Poseidon heute erst gefahren. Und der heftige Schlag in der langen Linkskurve ist heftig wie eh und je. Blaue Flecken garantiert. Trübt den sonst recht hohen Fahrspaß doch arg.
Dennoch glaube ich, dass Mack das heutzutage um Welten besser hinbekommt.
Ich will ja nicht sagen, dass ihr Äpfel mit Birnen vergleicht, aber Poseidon mit Krampus zu vergleichen und auf die Fahreigenschaften zu schließen ist schon bisschen wie ein Date mit der Uroma zu haben und weil die bisschen zu viel vom 3. Reich redet dann die Enkelin in Frage zu stellen.
Blaue Flecken? Jetzt wirds wild Aber ich weiß schon von welchem Schlag/Schlingerer/Ruckler ihr redet, der ist schon klar bemerkbar, das will ich nicht bestreiten.
Ansonsten, wie auch schon in meinem Ursprungspost im Grunde: Was Frossi sagt .
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type