Mitglied wählen
Freunde
Suche
Die letzten Stunden der Warner Bros. Movie World Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Crissi
nach oben
Einsteiger
Gevelsberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Crissi
Link zum Beitrag #101180 Verfasst am Montag, 01. November 2004 12:11 Relax
Stimmt
Gruß Crissi
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #101189 Verfasst am Montag, 01. November 2004 12:43
Themenersteller
Relax
Also die Atraktionen müssen nicht weg. Auch das Theming kann bleiben. Es muss halt nur das alles weg was Warner gehört z.b alles wo ein logo von Warner drauf ist oder die Figuren.
teacher
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #101205 Verfasst am Montag, 01. November 2004 13:51 Relax
So einfach kannst Du es Dir nicht machen. Hast Du schon einmal darauf geachtet, wie oft im Park das Warner Emblem oder die Cartoons präsent sind?
Gehe in Gedanken einmal die Mainstreet entlang. Alle Shops müssen umgestaltet werden, Kino ebenso. Was ist mit der Movie Studio Tour? So kann sie nicht bleiben. Was ist mit Movie Magic. Auch hier überall Hinweise auf Warner Filme. Muss also neu gestaltet werden. Gehe in Kinderland. Hier gibt es kein Kinderkarussel ohne Bezug auf Warner. Also auch hier Umgestaltung. Unendliche Geschichte und Abteuerfahrt? Hier kann das Theming auch nicht bleiben.
Gehe nach Gotham City. Jeder Bezug zu Superman und Batman muss verschwinden. (BTW: ist Dir schon einmal aufgefallen, dass auf einigen Bänken einWarner emblem zu finden ist?).
Dann kommt. m.E. der einfachere Teil: die Umstruktuierung der Western Stadt. Aber auch hier: denke an den Wartebereich von Eraser und WildWildWest!
Marienhof: Gehen hier die Lizenzen von Marienhof, Museum etc. an den neuen Parkbetreiber über? ich weiss es nicht. Auf jeden Fall braucht Lethal Weapon einen neuen Namen.
Was geschieht eigentlich mit den Studios? Abriss? Was ist mit den Fördergeldern vom Land NRW, die hier geflossen sind?

Viele,viele Fragen, die sicherlich noch lange nicht vollständig aufgelistet sind. Ich weiss jedenfalls, dass viel Arbeit auf StarParks zukommen wird und ich hoffe, dass diese es bis zum 19.März schaffen werden. Hoffentlich wird es ein milder Winter
ChristianGE
nach oben
Einsteiger Christian Ruhl
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #101206 Verfasst am Montag, 01. November 2004 14:33 Relax
Die Bänke etc. mit dem Warner Emblain werden aber nicht weggeschmiessen, sondern verfrachtet, wie fast alle "Warner Animaronics". Wohin? Andere Movie World vielleicht, Australien oder Madrid? Da bin ich mir nun nicht sicher. Und abgerissen wird sicher auch kaum was, allerdings bleibt Gremlins nächstes Jahr geschlossen, weil die Umbauarbeiten da entweder a) zu aufwendig sind oder b) zu teuer wären, weil ja einiges umgebaut werden muss.
Die einzelnen Streckenverläufe werden sich sicherlich nicht ändern! Ausser, wie bereits gesagt, die Namen der Attraktionen! Bloss wie will man Gotham City umbennen? Ist nicht so einfach, wie ich finde, da ja auch das "Batman Haus" eine klare Warner Thematisierung ist...
Aber am 10.11 ist ja die Pressekonferenz, da wissen wir dann alle mehr S
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #101214 Verfasst am Montag, 01. November 2004 15:01 Relax
@ Teacher:

So heftig ist es nun auch nicht.

Bei der Hälfte der Attraktionen muss man nur den Namen ändern, da kein richtiges Theming vorhanden ist.

Bei "Batman Adventure" wird es schon heikler. Den "Verrückten Professor"* finde ich hier etwas unangebracht. "Buffy - The Vampire Slayer" würde hier doch schon viel besser passen.

Bei "Loney Tunes Adventure" wird es schon schwierig, da gebe ich Dir recht.

Gruß,
Alex

*Ich bin mir nicht sicher das es ofiziell ist das aus "Batmans Abenteuer" "Der Verrückte Professor" wird.
Welch illustre Gesellschaft.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #101257 Verfasst am Montag, 01. November 2004 18:01 Relax
Mr Shock @ Teacher:

So heftig ist es nun auch nicht.

Bei der Hälfte der Attraktionen muss man nur den Namen ändern, da kein richtiges Theming vorhanden ist.

Bei "Batman Adventure" wird es schon heikler. Den "Verrückten Professor"* finde ich hier etwas unangebracht. "Buffy - The Vampire Slayer" würde hier doch schon viel besser passen.

Bei "Loney Tunes Adventure" wird es schon schwierig, da gebe ich Dir recht.

Gruß,
Alex

*Ich bin mir nicht sicher das es ofiziell ist das aus "Batmans Abenteuer" "Der Verrückte Professor" wird.


Ich sehe das etwas anders:
Bei WWW zum Beispiel ist auch viel Warner enthalten. Nicht nur der Name, nein auch vieles aus dem Film selbst gibt es in der Q und in der Station. Eraser hat auch Dekoelemente aus dem Film und bei LWP wurde ja eine Szene aus dem Film nach dem Kino dargestellt. Also die Arbeiten werden dann wohl etwas aufwendiger ausfallen. Was man zur Studio Tour sagen kann ist, dass es diese noch geben wird, lediglich nur ein neues Band erstellt wird mit der Geschichte des Parkes und Infos zu den "neuen" Attraktionen. Die Movie Magic wird es natürlich auch wieder geben, aber nicht wie man sie in den letzten Jahren kennenlernen konnte. Bühne 1 und 2 werden natürlich komplett neu gemacht werden. Bühne 3 scheint kein Problem dar zustellen, da es sich ja um ein Film von Bavaria handelt und nicht von WB.
Über die Neuheiten ist noch nichts offizielles bekannt gegeben worden.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
CoasterMania
nach oben
Einsteiger Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
 
Avatar von CoasterMania
Link zum Beitrag #101425 Verfasst am Dienstag, 02. November 2004 01:02 Relax
ja ich war am 31. 10 letzte mal zum Helloween Abschluß da.. bin auch shcon sehr traurig da ich es nicht sehr weit zu dem Park habe und auch bestimmt schon 12 mal da war hat er mir immer super Gut gefallen.
Mal gespannt wie es weiter geht.
mikekue
nach oben
Einsteiger Mike
Hagen
Deutschland . NW
 
Avatar von mikekue
Link zum Beitrag #101430 Verfasst am Dienstag, 02. November 2004 07:40 Relax
War auch am 31.10 da und habe mir die letzte Vorstellung von "Marvin der Marsmensch in der dritten Dimension" und "The Real Hollywood Stunt Show" angesehen !

Man hat schon gemerkt das es nicht mehr so sein wird wie es ist und irgendwie finde ichs jetzt nen bisschen doof, dass viele (auch ich eine Zeit lang) über den Park nicht gut gesprochen haben S

Naja ich hoffe ich bekomme Post im Bezug auf den ESP !
Soll es ja angeblich nächstes Jahr in 3 Varianten geben oder so.

Bis dann S

Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #101443 Verfasst am Dienstag, 02. November 2004 08:49 Relax
Die meisten Leute haben auch bestimmt gute Gründe über den Park mal schlecht geredet zu haben, denn nicht immer waren die MA's z.B. freundlich dem Gast überstimmt oder fand einen sehr dreckigen Park vor. Dieses Jahr war ein recht gut Jahres mit nicht nur freundlichen Mitarbeitern, wenigen ausfällen der Attraktionen (ausser Riddler S ), einem sauberen Park (auch wenn man die WCs doch hätte gründlicher machen können) und unglaublich wenigen Prolls. Dieses Jahr konnte man gut erkennen, dass viele Familien den Park besuchten und viele kleine Kinder sich auch mal im Looney Tunes Land getummelt haben. Ein großes "Proll-Aufgebot" gab es zum Glück nur beim Halloween Horror Fest, wobei dies teilweise die Stimmung wirklich kaputt gemacht hatte, vor allem wenn die Monster beworfen und beleidigt worden sind. Hoffen wir mal, dass durch einen etwas teureren ESP die Proll-Quote abnimmt.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag