Mitglied wählen
Freunde
Suche
Q-Bot für Six Flags Holland Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Quax
nach oben
Einsteiger Olaf

Deutschland . BW
 
Avatar von Quax
Link zum Beitrag #105912 Verfasst am Sonntag, 21. November 2004 13:37 Relax
))HELICOP((
Es ist nunmal überall im Leben so, dass der, der mehr bezahlt auch mehr bekommt. Und wenn ein Parkgast mehr bezahlt um ein Fastpass-Ticket oder Wristband zu erwerben, dann habe ich kein Problem damit, dass er mehr Fahrten machen kann, als Otto-Normal-Besucher.



Klar, das haste Recht .. aber wenn man genau schaut, verkaufen ja nicht etwa die "Normalos" ihren Platz in der Schlange an jemanden, der es eilig hat, sondern die Parks nehmen den einen einfach etwas weg, um es den anderen zu geben.. und verdienen dabei extra ohne mehr zu bieten. Das macht es etwas unfair und das Ende vom Lied ist dann, dass jeder ein Q-Bot hat und somit alles beim Alten ist, nur der Preis dafür explodierte..

Zudem sollte man den "Stimmungskill-Faktor" bei Q-Bot Schlangen nicht vergessen.. wenn man schon 45 min Schlange steht, dann ist das oft nur deshalb "grad so noch" zu ertragen, weil es eben alle tun.. wehe dem, wo sich vorträngelt.. Nun stell dir einfach mal die nette Q-Bot Schlange nebenan vor, wo nur 10 min sind, wo man aber sofort erkennt, dass deshalb in der anderen Schlange 60 min entstehen.. da ist es schnell mit der guten Laune und dem gelassenen Warten vorbei. Solange es nur Einzelpersonen betrifft, ist das alles kein Problem.. aber wenn es zu einer echten Gruppenbildung kommt, ist viel von der netten Stimmung dahin.

Zudem.. wann kommt dann die "Q-Bot Deluxe" Variante, mit der man dann an der Q-Bot Schlange vorbei darf?

Nee, also das hat nix mit Geiz zu tun.. das geht was tiefer und gibt eine grundsätzliche Entwicklung vor.

Gruß

Quax
Der freie Fall erfolgt meist grundlos...
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #105913 Verfasst am Sonntag, 21. November 2004 13:42 Relax
Die Parks verdienen Geld ohne etwas dafür zu bieten.

Du nimmst einfach ein paar Leute aus der einen und tust sie in die andere Schlange,sonst nix.

Kauft sich jeder so ein Ticket,steht man auch in der Q-Bot Line (fast) genauso lange an wie sonst auch.

Deshalb finde ich es einfach nur Abzockerei !
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #105920 Verfasst am Sonntag, 21. November 2004 14:13 Relax
Ich bin auch ganz klar gegen Q-Bot! Auch ich halte es für Abzocke. S Ein System wie Fastpass bei Disneyland ist meiner Meinung nach besser. Ich hoffe, dass andere Freizeitparks eine "intelligentere" Lösung anbieten (sofern so etwas überhaupt nötig ist). Außerdem finde ich sollte jeder in einem Freizeitpark gleichberechtigt sein. Ich finde es nicht gut, den mehr bezahlenden Leuten die Wartezeit zu verkürzen.

MfG
W.Müller
Leo
nach oben
Einsteiger Leo

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #106112 Verfasst am Sonntag, 21. November 2004 22:58 Relax
Ich finde das Six Flags Holland gar kein Q-Bot braucht.
Die Wartezeiten waren nie über 1 Stunde und das in den Ferien.
Außer bei Superman da mußte man mal über 2 Stunden warten.
Das war aber nur weil 1 Zug in betrieb war.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag