diese sendung "technik extrem" ist keine rtl2 produktion.
diese sendung gibt es schon seit zwei jarhen auf dem premiere sender "discovery channel" und ich muß sagen die ist immer sehr gut und sehr informativ. also ich habe sie immer (schaue sie immer noch) gern gesehen.
da werden noch ganz tolle berichte über die größten je transportierten gegenstände oder über das am tiefsten tauchende u-boot kommen.
also diese sendung kann ich nur empfehlen.
Esse nie etwas was größer ist als dein eigener Kopf
Also mal ehrlich Hand auf`s Herz:
Watt war denn datt??
In der Zeitung stand: Technik Extrem: Achterbahn-Der ultimative Kick (Teil 1)
Am Anfang ein bisserl über ein paar Bahnen gequatscht und einen Physiklehrer beim Selbsttest gezeigt.Einfach bombastisch!
Hab beim Parabel-Flug entnervt das TV ausgeknipst und war ziemlich enttäuscht von der Reportage!
Was haben ein Nascar-Rennen und ein Speedboat-Schnupperkurs denn mit Achterbahnen zu tun?
Schade für die vergeudete Freizeit - und es war so schönes Wetter da draußen!!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type