Mitglied wählen
Freunde
Suche
!!! Der ''LWP'' !!! Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #95774 Verfasst am Montag, 11. Oktober 2004 22:40 Relax
Coaster Freak
ATLANTIS-KORN
ps. bitte sperrt mich nicht schon wieder, bitte nicht !
Gebt mir doch ne Probezeit oder sowas !
*anfleh* !!! Bitte !!! *anfleh*

Meinst du,
das du dir so Freunde machst?


Ich mein das mit dem neu anmelden kann ich irgendwie ein bisschen verstehen ... weil er ja sonst nichts zu der sache sagen kann, andererseits ist verbannt nunmal verbannt ...

wir hatten da mal einen spruch in informatik: eine liste ist eine liste ist eine liste ... S
--> verbannt ist verbannt ist verbannt ist verbannt ....

Gruß Küppi
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #95778 Verfasst am Montag, 11. Oktober 2004 22:46 Relax
Ist die Frage, ob du nun das Hausrecht verletzt hast. Dann würde es teuer werden, denn damit wäre es ein Strafbestand. Und immer wieder anmelden zeugt nicht gerade davon, das du verstehst, um was es überhaupt geht. Klar das am Samstag, wenn du wirklich kommen solltest (was wohl nicht nur ich bezweifle)
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #95783 Verfasst am Montag, 11. Oktober 2004 22:54 Relax
Hey aber mal im ernst ich sehe in den posts die per Link angegeben wurde nichts böses. Und wenn er nicht immer ganz die Wahrheit erzählt was dann, habt ihr nicht auch schon einmal geflunkert? Aus persönlichen Gründen oder so. Auf der suche unser aller lieblings user hat so fiele chancen gekriegt, wieso er nicht?
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #95786 Verfasst am Montag, 11. Oktober 2004 23:04 Relax
Bitte erspart uns allen doch die ganzen Fragen, was er denn nun schlimmes gemacht hat.
Es ist etwas schlimmes vorgefallen, das auch erklärt, warum er gebannt wurde. Aber alle, die es nicht "live" mitgekriegt haben, sollen doch bitte auch nicht dauernd fragen oder irgendwelche komischen Erfindungen machen. Das nervt nämlich auch langsam.

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #95805 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 07:10 Relax
@ ATLANTIS-KORN / Bochum / LWP / LWPCop / wasweißichwiedusonstnochheißt:

Vielleicht solltest du deine Mail-Accounts auch mal zum Abrufen von eMails benutzen. Ich habe dir gestern morgen geschrieben, daß dein Account "Bochum" vorerst gesperrt bleibt, bis wir uns am Samstag in der Movie World persönlich über die weitere Vorgehensweise unterhalten haben. Und was machst du? Meldest dich schon wieder neu an und schreibst munter weiter. Und im Chat hast du auch schon wieder Unwahrheiten erzählt - wie lange soll dieses Theater denn eigentlich noch gehen?

So langsam platzt mir echt der Kragen!
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #95842 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 11:53 Relax
Papa Schlumpf, wenn dir der Kragen platzt, dann erlebst du keine Freizeitarks mehr und auch keine Achterbahnenn.... einmal tief durchatmen S

Sprech doch einfach ein Hausverbot aus... S
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #95844 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 12:00 Relax
SiN Sprech doch einfach ein Hausverbot aus... S


So wie mir zu Ohren gekommen ist hat er das bereits einmal getan.....

@all die nicht wissen wieso "Bochum" alias "LWP" etwas verbrochen haben sollten einfach nur einen blick hierrein werfen: onride.de search.php
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #95855 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 12:34 Relax
razibo @ ATLANTIS-KORN / Bochum / LWP / LWPCop / wasweißichwiedusonstnochheißt:

Vielleicht solltest du deine Mail-Accounts auch mal zum Abrufen von eMails benutzen. Ich habe dir gestern morgen geschrieben, daß dein Account "Bochum" vorerst gesperrt bleibt, bis wir uns am Samstag in der Movie World persönlich über die weitere Vorgehensweise unterhalten haben.


Das ist doch mal ne Maßnahme ... Jetzt wird ihm schon so entgegengekommen und er vermasselts trotzdem ... Ist schon ein armer Trottel (wenn ich das mal so sagen darf, ohne dass es beleidigend sein soll)

Gruß Küppi

PS: @ Chris: Ich stimme razibo übrigens voll zu: Komm' einfach am Samstag - so wie du's angekündigt (angedroht ?!) hast - und klär alles mit den entsprechenden Leuten (vor allem mit den Mods denke ich S ) ...
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #95862 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 13:15 Relax
razibo @ ATLANTIS-KORN / Bochum / LWP / LWPCop / wasweißichwiedusonstnochheißt:


Da kann ich weiterhelfen razibo!

