Mitglied wählen
Freunde
Suche
Onride NLC-Contest Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #97707 Verfasst am Dienstag, 19. Oktober 2004 20:16
Themenersteller
Relax
Moin,

Jury:
1. Costermaniac89
2.
3. TheCoasterfreak


Einer noch

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #97709 Verfasst am Dienstag, 19. Oktober 2004 20:18
Themenersteller
Relax
Moin,

Chegga
TheCoasterfreak
MF2001 MF2001 = Dabei



Da ich bei dir, aufgrund von Vergangenem, unterbewusst schlechter bewerten würde, bist du leider vom Wettbewerb ausgeschlossen.

Wenn das so ist, mach' ich an diesem Contest ganz sicher <b>nicht</b> mit, allein schon aus Protest!



Erst lesen, dann schreiben: onride.de viewtopic.php

S

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #97742 Verfasst am Dienstag, 19. Oktober 2004 21:37 Relax
Ich würd auch gern bei der Jury mitmachen, wenn es dir recht ist!
Ich denke schon dass ich etwas Ahnung von NL hab.
Is aber deine Entscheidung , Coasterfreak!
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #97763 Verfasst am Dienstag, 19. Oktober 2004 22:09 Relax
Hmmm nicht schelcht bis jetzt, micht störts nur, das die Supports gewertet werden. So lange sie realistisch sind, sind sie ja ok, oder? (habe jetzt nicht soviel Lust, mehr an den Supports zu hocken, als an der Bahn)
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #97774 Verfasst am Dienstag, 19. Oktober 2004 22:26
Themenersteller
Relax
Moin,

Jury:
1. Costermaniac89
2. Frossi
3. TheCoasterfreak

So ihr beiden, ich kläre euch dann irgendwann mal genau über die einzelnen Kriterien auf !

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #97885 Verfasst am Mittwoch, 20. Oktober 2004 13:06 Relax
TheCoasterfreak Jury:
1. Costermaniac89
2. Frossi
3. TheCoasterfreak

So ihr beiden, ich kläre euch dann irgendwann mal genau über die einzelnen Kriterien auf !

THX! S S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #97984 Verfasst am Mittwoch, 20. Oktober 2004 16:50 Relax
Wo ist der Thread mit den Regeln hin ??

Ich wollte nämlich gerade was posten ... Dann schreib ich es solange hier hin:

TheCoasterfreak Man langsam werd ich leicht angenervt, nur weil du nicht kapieren willst, dass ich es nicht verraten will.
Ich werde es nicht genauer erklären, nur weil deine Inkompetenz insachen NL es nicht zulässt, zu verstehen, dass es einen Grund hat, das da nur ein so winziger Abstand zwischen der Wand der Station und der Grenze des Gebietes ist.
Was nicht in den Regeln ausdrücklich verboten wurde, ist auch nicht verboten.


Und langsam finde ich deine Art, wie du mit uns umgehst ziemlich sch**** ...

Wenn du es nicht verraten willst, hättest du das erstens auch freundlich und zweitens überhaupt mal sagen müssen !!! (Nebenbei: Es hat niemand gefragt warum der Abstand so klein ist, sondern was es generell mit dem Abstand und dem Smiley etc. auf sich hat)

Außerdem bin nicht ich inkompetent, denn ich stelle nur Fragen, die ich nunmal habe (und auch haben darf), da deine Formulierungen hier nicht gerade leicht verständlich bzw. eundeutig sind .... Da werden mir viele andere auch Recht geben, denn hier sind zwar viele NL-Interessierte, aber viele davon haben nunmal nicht so viel Ahnung wie du !!

Und ja ich habe deine PN an mich hier veröffentlicht, damit auch die anderen sehen können wie toll du mich hier anmachst !!

Total empörte Grüße Küppi
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #97985 Verfasst am Mittwoch, 20. Oktober 2004 16:51
Themenersteller
Relax
Moin,

Das frag ich mich auch. Ich habe Tejay gebeten, den Post von mir zu löschen, der eigentlich per PN an dich gehen sollte, kueppi. Aber irgendwie hat Tejay den ganzen Thread gelöscht.

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #97987 Verfasst am Mittwoch, 20. Oktober 2004 16:57
Themenersteller
Relax
Moin,

ckueppi
TheCoasterfreak Man langsam werd ich leicht angenervt, nur weil du nicht kapieren willst, dass ich es nicht verraten will.
Ich werde es nicht genauer erklären, nur weil deine Inkompetenz insachen NL es nicht zulässt, zu verstehen, dass es einen Grund hat, das da nur ein so winziger Abstand zwischen der Wand der Station und der Grenze des Gebietes ist.
Was nicht in den Regeln ausdrücklich verboten wurde, ist auch nicht verboten.


Und langsam finde ich deine Art, wie du mit uns umgehst ziemlich sch**** ...

Mit uns? Mit dir !
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso du das alles nicht verstehst. Die anderen verstehen es wunderbar, nur du nicht. Du stellst die geilsten Fragen überhaupt. Ich dachte eigentlich auch, es wäre klar, dass ich es nicht verraten will. Ich rede die ganze Zeit drumherum. Das sollte man doch verstehen dass ich es nicht verraten will! Du aber nicht, du fragst immerwieder nach. Ich fühl mich langsam verarscht von dir, muss ich sagen. Deswegen bin ich nun leicht genervt. Das ich dir eine PN geschickt habe, hatte einen Grund, sie war nur an dich gerichtet.
Hätte ich es öffentlich geschrieben, wäre es auch für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen.

Meine Formulierungen sind sehr eindeutig. Ich habe genauestens erklärt, was darf und was nicht.
Was ist am Satz "Der Zug darf nicht durch fremde Kraft an Geschwindigkeit oder Höhe gewinnen" so schwer zu verstehen? Es ist doch klar, dass damit auch ein zweiter Lift gemeint ist und verboten ist.

Und ja ich habe deine PN an mich hier veröffentlicht, damit auch die anderen sehen können wie toll du mich hier anmachst !!
Soweit ich weiß darfst du das gar nicht.
Zitat
Total empörte Grüße Küppi


Total nicht die Neptun nachmachenden verstehende Grüße

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #97991 Verfasst am Mittwoch, 20. Oktober 2004 17:02 Relax
TheCoasterfreak Die anderen verstehen es wunderbar, nur du nicht.


Das ist eine Unterstellung, denn bis jetzt hatten darauf nur ein paar Leute geanwortet ...

Und ich werde dazu jetzt nichts mehr sagen, weil mir das viel zu blöd ist ... Leider ist der Thread ja auch nicht mehr da an dem ich es aufzeigen könnte ... Egal ...

Schluss jetzt ... Ich wollte ein paar Antworten und habe sie jetzt ... Ich weiß nicht warum die Diskussion hier noch weitergeht ...
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #97995 Verfasst am Mittwoch, 20. Oktober 2004 17:05
Themenersteller
Relax
Moin,

Der Thread wurde glücklicherweise nur in den Papierkorb verschoben.

Ich gehe davon aus, dass die anderen es verstanden haben, da die Resonanz auf die Regeln recht niedrig ist und ich bis jetzt kaum Nachfragen beantworten musste. Nachfragen sind allerdings immer da und auch gerechtfertigt, es ist immer mal was unklar.

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #97998 Verfasst am Mittwoch, 20. Oktober 2004 17:08 Relax
Hallo zusammen,

nachdem ich den kleinen Unfall schnell beheben konnte ist der besagte Thread jetzt
wieder an Ort und Stelle.

Nun bekommt Euch mal nicht wegen eines Contests in die Haare sondern beruhigt Euch
wieder und geht auf einander zu. Ich bin mir sicher das hier keiner bewusst den anderen
beleidigen wollte, sondern nur die Gemüter etwas hochgekocht sind. S

Sollte es doch noch Bedarf für Streitereien geben, dann beschränkt dies bitte auf PN's oder
Email's.

Danke!

Eric
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #98000 Verfasst am Mittwoch, 20. Oktober 2004 17:11
Themenersteller
Relax
Moin,

Ich wollte das per PN klären, aber das hat ja scheinbar keinen Sinn. Der Herr Kueppers postet es ja sowieso wieder öffentlich. Das ist ein Unding.

Wie auch immer. Der Streitgrund ist jetzt dank Herr Kueppers ständigen Nachfrage "behoben". Siehe Wettbewerbsregeln.

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #98004 Verfasst am Mittwoch, 20. Oktober 2004 17:14 Relax
Herr Kueppers hat auch einen Vornamen nämlich "Christian" und ihn
damit anzureden, macht die Kommunikation evtl. etwas einfacher. S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #98016 Verfasst am Mittwoch, 20. Oktober 2004 17:30 Relax
Außerdem habe ich nur einige Fragen gestellt auf deren Antworten nun schonmal neue Fragen entstehen können ... und wenn es schon nach so strengen Regeln korrekt laufen soll, dann möchte ich auch ganz genau wissen, wie was gemeint ist ... Und dieser Smiley war mir halt ein Rätsel, mal abgesehen davon, dass ich danach nur einmal gefragt habe ...

Nun ist ja (fast) alles OK ...

Gruß Küppi, der eigtl. noch auf ne Entschuldigung wegen einem Gewissen Wort mit "I..." wartet ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag