Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie World Halloween 04: Die Onride Erschrecker gehen um Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #87431 Verfasst am Donnerstag, 09. September 2004 15:14
Themenersteller
Relax
ckueppi Wie jetzt ?! Zwei Aufgaben gleichzeitig ???


Nicht gleichzeitig. Ich werde abwechselnd in zwei Bereichen eingesetzt. Einmal als Kettensägenmann, den anderen Tag als Flammenwerfer Mann und so weiter . . . .



ckueppi Und was ist den der "neue Breich" ?? Darf man da zumindest so in der Richtung erfahren was damit gemeint ist ? Ein neues Spukhaus? Oder ein bestimmter Bereich im Park ? Oder wie oder was ?!


Rudi Carrell hätte jetzt gesagt : " Laß Dich überraschen, schnell kann es geschehen . . . . " S

Sorry, ich darf nix sagen. Musst Du Dir selber ein Bild von machen, ist ja nicht mehr lange.

Gruß

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #87435 Verfasst am Donnerstag, 09. September 2004 15:17 Relax
Desaster Sorry, ich darf nix sagen. Musst Du Dir selber ein Bild von machen, ist ja nicht mehr lange.


Schade ... ich dachte, vielleicht könntest du nur ein gaaanz kleines Bisschen erzählen ... S
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #88786 Verfasst am Dienstag, 14. September 2004 16:44 Relax
Update

Meine Unterlagen liegen noch in der PA und sie wissen immernoch nicht ob sie mich nehmen wollen.

Also bei mir ist noch alles drin.


Hoffende Grüße
Martin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #89140 Verfasst am Donnerstag, 16. September 2004 10:21
Themenersteller
Relax
UPDATE!!

Gestern durfte ich als Erschrecker bei der Movie World einchecken. Nach dem üblichen Papierkram und hin und her Gelaufe zwischen den einzelnen Personalabteilungen ( einchecken, Gehaltsüberweisung, ID Card erstellen etc. etc. ) ging es dann endlich zum Coordinator und zur Kostümprobe.

Dort musste ich eine wichtige Entscheidung treffen. Da ich ja an jedem Abend des Halloween Horror Festes anwesend sein werde ( jeden Freitag und Samstag im Oktober plus die komplette zweite Ferienwoche ) wollte man mich doch gerne für einen festen Character einteilen, der immer am selben Ort verweilt. Also hieß es, sich zu entscheiden zwischen " Roter Dreiecks Bande " im Freien oder " Kettensägenmann " im Maze. Kurz gegrübelt und dann natürlich für das Maze entschieden, da ich ja von Anfang an gerne Leute ( im speziellen Onrider S ) erschrecken wollte. Also bin ich nun offiziell der Mann mit der Kettensäge im " Castle of Horror " ( Cartoon Theater ), welches übrigens in diesem Jahr mit neuen Szenen und neuer Gestaltung wartet. Ich werde euch natürlich nicht verraten, wann ihr auf mich trefft.

Ich hoffe auf viele Onrider, die mich im Castle of Horror besuchen kommen, und immer schön die Angsthasen nach vorne schicken ( ganz besonders zu Biene und Spirit schiel S ). Ich habe auch schon mit meinen Miterschreckern gesprochen, das wir für die Onrider das ganz harte Programm fahren werden S Ich sehe genau, wann ihr das Maze betretet.

Sodele, dann werde ich mal mein Kostüm pflegen, meine Kettensäge schärfen ( das Teil ist übrigens verdammt schwer S ) und schon mal Abends im Dunkeln bei meiner Freundinn üben, die ist auch so furchtbar schreckhaft.

Ich warte auf euch in der Dunkelheit . . . .

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #89143 Verfasst am Donnerstag, 16. September 2004 11:39 Relax
Dann wollen wir doch einmal sehen, werter Herr Kurrek, ob Du auch nur ansatzweise meinem Lieblingshorrorcharakter "Leatherface", zumindenst ansatzweise das Wasser reichen kannst. S
Remember"-The Saw is Family"!!!

