Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bye bye Euro Season Pass Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #103306 Verfasst am Dienstag, 09. November 2004 17:41 Relax
Fair finde ich das Angebot auch , gerade für Großfamilien ist es natürlich sehr attraktiv , allerdings wundere ich mich trotzdem das die Bedingungen geändert wurden . Aber Du hast schon recht , für die meisten Familien dürften 10 Besuche in anderen Parks vollkommen ausreichend sein . Meinen Pass habe ich ja auch schon am 16.10. in Holland gemacht , so fühle ich mich auf der sicheren Seite und muss nicht warten wann in Bottrop das Angebot kommt . Hoffe er wird noch vor dem 25.03.2005 zugesendet , der Movie Park öffnet ja schon am 19.03.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #109974 Verfasst am Dienstag, 07. Dezember 2004 11:33 Relax
Nach dem ja inzwischen bekannt geworden ist das die Jahreskarte hierzulande dieselben Features bietet flatterte mir heute folgender Brief ins Haus:

Zitat Wenn Sie Ihren Movie Park Pass noch vor dem 15. März 2005 mit dem beiliegenden Bestellformular bestellen, erhalten sie als einmaliges Geschenk zusätzlich einen Treuecoupon über 10 Kix-Money. Jeder Kix, der auch in allen anderen Parks der Gruppe gültig ist, ist 1 Euro wert und wird in den Restaurants und Shops im Park gern entgegengenommen. Das sind 10 Euro geschenkt!

Nun 10 Euro extra aber ich werde wohl trotzdem den holländischen nehmen, denn die Reride Tickets sind auf Goliath ähh ich mein Ziege doch wesentlich besser angebracht!

Zitat Sie können Ihren Movie Park Pass schon am dem 15. März 2005 (Parköffnung 19. März 2005) direkt bei uns im Park ausstellen lassen.

Na dann können wir ja schon vorab ein paar neue Eindrücke erhaschen...

Volker
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #110004 Verfasst am Dienstag, 07. Dezember 2004 15:45 Relax
Hab den Brief von Movie World mal hochgeladen:

geocities.com mwflyer.jpg

Ist ziemlich gross (ca. 1MB) und schlechte Qualität, aber anders gings nicht...
vs.
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #110290 Verfasst am Mittwoch, 08. Dezember 2004 18:05 Relax
Hallo, habe vor die ehemaligen SF Parks in Holland und Belgien sowie den Movie Park zu besuchen (so 5 Tage hintereinander).
Welche Karte ist denn jetzt am besten
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #110322 Verfasst am Mittwoch, 08. Dezember 2004 19:27 Relax
So wie ich das sehen sind beide Karten fast identisch.

Für die holländische spricht aber:

- Bessere Bahnen für Reride Tickets
- Kostenloses Essen an bestimmten Tagen im Sommer
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #118622 Verfasst am Freitag, 14. Januar 2005 03:34 Relax
Interessant finde ich daß man mit dem belgischen Pass nur Walibi Belgium und Bellewaerde Park unbegrenzt besuchen kann und alle anderen Parks nur 1 Mal . Der Preis liegt laut Bellewaerde Homepage
sixflagseurope.com pass_en.cfm bei 49 € , auf der Homepage von Walibi Belgium ist noch kein Preis genannt . Somit gewähren nur die Pässe aus Deutschland und Holland unbegrenzten Zugang zu allen Parks .
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #118715 Verfasst am Freitag, 14. Januar 2005 18:04 Relax
dr.weizenkeim Interessant finde ich daß man mit dem belgischen Pass nur Walibi Belgium und Bellewaerde Park unbegrenzt besuchen kann und alle anderen Parks nur 1 Mal . Der Preis liegt laut Bellewaerde Homepage
sixflagseurope.com pass_en.cfm bei 49 € , auf der Homepage von Walibi Belgium ist noch kein Preis genannt . Somit gewähren nur die Pässe aus Deutschland und Holland unbegrenzten Zugang zu allen Parks .


Ich hab heute ein Brief von Walibi Belgium bekommen, den Season Pass kann man sich auch hier bis zum 31.Januar für 49€ kaufen....

Weiss denn einer wann man sich in Walibi World oder Movie Park den Season Pass online bestellen kann??? ich möchte ähmlich lieber diesen S
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #118722 Verfasst am Freitag, 14. Januar 2005 18:17 Relax
Moin!

Hoffe das hilft:

eventim.de fun_deb_sta&key=138077$208406

Bis dann.
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #118723 Verfasst am Freitag, 14. Januar 2005 18:23 Relax
Biene Moin!

Hoffe das hilft:

eventim.de fun_deb_sta&key=138077$208406

Bis dann.
Biene


Danke,

aber bei mir ist es so, dass ich warscheinlich am Eröffnungstag von Walibi Belhgium geh und da hätte ich auch gerne schon den Season Pass S

wird auf der Homepage später online zu kaufen kriegen? wie kann ich des machen, damit ichs schon hab für WB, dann 2 Tage WW und dann erst Movie Park?



Gruss,
maxximum
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #118725 Verfasst am Freitag, 14. Januar 2005 18:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.01.2005 18:30
Relax
kmonster Sie können Ihren Movie Park Pass schon am dem 15. März 2005 (Parköffnung 19. März 2005) direkt bei uns im Park ausstellen lassen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #118727 Verfasst am Freitag, 14. Januar 2005 18:29 Relax
kmonster Sie können Ihren Movie Park Pass schon am dem 15. März 2005 (Parköffnung 19. März 2005) direkt bei uns im Park ausstellen lassen.


Naja, ist es denn echt nicht anders möglich S ich kann nähmlich nicht einfach so dahin gehen, ist schliesslich ein paar Stunden von mir weg S
Oder wäre es möglich den von Walibi World online zu kaufen???


Ich habe jetzt auch gehört, dass Walibi Belgium einen anderen Pass machen würde, wo man in allen Parken Eintritt hat und auch in Aqualibi.... Stimmt das?



Vielen Dank schonmal,
maxximum
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #118735 Verfasst am Freitag, 14. Januar 2005 18:39 Relax
Auf der Seite von Walibi World steht noch nichts von online kaufen, wie du sicherlich auch schon gesehen hast.. und wenns da ned steht gehts ned... Wenn du den Movie Park Pass haben willst, wirst du den wohl oder übel im Movie Park einlösen müssen, denn genau wie über den Postweg, gibts beim Online Kauf lediglich nen sogenannten Voucher, der "umgetauscht" werden muss..
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Eisbärchen
nach oben
Aufsteiger Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Eisbärchen
Link zum Beitrag #119609 Verfasst am Dienstag, 18. Januar 2005 17:30 Relax
Hallo, habe mir im Oktober 04 den neuen Seasonpass für die Season 2005 in Six Flags Holland gekauft.
Dieser soll per Post zugestellt werden.
Hat schon jemand in einer vorherigen Season den Seasonpass in Holland gekauft?
Hat es mit der pünktlichen Zustellung geklappt?

Gruß Tanja
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag