Ich wollt ein Video machen, aber um ein 20 sekündiges Feuerwerk aufzunehmen bräucht ich über 5 Minuten
Der PC hängt dann total und RCT3 gibt nurnoch alle 2 sekunden eine Reaktion von sich.
Habt ihr auch Probleme mit dem Video aufnehmen ?
Das "Problem" ist IMHO gar kein Problem und ganz von Atari gewollt. Warscheinlich wird dadurch eine höhere FPS-Rate erziehlt. Außerdem ist das ja auch nicht schlimm, schließlich kann man in der Vollversion so lange spielen wie man möchte.
Hat jemand schon herrausgefunden, wo man neue Feuerwerks knaller downloaden kann?
Es sind ja alle unter einem ordner gespeichert, da müsste man doch sich auch neue runterladen können oder nichtz?
Das "Problem" ist IMHO gar kein Problem und ganz von Atari gewollt. Warscheinlich wird dadurch eine höhere FPS-Rate erziehlt. Außerdem ist das ja auch nicht schlimm, schließlich kann man in der Vollversion so lange spielen wie man möchte.
Was für ein Problem meinst du ? Das mit dem Video aufnehmen ? Dann versteh ich dich garnicht..
Hallo!
Hat jemand schon herrausgefunden, wo man neue Feuerwerks knaller downloaden kann?
Es sind ja alle unter einem ordner gespeichert, da müsste man doch sich auch neue runterladen können oder nichtz?
Was für ein Problem meinst du ? Das mit dem Video aufnehmen ? Dann versteh ich dich garnicht..
Ich meine das Problem, das es beim Video aufnehmen ziemlich heftig ruckelt.
Ich wollt ein Video machen, aber um ein 20 sekündiges Feuerwerk aufzunehmen bräucht ich über 5 Minuten
Der PC hängt dann total und RCT3 gibt nurnoch alle 2 sekunden eine Reaktion von sich.
Habt ihr auch Probleme mit dem Video aufnehmen ?
jo, habe da auch probleme!
Darauf habe ich geantwortet, das es meiner Meinung nach kein Problem ist. Ich hab mir einfach nur gedacht, das es so gewollt sein könnte, damit eine höhere die FPS-Rate des Videos erziehlt wird. Kann mich natürlich auch irren.
Darauf habe ich geantwortet, das es meiner Meinung nach kein Problem ist. Ich hab mir einfach nur gedacht, das es so gewollt sein könnte, damit eine höhere die FPS-Rate des Videos erziehlt wird. Kann mich natürlich auch irren.
Ich verstehe nicht wirklich warum das so gewollt sein sollte.. kann man denn die Video danach Flüssig anschauen ?
Ich verstehe nicht wirklich warum das so gewollt sein sollte.. kann man denn die Video danach Flüssig anschauen ?
Ansonsten.. is ja auch egal.
http://rctpyro.com/
Juhu!! Danke für den Link...
Ja die Videos kann man flüssig anschauen.
Und ich hab die Vollversion, bei der Demo wars nich viel besser
Aber ich spiel lieber die Englische Version, bei der Deutschen gibts bestimmt wieder so tolle Übersetzungen. Will erst garnet wissen wie Overbanked Turn heisst
Wenn man Videos ziemlich flüssig aufnehmen will brauch man schon viel Arbeitsspeicher. Also an meiner CPU hapert es nicht, aber viel Arbeitsspeicher hab ich nich gerade (256MB). Hab mir zu Weihnachten nen 1 GB RAM Chip gewünscht , dann wirds hoffentlich besser gehen und auch das Spiel insgesamt besser laufen.
Ja die Videos kann man flüssig anschauen.
Und ich hab die Vollversion, bei der Demo wars nich viel besser
Aber ich spiel lieber die Englische Version, bei der Deutschen gibts bestimmt wieder so tolle Übersetzungen. Will erst garnet wissen wie Overbanked Turn heisst
Wenn man Videos ziemlich flüssig aufnehmen will brauch man schon viel Arbeitsspeicher. Also an meiner CPU hapert es nicht, aber viel Arbeitsspeicher hab ich nich gerade (256MB). Hab mir zu Weihnachten nen 1 GB RAM Chip gewünscht , dann wirds hoffentlich besser gehen und auch das Spiel insgesamt besser laufen.
Vielen dank für die Bilder L!pu!d Sie sind wieder mal sehr schön geworden und wenn ihr Bilder oder Videos noch ins Forum einskenen wollt dann könnt ihr das machen Ich wurde mich über jedes Bild oder Videos freuen.
jetzt muss ich das hier ja mal ausgraben. Da die Pyrotechnik (vor allem musiksynchrone Feuerwerke) einen sehr großen Platz in meinem Leben einnimmt, habe ich mir RCT3 mit den Addons nur aufgrund des Feuerwerk Editors besorgt und habe gleich mehrere Stunden dran gesetzt.
Doch die Standard Effekte waren mir insgesamt viel zu unrealistisch, obwohl auch sehr schöne dabei sind. Durch das Feuerwerk Forum habe ich von mehreren für das Programm erstellte Effekte gehört und diese gleich downgeloadet. Wahnsinn, was dabei rauskam...
Bei Interesse kann ich den Link (legal) gerne posten.
Eines meiner Feuerwerke habe ich auch mal hochgeladen, damit ihr einen Eindruck bekommt. Habe ziemlich viele Stunden dran gesessen, aber macht immer wieder Spaß.
Nunja, wie RCT3 insgesamt gibt es auch beim Feuerwerk schier unendlich viel Potential, was man ausschöpfen kann. Für die professionelle Feuerwerkskörpererstellung muss man lediglich einen Peep/Besucher in Guido Fawkes umbenennen, dann ist der Editor für den fortgeschrittenen Modus freigeschaltet.
Hier mal eins der Feuerwerke, was ich persönlich sehr gut finde:
MoonDance
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type