war heut abend da! und ich muss sagen, spinball rockt! Die ersten 3 Minuten vorwärts waren irre lahm, doch als das teil dann rückwarts fuhr, hab ich mir beinahe den kiefer ausgerenkt! Das is irre cool! Aber wies aussieht haben die den tüv bei neckermann gemacht! Sah nämlich äußerst instabil aus!
Um zu cloud rider zu kommen:
Einfach genial! Zwar nicht so wie das auf der expo, aber für merziger verhältnisse und einen fahrpreis von 10euronen einfach genial! Zumal so gut wie nix loswar!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type