Mit hoffentlicht zersägten Grüßen
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #89144 Verfasst am Donnerstag, 16. September 2004 11:59
Themenersteller
Relax
Pinhead Dann wollen wir doch einmal sehen, werter Herr Kurrek, ob Du auch nur ansatzweise meinem Lieblingshorrorcharakter "Leatherface", zumindenst ansatzweise das Wasser reichen kannst.


Ich werde mein Bestes geben. Leider habe ich meinen Einsatzort noch nicht gesehen. Da das Maze ja komplett überarbeitet wurde, siehts im Inneren jetzt anders aus. Ich hoffe, ich habe genügend Platz in meinem Bereich, um Dich mit meiner Kettensäge durch den Gang zu jagen S

Ledermaske tragende Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #90798 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2004 17:42 Relax
Es gibt neue News über das Halloween Horrorfest.
Park Scout hat mit Maik Christian Schmidt (Entertainment Manager) ein Interview gemacht und es kamen so einige Informationen wie schrecklich es dieses werden soll.

Hier das Interview

über mich

Ich werde vielleicht ein Nachzügler sein der erst angenommen wird wenn es an Erschrecker fehlt...
Also könnte es sein das wir uns dort sehen *Muhahahahhahahahahahaha*

Schockende Grüße
Martin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Frittenfett
nach oben
Einsteiger
Iserlohn
Deutschland . NW
 
Avatar von Frittenfett
Link zum Beitrag #90810 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2004 18:34 Relax
Der BEricht ist zwar schon etwas länger online bei den Leutz von Parkscout aber, er ist trotzdem recht interessant.
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #90818 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2004 19:14 Relax
Ahhh Cool, schön zu hören oder zu lesen!
Ehrlich gesagt ich weiss ja nicht was in den Vorjahren so passiert ist
aber ich finde das mit der Altersbegrenzung gut. Ausserdem
kündigt er ja kurz an im Kinderland irgendwann auch etwas ohne
Blut und ohne Leichen zu gestalten das heisst dann ist endlich für
alle was dabei!

Mal ne Frage hat irgendeiner ein Video oder Bilder von den
vergangenen Jahren so ab 2000 sag ich mal S Hab ja letztes
Jahr wie gesagt nur noch die Aufräumarbeiten mitbekommen
und würde mir gerne noch ein wenig mehr Anregung holen S

by Eni
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #90909 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2004 23:41 Relax
Eni Mal ne Frage hat irgendeiner ein Video oder Bilder von den
vergangenen Jahren so ab 2000 sag ich mal S Hab ja letztes
Jahr wie gesagt nur noch die Aufräumarbeiten mitbekommen
und würde mir gerne noch ein wenig mehr Anregung holen S

by Eni


Okay dann mach ich mir mal für dich die Arbeit und stelle alle (noch vorhandenen) Halloween 2003 Bilder zusammen:

Halloween aus der Sicht eines Untoten (blutig!)
Halloween in der MW: The Fog...
Halloween Horror Fest WBMW Germany
Tejay`s Zusammenfassung MW Halloween 2003

Aber diese Bilder zeigen, laut Maik Christian Schmidt, nicht das was dieses Jahr geboten wird.

Ich lass mich trotzdem überraschen.

LG
Martin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #90918 Verfasst am Freitag, 24. September 2004 01:30 Relax
Schön, danke für die Links mit den tollen Fotos!
Waren zwar nicht mehr alle Bilder online aber da es
ja schon fast nen Jahr her ist kann ich das schon verstehen!

Naja wie gesagt freu ma schon voll das ich diesmal nicht
vor verschlossenen Türen stehe sowie letztes Jahr S
Wie lange haben eigentlich die Attraktionen auf an dem Abend?
Wann kann mann ins Maze und ab wann fangen so die Shows
auf den Strassen an oder sowas in der Art!

Auf dem einen Bild mit dem Eingangsschild vom Maze stand
was von Zuzahlung also ist das richtig das diese Besonderheiten
nochmal extra kosten ja?Danke nochmal für die Bilder

by Eni

Hab gerade den Link hier gefunden hehe, naja ist schon spät S
onride.de viewtopic.php
Damit sind jetzt alle Unklarheiten bei mir beseitigt S

by Eni
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #90922 Verfasst am Freitag, 24. September 2004 06:35 Relax
Movie World / Starparks Sei froh, wenn Du nur Gänsehaut bekommst ...

