade gut vorstellst....es wäre besser wenn du das Ganze als Geschichte schreiben würdest, wie fast jeder andere User, die ihren Park vorstellen, hier machen
Ich seh dar nur ein paar Peeps auf einem Haufen...
Und es muss nicht immer eine Geschichte sein...
Jedenfalls finde ich es so besser anstatt dauernd ne dämliche Geschichte zu lesen, wos ddoch nur um die bilder geht
Zum Park:
Das Theming ist wirklich etwas mager, will heissen dass nicht genug vorhanden ist!
Der Fehler ist dort beim Geländer, es ist plötzlich ein anderes. Aber ich würde nicht einmal sagen, dass es ein Grafikfehler ist. Es können ja auch einfach zwei verschiedene Wegarten sein.
Zum Park: Der Park könnte ein bisschen mehr Theming vertragen. Der Rest von den Rides und dem Gesamtkonzept finde ich eigentlich sehr schön.
Das mit dem Geländer ist kein Grafikfehler, sondern wie nico geschrieben hat ein anderes das ich aus versehen dran gemacht habe. Der Fehler ist natürlich schon lange behoben!
Der Aktuelle Stand der Besucher und beliebtheit könnt ihr hier sehen: tinypic.com 3f0cz
Mann kann kaum etwas erkennen! Aber was ich da sehe sieht nicht so toll aus. Die "Wilde Maus" hat kein Theming bis auf die Station. "Crazy Mine" hat nur eckige Berge. "XenatOr" ist auch kahl wie ein Besen. Was noch geht ist der "Space Shot" und vielleicht "Super Splash".
Mir gefällt aber "Superman" da der Coaster realistisch ausieht, so ähnlich wie die "RoS"-Reihe.
Am besten themst du die "Wilde Maus" weiter, "Crazy Mine" auch sowie "XenatOr".
Das "Piratenland" solltest du etwas dichter bauen, vielleicht Hügel oder Bäume etc.
Dann solltest du noch den Bereich vor "Crazy Mine" füllen.
Mach demnächst bitte auch mal eine höhere Auflösung vom Parkplan .
So, genug kritisiert .
Dein Park wird noch besser.
Für das Piratenland solltest du die helle, nicht die rote, Erdtextur verwenden.
Piraten brauchen Schiffe - und Schiffe brauchen viel Wasser.
Füge außerdem noch Palmen und mehr andere Themingelemente hinzu, und das Piratenland wird gut .
Danke für die Kritik jetzt hab ich für die nächste Woche was zu tun Kritik ist immer erwünscht!
Heute komme ich zwar nicht mehr zur verbesserung der genannten Dinge aber in der folgenden Woche dann...
Ich hab jetzt noch ein bisschen besser aufgelöster Parkplan gemacht europas-achterbahnen-ausfluege.free-25.de ParkPlanSFS1.html
besser gehts leider nicht in dieser grösse!ich könnte nur noch die Pixel ein bisschen abglätten...
Ich habe ein bisschen was am Pitaten Bereich gemacht Palmen etc. tinypic.com 3tv0j
Das sieht echt klasse aus !
Kleiner Vorschlag :
Vielleicht könntest du den Rasen, der östlich der Parkgrenze liegt, noch irgendwie verändern..Sieht ein bisschen komisch aus - links das rotbraune, rechts plötzlich grün..
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Bei "Red Dragon" musst Du aber, wie Du schon sagtest, nochmal ran.
Tipp: Umrande die Blumenbeete mit kleinen Mauern (die kleinsten ). Ich nehme immer immer die bech farbenden Mauern, aber du schaust am besten mal nach wie es am besten passt.
Ds sieht super aus! Das mit den umzäunten Blumenbeeten ist auch gut, auch wenn ich Mauern meinte. Aber das musst Du ja wissen.
Die Imbissbuden gefallen mir auch realtiv gut, sind halt noch noch ein bisschen detailarm.
Da entdecke ich auch wieder einen kleinen Patzer: Im Sandgebiet ist noch ein kleines Stück Wiese. Der Pfeil ziegt genau darauf .
Ach ja, mir gefällt es auch das du im Screenshot richtige Buchstaben un einen Pfeil benutzt hast. Das sieht besser auch als wenn man sowas mit der Hand macht.
Btw, kannst Du nochmal eine Übersicht machen? Danke.
Der Parkplan ist wirklich klein, da kann mann ja fast gar nichts drauf erkennen .
Im Vergleich zum alten Park ist der erneuerte wirklich sehr schön.
Ich würde deinem neuen Coaster den Namen "The Ultimate" geben.
Und da gibt es ja noch nen neuen Coaster (Corkscrew).
Das mit der schlechten auflösung des Parkplanes ist nicht viel zu verbessern! daher wenn jemand einen Teil des Parkes mit höheren Auflösung will kann ich einen genauen screenshot machen!
Der neue Corkscrew coaster (Wirbelwind) hat zwei Korkenzieher und einen Looping! ein Bild dazu folgt...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type