Tja,
die erste Staffel war ja noch genial......aber wenn ich mich das gerade mal angucke *zumtvguck
is das doch blöder mist!
Warum müssen immer 100000 Staffeln folgen? Nur weil die erste Staffel erfolgreich war heißt das noch lange nicht das das die 2 te auch wird.
RTL ist nicht mehr das was es einmal war!
Das gleiche mit Big Brassa. Die erste Staffel, hat mir super gefallen hatte ich auch keine Probleme mit. Aber dannach hat es nur noch genervt!
Hmm , habe letztens irgentwo gelesen das die ersten Folgen von : " Ich bin ein Star 2 "
erfolgreicher sind als die von Teil 1.
@ Chriss:
Vielleicht ist es so erfolgreich, weil so viel gezickt (Dolly und Desiree?) wurde bzw ueber Bohlen gelestert wurde... vielleicht erhöht das den Einschaltfaktor...
Ich finde es zum todlachen, wenn die im Camp beginngen "Krieg" zu führen...
man man man..
Kann man sich nicht mal wie normale Menschen benehmen?
Also,
Tschüss dann...
KIRMES-FREUND
Am Samstagabend startete der Kölner Sender RTL die zweite Staffel von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!». Zwar mag der Überraschungseffekt weg sein, dennoch übertraf die Premiere der zweiten Staffel die erste.
Durchschnittlich schalteten von 21.15 bis 23.30 Uhr 5,35 Millionen Zuschauer ein. Das entspricht einem Marktanteil von 18,9 Prozent, bei den Werberelevanten verfolgten 29,0 Prozent das RTL-Programm.
Die Premiere am 9. Januar 2004 sahen dagegen „nur“ 4,76 Millionen Zuschauer. 22,8 Prozent wurden damals allerdings erreicht, 31,7 Prozent bei den Werberelevanten.
Also ich hoffe auch, dass die zweite Staffel mindestens genauso gut wird wie die Erste. Aber bei mir aus einem ganz anderen Grund: Dann kann ich mich nämlich genau über die Leute, die sich das angucken, lustig machen
Aber meine richtige Meinung zur Soap -steht unter anderen in meiner Deutsch Argumentation [2 ] - ist auch gleich der vom Christian:
Nachdem die Nick heute einen Känguruh-Hoden verspeist hat, wird sie wohl als Männermordener Vamp in die Geschichte eingehen...
Hach... war das lecker angerichtet
als großer Fan der ersten Staffel schaue ich natürlich auch die zweite. Allerdings reißt die mich zur Zeit nicht vom Hocker, ist irgendwie ziemlich wenig Pepp drin. Das ständige Rumgezicke der Mädels nervt tierisch. Ich frage mich sowieso, was die blöde Nick da immer noch zu suchen hat. Warum die bei den Zuschauern so gut ankommt, weiß ich echt nicht. Die Alte nervt ja total. Mein Favorit momentan ist Jimmy. Immer korrekt, sachlich und freundlich. Irgendwie sehr sympathisch.
Liebe Grüße
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Ich finde die Nick auch zum Kotzen, die lästert bei anderen nur rum, dass mag ich nicht!
Ich finde Isabel Varell zur Zeit sehr sympathisch, ich finde das ist die gute Seele des Camps !
Meine Favoriten sind Isabel und Willi. Die kommen mir irgendwie sympathisch vor. Isabel und Willi sollen zum Schluss übrig bleiben, und Willi wird dann Dschungelkönig. Und die Nick kann meinetwegen im Dschungel bleiben - aber am anderen Ende.
Ich bin ein Star - Top oder Flop?
Man kann irgenwas dazwischen nehmen.
Leute, wählt doch mal die besch****** Nick raus! Die regt mich so auf mit ihren Streitigkeiten !!!
Noch im Camp sind: Isabel,Willi,Desiree und Jimmy .
Meine Dschungelkönigen ist die Isabel, wenn dies nicht wird der Willi.
Wer soll bei euch Dschungelkönig werden?
MFG KIRMES-FREUND
Und Jimmy ist wegen seiner verpatzen Prüfung lange kein Weichei. Wenn er sich eben so übelst vor Schlangen fürchtet, kann er ja nix für.
Warum ist der denn überhaupt in den Dschungel? Das es da Schlangen gibt hätte er sich ja denken können.
Ich denke ein Grund das er überhaupt in den Dschungel ging, war das er wieder Publicity wollte/braucht.
Man erinnert sich an Costa und seine Schulden, nun genau das gleiche Spielchen bei ihm.
Ach du Sch**** , jetzt ist die blöde Nick noch Dschungelkönigin geworden
Mir wäre es lieber gewesen, es wäre Willi oder Isabel
Das regt mich jetzt ganz schön auf . Alle die , die für die Nick angerufen haben:
Tschüss,
KIRMES-FREUND
Ich habe mich für Desiree sehr gefreut.
Denn sie hat es in meinen Augen wirklich verdient, da sie immer für Stimmung sorgte (zumindest bei mir) und da sie sehr viel Sterne bei den Prüfungen sammelte.
Ich habe mich für Desiree sehr gefreut.
Denn sie hat es in meinen Augen wirklich verdient, da sie immer für Stimmung sorgte (zumindest bei mir) und da sie sehr viel Sterne bei den Prüfungen sammelte.
Gruß,
Alex
So, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. WTF ist diese Desiree Nick eigentlich? Warum ist sie ein Star? Woher sollte ich diese Alzheimer-Miss-Twiggy-Lookalike kennen?
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given