... heißt das Motto der diesjährigen Halloween Horror Feste bei Warner Bros. Movie World, die den Park wieder in einen gespenstisch, gruseligen Ort verwandeln. Jeden Freitag und Samstag, sowie die ganze letzte Woche im Oktober (25.10. – 31.10.) wird mit Einbruch der Dunkelheit keiner mehr vor den Geistern und Furcht erregenden Kreaturen sicher sein.

Tagsüber heißt es für die kleinen Besucher noch „trick-or-treat“ oder Kürbisschnitzen, doch abends hält an diesen Tagen das blanke Grauen den Einzug: Im wabernden Nebel streifen Sie durch den Park. Plötzlich eine kalte Hand auf Ihrer Schulter...
Auch im „House of Horror“ oder in der „City of Damned“ sollten Sie ebenso nervenstark sein, wie in den neuen Shows „The Freakish Sie of All Hallows Eve“ und „Battle of Lost Souls“. Überall Ekel, Horror und düstere Gestalten!

Damit das Grauen auch richtig ausgekostet werden kann, hat der Park freitags und samstags im Oktober bis 22 Uhr geöffnet sowie vom 25. bis 28.10. bis 21 Uhr.

Ein ganz besonderes Special hält der Film- und Entertainmentpark ab 17.00 Uhr bereit: Mit dem „After-Dark-Ticket“ bezahlen alle Freunde des Horrors nur noch
18 € Eintritt.

Hinweis für Eltern: das Abendprogramm ist zum Teil nicht für Kinder geeignet.


So dale! Ich geh dann mal zur Arbeit! Bis heute Mittag S

LG
Martin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
koi
nach oben
Einsteiger Nils Gräf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #91958 Verfasst am Dienstag, 28. September 2004 12:09 Relax
Auch zum Halloween Horror Fest gibt es wieder ein Gewinnspiel bei Coastersandmore.de. Viel Erfolg!

Hier ist der Direktlink zum Gewinnspiel!
CC are coming soon...
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #92573 Verfasst am Donnerstag, 30. September 2004 12:17
Themenersteller
Relax
Guten Morgen,

noch einmal schlafen, dann ist es endlich soweit, mein erster Einsatz als Erschrecker beim Halloween Horror Fest in der Movie World. So langsam aber sicher steigt der Adrenalinspiegel und ich freue mich tierisch auf diese Aufgabe. Einziger Wehrmutstropfen - ich bekomme vom Rest des Festes in diesem Jahr nix mit, deswegen hoffe ich auf viele Fotos und vielleicht auch das eine oder andere Video von euch.

Man sieht sich im " House of Horror " S

(Noch 30 Stunden ) liebe Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #92576 Verfasst am Donnerstag, 30. September 2004 12:43 Relax
Desaster noch einmal schlafen, dann ist es endlich soweit, mein erster Einsatz als Erschrecker beim Halloween Horror Fest in der Movie World. So langsam aber sicher steigt der Adrenalinspiegel und ich freue mich tierisch auf diese Aufgabe. Einziger Wehrmutstropfen - ich bekomme vom Rest des Festes in diesem Jahr nix mit, deswegen hoffe ich auf viele Fotos und vielleicht auch das eine oder andere Video von euch.


Ich nehme es doch stark an ... S

Desaster Man sieht sich im " House of Horror " S


Definitiv ... Ich freue mich ... Dann bring ich noch meine Kettensäge mit und wir metzeln uns gegenseitig platt, OK ?! S
Um mal auf deine Kettensäge zu kommen: Ist das eigtl. ne echte nur ohne Kette oder wie muss man sich das Ding in normalem Licht vorstellen ?!

Gruß Küppi
VanishingPoint
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #92763 Verfasst am Freitag, 01. Oktober 2004 09:53 Relax
Hallo Desaster,
viel Spaß heute Abend und den Gästen gute Nerven und einen hochauflösenden Film in der Kamera S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag