english version is very good !
kann mir einer sagen wie das mit dem wasser einfügen geht ? peil ich voll net. strange sache
is doch einfach
machst einfach n loch in die erde und klickst mit auf den wasserbutton und anschliessend an die seite des lochs so hoch wie das wasser sein soll.
musste übrigens heute formatieren weil ichn neues netzteil + mainboard einbauen musste (mein altes is mir montag morgen wortwörtlich durchgebrannt....) und somist sind auch alle savegames weg
und nein, er ist nicht originalhöhe. habe es mit den originalwerten nicht auf einigermaßen erträgliche werte geschafft :/
Funktioniert das mit den G's in der Vollversion nun eigentlich?
In der Demo hat die Berechnung der Tracks immer nur Schrottwerte von wegen 19G ausgespuckt...
so...
hab mal n kleines video gemacht qualität is nich die beste, darum aber schön klein.
hab die bahn n bischen umgebaut so dass ichs höher bauen konnte, darum sind die übergänge in die vertikale/horizontale nicht so schön sauber :/
das mit den stützen hab ich übrigens immernoch nicht hinbekommen weil ich keine ahnung hab wie das gehen soll :/
Ich erkenn wirklich fast keinen Unterschied zum Original!!!
naja... so viel gibts da ja auch nich falsch zu machen bei dem ding
Ich finde, dass das überhaupt nicht dem Original entspricht...
Der Zug wird ja schon in weniger als 1Sekunde beschleunugt, da auf der Strecke keine Beschleunigungsstrecke ist...
aber auch all diese Wackler entsprechen überhaupt nicht dem echten...
dann ist noch die Auffahrt...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type