Mitglied wählen
Freunde
Suche
Rc3 feuerwerk Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #102671 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 20:17 Relax
Scheisse, ist das geil!

Die Feuerwerke sehn ja echt stark aus! Fast ein Grund RCT3 zu kaufen, aber nur fast... S
Enjoy the silence! ;)
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #102677 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 20:49 Relax
KloBoBBerLe Scheisse, ist das geil!

Die Feuerwerke sehn ja echt stark aus! Fast ein Grund RCT3 zu kaufen, aber nur fast... S


Wären jetzt noch Laser dabei dann wäre es ein Grund für dich! S

Schade dass keine Laser dabei sind.. hätte ich mir gewünscht.. oder wenigstens Weit Strahelnde Lampen.
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #102719 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 22:24 Relax
Ich wollt ein Video machen, aber um ein 20 sekündiges Feuerwerk aufzunehmen bräucht ich über 5 Minuten S
Der PC hängt dann total und RCT3 gibt nurnoch alle 2 sekunden eine Reaktion von sich.
Habt ihr auch Probleme mit dem Video aufnehmen ?

MfG
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #102722 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 22:30 Relax
jo, habe da auch probleme! S
xtreme
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von xtreme
Link zum Beitrag #102725 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 22:50 Relax
Das "Problem" ist IMHO gar kein Problem und ganz von Atari gewollt. Warscheinlich wird dadurch eine höhere FPS-Rate erziehlt. Außerdem ist das ja auch nicht schlimm, schließlich kann man in der Vollversion so lange spielen wie man möchte. S
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #102742 Verfasst am Sonntag, 07. November 2004 00:29 Relax
Hallo!

Hat jemand schon herrausgefunden, wo man neue Feuerwerks knaller downloaden kann?
Es sind ja alle unter einem ordner gespeichert, da müsste man doch sich auch neue runterladen können oder nichtz?

Grüsse Tim
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #102746 Verfasst am Sonntag, 07. November 2004 00:41 Relax
xtreme Das "Problem" ist IMHO gar kein Problem und ganz von Atari gewollt. Warscheinlich wird dadurch eine höhere FPS-Rate erziehlt. Außerdem ist das ja auch nicht schlimm, schließlich kann man in der Vollversion so lange spielen wie man möchte. S


Was für ein Problem meinst du ? Das mit dem Video aufnehmen ? Dann versteh ich dich garnicht..

s.kko Hallo!

Hat jemand schon herrausgefunden, wo man neue Feuerwerks knaller downloaden kann?
Es sind ja alle unter einem ordner gespeichert, da müsste man doch sich auch neue runterladen können oder nichtz?

Grüsse Tim


Glaube ich nicht.. mal abwarten.. wäre aber nett! S
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #102747 Verfasst am Sonntag, 07. November 2004 01:09 Relax
rctpyro.com

Da gibt schon welche! und auch gute feuerwerke!

Leider noch sehr wenig! würde aber troßdem das mal bei die favorieten machen!

Wird mit der zeit denke ich ersichtlich mehr!

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
xtreme
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von xtreme
Link zum Beitrag #102749 Verfasst am Sonntag, 07. November 2004 01:35 Relax
Cyrus
xtreme Das "Problem" ist IMHO gar kein Problem und ganz von Atari gewollt. Warscheinlich wird dadurch eine höhere FPS-Rate erziehlt. Außerdem ist das ja auch nicht schlimm, schließlich kann man in der Vollversion so lange spielen wie man möchte. S


Was für ein Problem meinst du ? Das mit dem Video aufnehmen ? Dann versteh ich dich garnicht..


Ich meine das Problem, das es beim Video aufnehmen ziemlich heftig ruckelt.

Coastermaniac89 Ich wollt ein Video machen, aber um ein 20 sekündiges Feuerwerk aufzunehmen bräucht ich über 5 Minuten S
Der PC hängt dann total und RCT3 gibt nurnoch alle 2 sekunden eine Reaktion von sich.
Habt ihr auch Probleme mit dem Video aufnehmen ?


macho12 jo, habe da auch probleme!


Darauf habe ich geantwortet, das es meiner Meinung nach kein Problem ist. Ich hab mir einfach nur gedacht, das es so gewollt sein könnte, damit eine höhere die FPS-Rate des Videos erziehlt wird. Kann mich natürlich auch irren.
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #102753 Verfasst am Sonntag, 07. November 2004 03:52 Relax
Hallo

Cool, danke Dennis für den Link!

Echt geil die seite!


Grüsse Tim
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #102755 Verfasst am Sonntag, 07. November 2004 09:15 Relax
xtreme Darauf habe ich geantwortet, das es meiner Meinung nach kein Problem ist. Ich hab mir einfach nur gedacht, das es so gewollt sein könnte, damit eine höhere die FPS-Rate des Videos erziehlt wird. Kann mich natürlich auch irren.


Ich verstehe nicht wirklich warum das so gewollt sein sollte.. kann man denn die Video danach Flüssig anschauen ?

Ansonsten.. is ja auch egal. S

Cybee http://rctpyro.com/


Juhu!! Danke für den Link... S
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #102777 Verfasst am Sonntag, 07. November 2004 12:55 Relax
SO für euch hungrige Tiere gibs nochmal ein paar Screenies S

Fremdbild
Quelle: mrls.de 1099824788.jpg


Fremdbild
Quelle: mrls.de 1099824801.jpg


Fremdbild
Quelle: mrls.de 1099824840.jpg


Fremdbild
Quelle: mrls.de 1099824856.jpg


Fremdbild
Quelle: mrls.de 1099824885.jpg


Fremdbild
Quelle: mrls.de 1099824906.jpg



Sodele ;D
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #102779 Verfasst am Sonntag, 07. November 2004 13:04 Relax
Cyrus
xtreme Darauf habe ich geantwortet, das es meiner Meinung nach kein Problem ist. Ich hab mir einfach nur gedacht, das es so gewollt sein könnte, damit eine höhere die FPS-Rate des Videos erziehlt wird. Kann mich natürlich auch irren.


Ich verstehe nicht wirklich warum das so gewollt sein sollte.. kann man denn die Video danach Flüssig anschauen ?

Ansonsten.. is ja auch egal. S

Cybee http://rctpyro.com/


Juhu!! Danke für den Link... S


Ja die Videos kann man flüssig anschauen.
Und ich hab die Vollversion, bei der Demo wars nich viel besser S
Aber ich spiel lieber die Englische Version, bei der Deutschen gibts bestimmt wieder so tolle Übersetzungen. Will erst garnet wissen wie Overbanked Turn heisst S

Wenn man Videos ziemlich flüssig aufnehmen will brauch man schon viel Arbeitsspeicher. Also an meiner CPU hapert es nicht, aber viel Arbeitsspeicher hab ich nich gerade (256MB). Hab mir zu Weihnachten nen 1 GB RAM Chip gewünscht S, dann wirds hoffentlich besser gehen und auch das Spiel insgesamt besser laufen.

MfG
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #102782 Verfasst am Sonntag, 07. November 2004 13:11 Relax
Coastermaniac89 Ja die Videos kann man flüssig anschauen.
Und ich hab die Vollversion, bei der Demo wars nich viel besser S
Aber ich spiel lieber die Englische Version, bei der Deutschen gibts bestimmt wieder so tolle Übersetzungen. Will erst garnet wissen wie Overbanked Turn heisst S

Wenn man Videos ziemlich flüssig aufnehmen will brauch man schon viel Arbeitsspeicher. Also an meiner CPU hapert es nicht, aber viel Arbeitsspeicher hab ich nich gerade (256MB). Hab mir zu Weihnachten nen 1 GB RAM Chip gewünscht S, dann wirds hoffentlich besser gehen und auch das Spiel insgesamt besser laufen.

MfG


Versuchs doch mal mit Fraps

Ich hab mein Feuerwerk Video Hier auch mit Fraps aufgenommen. Hatte keine Probleme.
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #102790 Verfasst am Sonntag, 07. November 2004 13:38 Relax
1 Gig??? NIcht ein bisschen teuer? S , bei mir würde das über 160 Euros kosten *fg
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Katze
nach oben
Einsteiger Fabian
Gießen
Deutschland . HE
 
Avatar von Katze
Link zum Beitrag #102825 Verfasst am Sonntag, 07. November 2004 15:49
Themenersteller
Relax
Vielen dank für die Bilder L!pu!d S Sie sind wieder mal sehr schön geworden und wenn ihr Bilder oder Videos noch ins Forum einskenen wollt dann könnt ihr das machen S Ich wurde mich über jedes Bild oder Videos freuen.
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #102871 Verfasst am Sonntag, 07. November 2004 18:19 Relax
Fraps is ja noch schlimmer, da ruckelt ja dann das Video und außerdem is die Quali scheisse.

MfG
Katze
nach oben
Einsteiger Fabian
Gießen
Deutschland . HE
 
Avatar von Katze
Link zum Beitrag #103279 Verfasst am Dienstag, 09. November 2004 16:50
Themenersteller
Relax
Ich wurde mich über jedes video oder Bilder Freuen S
websi
nach oben
Aufsteiger
Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
 
Avatar von websi
Link zum Beitrag #103333 Verfasst am Dienstag, 09. November 2004 18:46 Relax
Katze Ich wurde mich über jedes video oder Bilder Freuen S


Ich hab einfach mal wahllos die verschiedenen Raketen und Effekte ausprobiert, also erwartet nix großartiges:
ezshare.de feuerwerk.wmv.html

MfG
Tobias
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #782401 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2010 19:51 Relax
Hallo,

jetzt muss ich das hier ja mal ausgraben. Da die Pyrotechnik (vor allem musiksynchrone Feuerwerke) einen sehr großen Platz in meinem Leben einnimmt, habe ich mir RCT3 mit den Addons nur aufgrund des Feuerwerk Editors besorgt und habe gleich mehrere Stunden dran gesetzt.

Doch die Standard Effekte waren mir insgesamt viel zu unrealistisch, obwohl auch sehr schöne dabei sind. Durch das Feuerwerk Forum habe ich von mehreren für das Programm erstellte Effekte gehört und diese gleich downgeloadet. Wahnsinn, was dabei rauskam...

Bei Interesse kann ich den Link (legal) gerne posten.

Eines meiner Feuerwerke habe ich auch mal hochgeladen, damit ihr einen Eindruck bekommt. Habe ziemlich viele Stunden dran gesessen, aber macht immer wieder Spaß.

RCT 3 - Musikfeuerwerk


MfG HoPa
TiDra
nach oben
Aufsteiger Tim
Düren
Deutschland . NW
 
Avatar von TiDra
Link zum Beitrag #782452 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2010 23:57 Relax
Nunja, wie RCT3 insgesamt gibt es auch beim Feuerwerk schier unendlich viel Potential, was man ausschöpfen kann. Für die professionelle Feuerwerkskörpererstellung muss man lediglich einen Peep/Besucher in Guido Fawkes umbenennen, dann ist der Editor für den fortgeschrittenen Modus freigeschaltet. S

Hier mal eins der Feuerwerke, was ich persönlich sehr gut finde:
MoonDance
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag