Wenn ich nur wüsste, was ein "Gayday" ist? "Gay" heißt ja eigentlich fröhlich. Lachen dann alle viel mehr? Da bin ich ja mal gespannt!
Hi Andy,
dann hast Du das wie viele andere auch falsch verstanden! Guck Dir mal den Hennes Bender in seinem Programm an!
Der hat das auch erst nicht richtig verstanden mit den Werbefilmchen ab 23:00h in den Privaten!!
"G's" in Deiner Umgebung warten auf Dich!! "G's"??? - Warum nicht "L's" oder "N's"?
Absolute Konsonanten-Diskrimierung!! Und Vokale kommen evtl. auch noch als "VIP's" kostenlos rein!
Und jetzt noch (von mir) die saublöde Heten-Frage : Wo auch immer kommt in schw.. ein "G" vor? Und was hat der Topf Gold am Ende des Regenbogens damit zu tun?
Und warum (in den Filmchen) nach äußerst unerotisch und widerlichsten Weibsbildern plötzlich attraktive junge Männer?
Der Preis (per Minute/Anruf) ist der Gleiche.
Und hat das überhaupt noch mit dem Thread des Treffens zu tun?
Ich glaube - nein.
Ich bin also da - oder nicht.
Günter
(-oder doch nicht)
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Wenn ich nur wüsste, was ein "Gayday" ist? "Gay" heißt ja eigentlich fröhlich. Lachen dann alle viel mehr? Da bin ich ja mal gespannt!
Hi Andy,
dann hast Du das wie viele andere auch falsch verstanden! Guck Dir mal den Hennes Bender in seinem Programm an!
Der hat das auch erst nicht richtig verstanden mit den Werbefilmchen ab 23:00h in den Privaten!!
"G's" in Deiner Umgebung warten auf Dich!! "G's"??? - Warum nicht "L's" oder "N's"?
Absolute Konsonanten-Diskrimierung!! Und Vokale kommen evtl. auch noch als "VIP's" kostenlos rein!
Und jetzt noch (von mir) die saublöde Heten-Frage : Wo auch immer kommt in schw.. ein "G" vor? Und was hat der Topf Gold am Ende des Regenbogens damit zu tun?
Und warum (in den Filmchen) nach äußerst unerotisch und widerlichsten Weibsbildern plötzlich attraktive junge Männer?
Der Preis (per Minute/Anruf) ist der Gleiche.
Und hat das überhaupt noch mit dem Thread des Treffens zu tun?
Ich glaube - nein.
Ich bin also da - oder nicht.
Günter
(-oder doch nicht)
Meinst du etwa, da treibt sich homosexuelles Mannsvolk rum?
Meinst du etwa, da treibt sich homosexuelles Mannsvolk rum?
Gott oh Gott, fürchtet sich da der Andy Man
Hallo Andy Man,
den Tunnelblick bitte ablegen und auch an die anderen Spielarten der Liebe denken. So wird es neben dem "Mannsvolk" sicherlich auch eine "Damenriege" geben. Und auch die jüngeren Menschen unter uns sollte man nicht vergessen. Hoffe das Wetter präsentiert uns keinen "Sommersturm" .
Mehr Toleranz und Gleichberechtigung bitte!
Da hatte ich doch glatt gemeint, alle hätten meine Ironie verstanden. Falls noch immer jemand glaubt, ich wisse nicht, was ein Gayday sei, der schaue dann halt bitte in mein Profil
! Information für alle nicht Season Pass Inhaber !
Und das Beste: Jede Person, die eine Regenbogenfahne (Pin, T-Shirt, Flagge etc.) an der Tageskasse vorzeigt, erhält eine Ermäßigung von € 6,00 auf den regulären Eintrittspreis (von 24 €). Zusätzlich gibt es Coupons in der EXIT und auf Flyern, die ebenfalls zum Eintritt für € 18,00 berechtigen. Gruppen ab 15 Personen erhalten spezielle Sonderkonditionen.
Wer keinen Season-pass hat, kann bei mir ne Gruppenkarte zu ca. 15€ bekommen. ich organisiere da wieder einen Gruppenbesuch für ein schwules Forum.. bei interesse -> PN an mich
Da hatte ich doch glatt gemeint, alle hätten meine Ironie verstanden. Falls noch immer jemand glaubt, ich wisse nicht, was ein Gayday sei, der schaue dann halt bitte in mein Profil
Bis Samstag grüßt der Andy Man
Immer diese Smileys - damit es richtig ankommt:
Mehr Toleranz und Gleichberechtigung bitte!
@ Andy Man: Du warst wohl noch nie auf einem schwul-lesbischen Volleyballturnier, oder?
Dort, wo es keine "Mann"schaften sondern nur Teams gibt. Grüße aus der political correctness Ecke.
Ich muss zuhause mal nachschauen, aber ich müsste ebenfalls noch im Besitz des "Bring a Friend"-Gutscheins sein.
Den habe ich bereits Desaster versprochen.
Bedarf noch aktuell, Mr. Kettensäge?
Ich muss zuhause mal nachschauen, aber ich müsste ebenfalls noch im Besitz des "Bring a Friend"-Gutscheins sein.
Den habe ich bereits Desaster versprochen.
Bedarf noch aktuell, Mr. Kettensäge?
Momentan ja.
Jetzt aber mal wieder das große Aber :
Mit morgigen Freitag könnte es noch passieren, das ich Samstag doch absagen muß. Aber dazu morgen gegen 11 Uhr mehr.
Gruß
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
"Bring a Friend" Gutschein liegt vor.
Heisst mein Friend denn nun Marco?
Hallo nun ist es leider amtlich. Anke und Ich müssen den Tag morgen canceln. Wären gerne dabei gewesen, aber aus diversen Gründen klappt das morgen leider absolut nicht. Wünschen euch dennoch viel Spaß und gutes Wetter in der Movie World. Grüßt Bugs Bunny nochmal von uns.
Lieber Gruß
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type