Finde ich alles soweit nachvollziehbar. Lediglich "beste Gastronomie"... sorry aber da habe ich Brühl ganz klar vor dem EP gesehen. Das Essen dort fand ich eher unteres Mittelmaß bei all meinen Besuchen.
Und naja Arthur als beste Themenfahrt... Naja Geschmäcker sind verschieden.
Ich glaube das Phantasialand hat einfach mit seiner Werbung an Sympathie verloren bei den Fans. Vielleicht ist das Voting in einigen Punkten nicht ganz gerecht, aber jetzt hat das Phantasialand ja wieder einen Anreiz sich in vielen Punkten zu verbessern. Arthur als beste Themenfahrt zu überholen und die beste Show zu entwickeln sollte das Ziel sein.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type