Okay.. also das ist mit abstand am ebsten zu erreichen.. europapark is schwer.. heide park erst recht und phantasialand geht gar ned..
nur leider fährt sie nur bis 17.45 oder habe ich mich verguckt? hat der busbetrieb keine seite?
Heide Park kannst Du tatsächlich vergessen. Den erreiche ich ja selbst von Frankfurt per Bahn nicht so gut. Europa-Park und Phantasialand sind von Kassel aber ganz gut zu erreichen. Wobei beim Phantasialand die Busanbindung besser ist.
Die Bahn fährt ja nicht bis vor den Parkeingang. Das siehst Du doch auch an Deinem Beispiel mit dem Holiday Park.
Und eben dieser Shuttle-Bus zwischen dem Bahnhof und dem Park ist beim Phantasialand besser als bei Europa Park und im übrigen auch besser als beim Holiday Park.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type