Du hast leider Aggro Berlin vergessen.......to be continued!

CU,
Fishbone
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #95872 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 14:23 Relax
mpegster
SiN Sprech doch einfach ein Hausverbot aus... S


So wie mir zu Ohren gekommen ist hat er das bereits einmal getan.....


Wenn er das schon getan hat, dann würde die erneute Anmeldung den Straftatbestand erfüllen
Zitat Hausverbot ist das vom Inhaber des Hausrechts ausgesprochene Verbot, ... , so begeht sie Hausfriedensbruch nach § 123 Strafgesetzbuch.

Mittlerweile gilt dies auch für Internetforen.
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #95880 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 14:38 Relax
SiN
Zitat Hausverbot ist das vom Inhaber des Hausrechts ausgesprochene Verbot, ... , so begeht sie Hausfriedensbruch nach § 123 Strafgesetzbuch.

Mittlerweile gilt dies auch für Internetforen.


Das ist ja interessant, das wusste ich ja noch gar nicht, aber es lässt mein Herz vor Freude erquicken.

Viele Grüße, Olli
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #95913 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 15:34 Relax
Big Olli
SiN
Zitat Hausverbot ist das vom Inhaber des Hausrechts ausgesprochene Verbot, ... , so begeht sie Hausfriedensbruch nach § 123 Strafgesetzbuch.

Mittlerweile gilt dies auch für Internetforen.


Das ist ja interessant, das wusste ich ja noch gar nicht, aber es lässt mein Herz vor Freude erquicken.


Sorry,

meine bescheidene Meinung:

Wenn man jetzt schon soweit ist dass man in Foren mit irgendwelchen Paragraphen um sich schmeisst, dann läuft da irgenwas schief.
Es kann nicht sein dass man wegen jedem Scheiss direkt mit dem BGB wedelt. Es sollte doch möglich sein das anders zu lösen, oder? (Bann,Löschen, etc.)

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #95918 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 15:43 Relax
NaLogo
Big Olli
SiN
Zitat Hausverbot ist das vom Inhaber des Hausrechts ausgesprochene Verbot, ... , so begeht sie Hausfriedensbruch nach § 123 Strafgesetzbuch.

Mittlerweile gilt dies auch für Internetforen.


Das ist ja interessant, das wusste ich ja noch gar nicht, aber es lässt mein Herz vor Freude erquicken.


Sorry,

meine bescheidene Meinung:

Wenn man jetzt schon soweit ist dass man in Foren mit irgendwelchen Paragraphen um sich schmeisst, dann läuft da irgenwas schief.
Es kann nicht sein dass man wegen jedem Scheiss direkt mit dem BGB wedelt. Es sollte doch möglich sein das anders zu lösen, oder? (Bann,Löschen, etc.)

Gruss,

Michael


Danke Michael,

Genau der Meinung bin ich auch, und ehrlich gesagt hoffe ich ja auch das der Herr W. am Samstag in der Movie World manns genug ist um eventuelle Sachen mit dem Team zu klären.

Aber leider ist irgendwann auch mal das voll, aber das Hausverbot rechtlich durchzusetzen, wird nicht gerade billig sein und sind wir mal ehrlich, wenn ich Rainer wäre würd ich mir diesen Stress nicht antun....
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #95921 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 15:48 Relax
NaLogo
Big Olli
SiN
Zitat Hausverbot ist das vom Inhaber des Hausrechts ausgesprochene Verbot, ... , so begeht sie Hausfriedensbruch nach § 123 Strafgesetzbuch.

Mittlerweile gilt dies auch für Internetforen.


Das ist ja interessant, das wusste ich ja noch gar nicht, aber es lässt mein Herz vor Freude erquicken.


Sorry,

meine bescheidene Meinung:

Wenn man jetzt schon soweit ist dass man in Foren mit irgendwelchen Paragraphen um sich schmeisst, dann läuft da irgenwas schief.
Es kann nicht sein dass man wegen jedem Scheiss direkt mit dem BGB wedelt. Es sollte doch möglich sein das anders zu lösen, oder? (Bann,Löschen, etc.)

