Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was tun .... gegen Vordrängler Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #95186 Verfasst am Sonntag, 10. Oktober 2004 15:46 Relax
Wenn sich bei mir jemand probiert vorzudrängeln, dann halt "dezent" den Arm in den Weg schieben *fg.
Was ich absolut nicht abhalten kann sind diese Ex-Krass-Alder-Ereaser Kiddies *würrg*. Da wird dann laut gerufen bei nem Vordrängelversuch S
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #95187 Verfasst am Sonntag, 10. Oktober 2004 15:47 Relax
ich lass die deppen laufen... was soll ich mich über die aufregen....
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Quax
nach oben
Einsteiger Olaf

Deutschland . BW
 
Avatar von Quax
Link zum Beitrag #98945 Verfasst am Samstag, 23. Oktober 2004 20:32 Relax
mpegster ich lass die deppen laufen... was soll ich mich über die aufregen....


seh ich auch so.. nicht weil ich es gut finde - ich finde es zum kotzen - aber Gestalten, die sich so daneben benehmen fallen meist nicht nur durch diese eine Assi Handlung auf.. und Vordrängeln ist da meist noch die harmloseste Variante und das sich Leuts drüber aufregen macht am Ende noch den Kick für diese Gestalten aus..

Bei 1500 Leuts in der Stunde isses sowas von egal, ob sich da 3 Nasen meinen vordrängeln zu müssen oder nicht und sich darüber ärgern versaut einem den Spaß am Tag ... und das seh ich nun wieder nicht ein.

Das Parkpersonal steht da wirklich ziemlich auf verlorenem Posten und zieht bei solchen Verstössen garantiert den Schwarzen Peter.

Ich werde als Besucher erst aktiv, wenn jemand meint, Rauchverbote übersehen zu müssen oder andere Parkbesucher gefährdet oder anmacht.

Vordrängler sind mir dagegen sowas von egal... ich hab sogar schon mal laut gefragt, ob ich Ihn vorlassen soll.. (den Drängler) ( scheißfreundlich und laut kommt das am Besten.. S)

Quax
Der freie Fall erfolgt meist grundlos...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag