Mein Dienstags Update: Booster und Break Dancer fast vollständig aufgebaut, nur so kleine Details fehlen noch.
Kleine Stande und Buden in den nebenstrassen erwachen zu leben und stehn größtenteils. Heute Abend 22 Uhr gehts los. Grosses rangieren und aufbauen der restlichen Fahrgeschäfte.
Immer wenn man es nicht erwartet dann sowas :shock:
ich bin heute so kurz gegen 18 uhr mal wieder da gewesen, es steht schon fast alles. Der Autoscooter ist dabei sein Dach hoch zu ziehn, Booster und Break Dancer sind vertig. Wilde Maus steht zu 80%, Kings Circus steht auch schon fast vertig. Vom Free Fall Turm war nichts auser LKWs zu sehen, der rest steht auch schon fast komplett aber vom Flying Circus is noch nichts zu sehen.
Der Lukasmarkt wird gegen Samstag Mittag vom Oberbürgermeister Eröffnet, das geht bis warscheinlich bis 15 Uhr. Ab dann dürft ihr euch die Mägen durch rütteln lassen.
Bayern Wippe muss noch weiter aufgebaut werden, bei kings Circus und Wilde Maus fehlt noch die Schrift, Aqua Labyrinth hat grade die Front ausgeklappt.
Vor 5 Minuten war ich auf dem Viehmarktplatz und die Kasse- und Gondeltranzporte vom Flying Circus stehen da!
Noch eine kleine Neuheit "Bungee Trampolin" und ratet mal von wem!!!!! ... genau von Wingender!!!
Die aufbauten sind getan und der TÜV war heute da und hatt alle Atraktionen abgenommen. Ab morgen machen die Apotheker wieder millionen umsätze für tableten gegen übelkeit
Die aufbauten sind getan und der TÜV war heute da und hatt alle Atraktionen abgenommen. Ab morgen machen die Apotheker wieder millionen umsätze für tableten gegen übelkeit
Ich glaube nicht das der TÜV da war.... ich tippe mal eher auf die örtliche Bauabnahme seitens des Ordnungsamtes
Nene, bei uns geht der TÜV über denn Lukasmarkt, die nehmen die Fahrtüchtigkeit und die Sicherheit unter die Lupe und geben dann erst ihr OK, vorher darf nix laufen.
Das gab´s schonmal in Wiesbaden. Kommt echt gut! Erst recht, wenn auch hier wieder beide Musikanlagen zentral gesteuert werden. Somit ist der musikalische Misch-Masch nicht so stark.
Werde evtl. am Samstag Abend mal rüber fahren.
Gruß Kay
Gruß Kay Praß
Jetzt die Maxi-Hits der 70er, 80er und 90er hören:
so, heute war ich endlich auf dem Lukasmarkt. Als erstes hatt es mich direkt zur Wildenmaus getrieben....wuhu airtime
Dann testete ich meinen Magen auf der Beach Party (nein nicht der Afterburner)...und zum guten schluss
gings rund auf dem Flying Circus. Flying Circus is echt genial, mal ist er ruig, dann raubisch und öftersmal ohne Orientierung. Das schönste ist immer noch Kopfüber in 20 meter über seine Stadt blicken zu können. Nur ne kleine panne zum schluss war etwas komisch, wir waren in der Ausgangsposition aber die Treppen wollten nicht an die Gondel rollen, was 2 bis 4 minuten gedauert hatt.
Jedoch hab ich auch eine Negative Nachricht, der Power Tower hatt einen Schaden...welchen weiss irgendwie keiner (Mitarbeiter zu fragen wage ich nicht, da die eventuel was gereizt sind...kostet Geld). Das geht jetzt schon seit gestern so und ne besserung is nicht zu erkenne, nur das sie Sansacke in die Sitze stecken und es ein parr meter hoch und runter fahren. Troz des schlechten Wetters waren die Straße überfüllt und immer fast jeder Sitzt besetzt in denn Atraktionen.
gruss
Julian
das am Flying Circus habe ich mitbekommen, das lag daran, das der Rekommandeur Automatikprogramm gewählt hatte. Bei der Fahrt müsste er auch nochmal kurz wieder nach oben gefahren sein, stimmts???
Flying Circus macht echt Spaß!
Zum Action Tower: Die Probefahrten ohne Sandsäcke klappen Reibungslos. Sobald allerdings mehr als X SAndsäcke mitfahren kracht die Gondel in die Notbremse und der ganze Turm wankt "rauf und runter" und die Schilder potzen wie wild umher!
Nochwas zum Breaker:
Neue Boxenanlage, wieder von Bell!
Neue Chipkasse
Neuer SChriftzug
Nach der Winterpause gibts ne neue Rückwandbeleuchtung und Markiesen.
ne irgendwie hochgefahren haben se uns nicht, einfach stehn lassen und irgendwie die treppen dran gerollt.
Gestern abend hab ich es geschaft, das mein Kreislauf runter gegangen ist Wegen Flying Circus. Deshalb setzte ich mich nie mehr vorne hin, auf denn hinteren reihen is eh viel schöner und mann hatt orientierungspunkt, ansonsten ist es wie stark Alcoholisiert durch die gegent zu springen.
Ich war heute mal in denn frühen morgenstunden da und wollte mir ein wenig denn Tower anschauen.
Siehe da....er leuft....hoch.....runter.....hoch......runter......hoch runter.....ganz runter.....wieder hoch.....ganz runter....wiederhoch.......hoch......runter *rabautz* und schon rumpelte die ganze anlage, sogar Glühbirnen vielen herraus.....und das ohne die sandsäcke. Ich glaub die kleinen Männer in Blau mit Siemens hinten drauf haben noch ordentlich was zu tun.
der Genarator steht dahinter!
Die sind heute wieder fleißiger als die letzten Tage, allerdings ist die Gondel
heute schon wieder 2X in die Notbremse gekracht!
der Genarator steht dahinter!
Die sind heute wieder fleißiger als die letzten Tage, allerdings ist die Gondel
heute schon wieder 2X in die Notbremse gekracht!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type