Das Monster (SDC Polyp) ehemals Eduard Hohmann (München (D)), dann Hirsch (Schwerte (D)),
heute im Children's Town Park in Bukarest (Rumänien)
ride-index.de content.php&contentid=787
Baujahr 1979
Ich habe jetzt mal über längere Zeit viele Informationen aus Foren im Internet, YouTube, Zeitungsausschnitte und eigene Informationen zusammengetragen, um nun endlich mal ein komplette Liste aller jemals gebauten Schwarzkopf Monster, speziell Monster III, zu erstellen. Ich habe nun kürzlich den bestehenden Polyp-Artikel in Wikipedia um eine Liste ergänzt. Ergänzungen sind immer gerne willkommen
Öhm, aber hilf doch direkt mit die Liste hier auf den aktuellen Stand zu bringen anstatt davon zu berichten was du anderswo gepostet hast.
Wenn es ein Edit in der deutschen Wikipedia war solltest du sinnvollerweise einen Link auf die von dir gespeicherte Revision setzen, die Chancen stehen ja ganz gut, dass die Änderungen wieder revidiert werden und der aktuelle Stand nicht mehr deinen Edit zeigt.
Ja, aber gerne arbeite ich auch hier an detaillierten Listen mit. In den zwei Foren, in den ich aktiv bin, hatte ich bereits infos gepostet. Allerdings habe ich ja auch keinen Zugriff auf die Listen im Kopf vom Thread, daher hatte ich mich mal entschieden in der offenen Wikipedia aktiv zu werden. Ich denke das ist keine Konkurrenz zu einem Kirmes oder Ride-Forum.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given