Gruss,

Michael


Anscheinent nutzt das ja nichts wie du an LWP LWP COP und wie sie alle heißen gesehen hast.....
Ich bin auch nicht für die Methode BGB aber viele andere Möglichkeiten gibts nicht denn Bannen kann man nur nach Ip, Namen, e-mail adresse so und diese Komponenten sind halt leicht zu ändern bzw. neu anzulegen.
Und so kann man es Wohl oder übel nicht enderen das es immer wieder zu anmeldungen von solchen Leuten kommt. Die einzige möglichkeit die dann noch bleibt das solche Leute endlich mal "ruhe" geben ist dann Halt die rechtliche Motode.....oder man macht es so wie bei divesen anderen Foren das man zur anmeldung eine Kopie von seinem Personalausweis mitschiken muss, aber das wiederum is auch nicht das gelbe vom Ei denn nicht jeder ist bereit dazu bzw. hat noch keinen Personalausweis.
Und wenn sich dann ein etwas jüngerer Achterbahn begeisterter anmelden will müss er dann zu seinen eltern und um einer Kopie seines Kinderausweises oder des Personalausweises der Eltern bitten...... S
Also in dem Fall würde mir meine Eltern den Vogel zeigen.
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #95924 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 15:55 Relax
ostchien ...oder man macht es so wie bei divesen anderen Foren das man zur anmeldung eine Kopie von seinem Personalausweis mitschiken muss, aber das wiederum is auch nicht das gelbe vom Ei denn nicht jeder ist bereit dazu bzw. hat noch keinen Personalausweis.
Und wenn sich dann ein etwas jüngerer Achterbahn begeisterter anmelden will müss er dann zu seinen eltern und um einer Kopie seines Kinderausweises oder des Personalausweises der Eltern bitten...... S
Also in dem Fall würde mir meine Eltern den Vogel zeigen.



Und an dem Punkt sind wir nun wirklich noch lange nicht. Daher möchte ich Euch alle bitten Eure Gemüter zu beruhigen und bis Samstag zu warten. Wir werden dann sehen, ob und wie er sich entschuldigen wird.

Im Übrigen ist man im Internet keinesfalls so anonym wie man vielleicht denken mag, ich selbst hatte bereits wegen einer extrem penetranten Person schon persönlichen Kontakt zu einem Provider. Man glaubt garnicht wie kooperativ so mancher Provider sein kann, wenn man einige Beweise vorlegt, selbstverständlich im datenschutzrechtlichen Rahmen. S

Wenn das Telefon klingelt und der Netzbetreiber anruft, merkt man recht schnell das man nicht so anonym ist wie man vielleicht glauben mag. S
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #95930 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 16:07 Relax
Das mit dem Ausweis sollte jetzt nicht als ernstgemeinter Vorschlag gelten sonderen eher als beispiel wozu so eine scheisse (entschuldigung) führt
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #95931 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 16:09 Relax
Anstatt mich dauernd neu anzumelden hätte ich einfach gewartet, bis die Frist vorrüber wäre. Das wäre das dann ohne Probleme über den Tisch gegangen. *kopfschüttel*

Achja, und wenn ich mich neu angemeldet hätte, hätte ich das nicht laut herausgebrüllt. Sondern dann eher im Hintergrund bleiben und tun, als wäre man noch völlig neu.

Wobei mir dieser von seinen Sätzen am besten gefällt:
Zitat Julian !
Bist neu angemeldet und schon fängst du dir an Verwarnungen zu Kassieren Laughing !
So dumm Laughing !

Chris



Tja Junge, erst mal über sich selbst nachdenken, dann schreiben.
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #95937 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 16:37 Relax
Leute leute leute ...

ich würde garnicht weiter diskutieren! sondern bis samstag abwarten!

Finde es irgendwie nicht fair das er sich nicht rechtfertigen kann ... gut .. wir dnicht viel bei raus kommen!

Aber ich würde dann auch hier nicht schreiben er sei *dumm* oder andere kommentare!

Einfach abwarten bis samstag und persönlich klären!

Dazu finde ich es schon geil wenn hier so tolle posts wie *wart nur ab bis samstag* kommen ...
Ich persönlich würde nicht kommen wenn mich halb onride *boxen* (nur bildlich gemeint!!!) will!

also .. einfach abwarten bis samstag!

Gruß Dennis

ps: Verstehe auch das er zimlich großen mist gebaut hat ...
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #95938 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 17:01 Relax
NaLogo
Big Olli
SiN
Zitat Hausverbot ist das vom Inhaber des Hausrechts ausgesprochene Verbot, ... , so begeht sie Hausfriedensbruch nach § 123 Strafgesetzbuch.

Mittlerweile gilt dies auch für Internetforen.


Das ist ja interessant, das wusste ich ja noch gar nicht, aber es lässt mein Herz vor Freude erquicken.


Sorry,

meine bescheidene Meinung:

Wenn man jetzt schon soweit ist dass man in Foren mit irgendwelchen Paragraphen um sich schmeisst, dann läuft da irgenwas schief.
Es kann nicht sein dass man wegen jedem Scheiss direkt mit dem BGB wedelt. Es sollte doch möglich sein das anders zu lösen, oder? (Bann,Löschen, etc.)

Gruss,

Michael


Prinzipiell bin ich auch der Meinung, und insbesondere in Foren sollte es auch ohne Gesetze möglich sein (und ich bin erst recht kein Freund der deutschen Paragrafen), aber hier ist zumindest mal eine Möglichkeit geschaffen worden, dass man - wenn es mal zu extrem wird - eine Rechtsgrundlage hat, um vielleicht doch einmal dagegen vorgehen zu können, so wie auch bei dem Antispam-Gesetz. Benutzen würde ich es wohl nie, aber die Drohung habe ich schon öfters ausgesprochen, und sie hat gewirkt.

Viele Grüße, Olli
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #95951 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 17:30 Relax
mpegster Aber leider ist irgendwann auch mal das voll,


/me schenkt mpegster mal ein Maß...
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #95952 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 17:34 Relax
Cornholio
mpegster Aber leider ist irgendwann auch mal das voll,


/me schenkt mpegster mal ein Maß...


danke Corny ich wusste doch auf dich kann man sich verlassen S
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Günni
nach oben
Einsteiger Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Günni
Link zum Beitrag #95955 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 17:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.10.2004 18:53
Relax
Im Prinzip lese ich diesmal nur und wollte mich auch ganz raushalten!

ABER - es ist doch hochinteressant, zu beobachten, daß jemand es wieder einmal schafft, ohne selber präsent zu sein, einen Thread auf 3 Seiten (und evtl. noch mehr) zu bringen!!!

Meiner bescheidenen Meinung nach eine Aufwertung einer Person, die es eigentlich nicht verdient hat.

Schade eigentlich um die Zeit und den Platz, die/den man auch vernünftiger hätte nutzen können.

Nur meine Meinung.

Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #95957 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 17:39 Relax
SiN
Zitat Hausverbot ist das vom Inhaber des Hausrechts ausgesprochene Verbot, ... , so begeht sie Hausfriedensbruch nach § 123 Strafgesetzbuch.

Mittlerweile gilt dies auch für Internetforen.

Könntest du mir da bitte mal eine Quellenangabe geben? Nicht zum StGB, sondern zur Anwendung des §123 auf das Themengebiet "Internetforen". Ich habe nämlich zwei Juristen hier sitzen, die vor lauter Lachen kaum noch Luft bekommen...
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #95980 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 18:56 Relax
razibo
SiN
Zitat Hausverbot ist das vom Inhaber des Hausrechts ausgesprochene Verbot, ... , so begeht sie Hausfriedensbruch nach § 123 Strafgesetzbuch.

Mittlerweile gilt dies auch für Internetforen.

Könntest du mir da bitte mal eine Quellenangabe geben? Nicht zum StGB, sondern zur Anwendung des §123 auf das Themengebiet "Internetforen". Ich habe nämlich zwei Juristen hier sitzen, die vor lauter Lachen kaum noch Luft bekommen...


Da sag ich nur eins!

Abzug S

LG
Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #96088 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2004 01:07 Relax
razibo
SiN
Zitat Hausverbot ist das vom Inhaber des Hausrechts ausgesprochene Verbot, ... , so begeht sie Hausfriedensbruch nach § 123 Strafgesetzbuch.

Mittlerweile gilt dies auch für Internetforen.

Könntest du mir da bitte mal eine Quellenangabe geben? Nicht zum StGB, sondern zur Anwendung des §123 auf das Themengebiet "Internetforen". Ich habe nämlich zwei Juristen hier sitzen, die vor lauter Lachen kaum noch Luft bekommen...


Fremdbild
Quelle: home.t-online.de uglyengel.gif

ich sollte nichts mehr schreiben, wenn ich müde bin ..... habe da was komplett durcheinander gebracht..... sorry Fremdbild
Quelle: home.t-online.de uglyirre.gif
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag