Mitglied wählen
Freunde
Suche
NL Motorbike Demo Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #82752 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2004 19:57 Relax
Ich hab ja die V1.3 und den dazugehörigen Editor, daher denke ich dass ich mit dem vielleicht eine Bahn bauen kann... S
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #82756 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2004 20:06 Relax
Coastermaniac89 Das mit dem wackeln während der Fahrt ist saugeil S
Die Shocks sind auch nichtmehr so übertrieben.
Durch die leichten Schläge wirkt der Zug nichtmehr so steif.

Das Update wird supergeil.
Ich glaube aber nich das es nur 20 MB groß wird S
Das Wooden Coaster Update war ja schon 12 MB groß.

MfG


Aber ich habe von Ple doch ne Mail bekommen, er sagte es wird 15 bis 20 MB groß!
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #82757 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2004 20:07 Relax
frossi Ich hab ja die V1.3 und den dazugehörigen Editor, daher denke ich dass ich mit dem vielleicht eine Bahn bauen kann... S


S S S Tja, dann viel Spaß beim Suchen der Trackdatei! S S S
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #82758 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2004 20:10 Relax
rautenkranzer Hi finde das Update auch cool. Bei mir ist auch immer nur 20-30 fps!!!

Aber was mich auch noch stört, ist, dass ich die tore nicht schließen!!

Tschöö rautenkranzer


1.Das ist nochnicht das Update
2.Sind die Tore Objekte S
Animierte Objekte gibt es NOCHnicht. Im Interview auf CoasterSims.com sagte Ole das er viehleicht in einem anderen Update animierte Objekte einfügt, somit könnte man auch selber animierte Objekte basteln. Ob es aber überhaupt gemacht wird, weiss man ja nicht. Ich denk mal eher nicht, die FPS wird schon genug durch manche Objekte von Usern runtergezogen S

MfG
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #82761 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2004 20:17 Relax
1. Ole wohnt in Hamburg und spricht nicht nur Deutsch, sondern ist sogar einer der seltenen Sorte.
2. Ich hatte bei 1.3 eine fps Zahl von etwa 30. Bei der Demo hab ich immer 55, egal ob ich auf den Zug kucke, oder nicht.

@ LD

einfach mal den neuesten Grafiktreiber installieren. Steht auch in der Anleitung auf der Homepage. S
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #82770 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2004 20:28 Relax
Hui! Was toll!
Also endlich mal was neues aus dem Hause Lange, aber leider nicht das Update, was wir schon so sehnsüchtigst erwarten. Aber ich kann mich mit der Demo nicht so anfreunden.
Erstens: 80% dieses Tracks besteht aus Models und keinen neuen Möglichkeiten. So zum Beispiel der LIM-Abschuss und den Rest der Umgebung.
Ich finde es zwar nett, aber ein "boah" ist es mir nicht wert.

Was zu den Toren:
Wer die alten Versionen kennt, der weiß, dass die Tore bewegbar sind, also quasi animiert. Das hat jetzt nichts mit "keine animierte Objekte" in NL zu tun, sondern die Tore wurden einfach noch nicht steuerbar gemacht.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #82772 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2004 20:29 Relax
Das mit der schlechten Frameanzahl liegt wohl an der noch schlechten performance
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #82774 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2004 20:31 Relax
Bubu Hui! Was toll!
Also endlich mal was neues aus dem Hause Lange, aber leider nicht das Update, was wir schon so sehnsüchtigst erwarten. Aber ich kann mich mit der Demo nicht so anfreunden.
Erstens: 80% dieses Tracks besteht aus Models und keinen neuen Möglichkeiten. So zum Beispiel der LIM-Abschuss und den Rest der Umgebung.
Ich finde es zwar nett, aber ein "boah" ist es mir nicht wert.

Was zu den Toren:
Wer die alten Versionen kennt, der weiß, dass die Tore bewegbar sind, also quasi animiert. Das hat jetzt nichts mit "keine animierte Objekte" in NL zu tun, sondern die Tore wurden einfach noch nicht steuerbar gemacht.


Die LIM Strecke ist ein Model??? Klar, der LIM Seilzug bewegte sich zwar noch nicht aber vieleicht ändern die das noch!!! Wäre schön! S
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #82777 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2004 20:33 Relax
Bubu Wer die alten Versionen kennt, der weiß, dass die Tore bewegbar sind, also quasi animiert. Das hat jetzt nichts mit "keine animierte Objekte" in NL zu tun, sondern die Tore wurden einfach noch nicht steuerbar gemacht.


Die Tore sind wie die ganze Station zu 100% 3d-Objekte.

Andre Das mit der schlechten Frameanzahl liegt wohl an der noch schlechten performance


Die Performance ist alles andere als schlecht und es ist diejenige, die du mit dem neuen Update haben wirst. Steht aber alles auf Oles Homepage... S
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #82790 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2004 21:16 Relax
MF2001
einfach mal den neuesten Grafiktreiber installieren. Steht auch in der Anleitung auf der Homepage. S


Das werde ich nur im absoluten Notfall tun. In die ATI Treiber habe ich natürlich nicht sonderlich viel Vertrauen. Als ich das letzte mal den Treiber aktualisiert habe lief NoLimits danach gar nicht mehr.
Take the Tunnel!
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #82804 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2004 21:57 Relax
Ich hab die Demo bei mir mal auf XP installiert, jetzt ist es um 20 frames flüssiger!
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Link zum Beitrag #82808 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2004 22:06 Relax
Ich find die Demo giel. Da kriegt man richtig Hunger auf das dolle Update, wenn man sihc die Schienen mal anguckt. Die Schrauben sind auch shon da.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #82822 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2004 22:56 Relax
Ich würds ja gern spielen, nur leider ist die Warteschlange bei mir zu lange. Framerate: 2 Fps... S


Gruß,
Maxi
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #82833 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2004 23:15 Relax
Also so richtig vom Hocker gehauen hat mich die Demo jetzt nicht....

Ich hab auch nur noch ca. 20 FPS. Liegt zum einen an meiner angestaubten Graka ( knapp 3 Jahre alte GF3 ohne Ti) und zum anderen an den Änderungen der Grafikengine, denke ich. Mit 1.3 hab ich bei wenig Track im Blickfeld um die 80FPS, mit viel Track oder bei Woodies im Blickfeld so 45FPS, selten drunter. Jetzt wie gesagt 25FPS weniger. Ich denke bald komm ich um ne neue Graka nicht mehr rum. RCT3 wird bestimmt nicht mehr so toll laufen (egal was überall erzählt wird, ich will es tatsächlich sehen, auf dem Papier kann man vieles Schreiben/Drucken, Papier ist geduldig), NL bricht in der Framezahl total ein. Achja, habe die Demo eben in 1024*768 geschaut und die von mir für 1.3 angegebenen Frames beziehen sich auf 1152*864...

Na mal schauen wie Coaster ohne so massig viele 3D-Objekte in 1.5 laufen. Bis die Betatests vorbei sind ist wieder etwas Zeit ins Land gezogen und ein Grafikkartenkauf rückt dann auch immer näher (ich denke so um die Weihnachtszeit, dann ist meine jetzige genau 3 Jahre alt).


Greetz
Dancer
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #83885 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 19:11 Relax
Ich hab noch etwas entdeckt. Es gibt eine weitere Sicht! Und zwar nennt sie sich die Pursuit Ansicht. Die Kamera verfolgt den Zug und in Kurven fährt er an dir vorbei. Einfach ein paar mal q drücken.
Signatur1 ist defekt
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #83893 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 19:36
Themenersteller
Relax
Display Mode: 640*480*16
Vertex Engine: Fastest
Texture Quality: Lowest

Low Detail

Damit solltes sehr flüssig laufen, sieht dann nur nicht so toll aus.
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #83944 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 21:10 Relax
*lol*

Mit solchen Einstellungen ist NL ein Witz... Na abwarten wie das Update 1.5 generell läuft. In der Demo sind ja äußerst viele 3D-Objekte vorhanden...
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #83968 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 21:37
Themenersteller
Relax
Die Vollversion lasse ich auch in höherer Auflösung und Detailstufe laufen, aber mit dieser Demo hat mein PC ziemliche Probleme, was hauptsächlich an den Objekten liegt.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #83973 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 21:46 Relax
Ich hab auch einen guten Computer in dem der Track mit 70-80 fps läuft aber da gibt es ein Pbjekt, wenn ich das einfüge sinds 12fps.
Bei der Demo werden es auch sehr viele große Objekte sein.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag