Ich frage mich eher was dieser Smilie soll; immerhin bekommst du die Simulation kostenlos und ich fühle mich deshalb nicht gezwungen zu updaten. Vielleicht mache ich aber weiter, wenn ich keine Aufträge mehr habe. Diese gehen vor, weil ich dafür bezahlt werde.
Also ich finde man sollte auch die Mitarbeiter mit in die Simulation einbauen, die einem immer die Brillen abnehmen.
Ab wann ist das einprogrammiert und wann kann ich es downloaden? Morgen?
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
nach einer längeren Pause wird das Projekt "Mystery Castle Simulation" fortgesetzt.
Die Simulation wird komplett erneuert, sodass sie flüssiger läuft und eventuell auch eine online-Version möglich sein wird.
Wie lange es bis zum neuen Release dauert, kann ich allerdings noch nicht sagen. Ich baue die Simulation wie gesagt komplett neu auf.
Über Vorschläge wäre ich euch weiterhin sehr dankbar!
Ah, freut mich zu hören das es doch noch weitergeht!
Zu den Tipps:
-Ganz erhlich, Menschen sind jetzt nicht das einzig wahre für mich, aber dennoch könntest du eine Uhr, auf welcher man sieht wie lange die momentanen Wartezeitern sind, einbauen. So kann man das Fahrporgramm besser auswählen. Die Wartezeiten sollten dann halt immer nach dem Zufallprinzip ausgesucht werden ...
-Das Licht sollte nicht automatisch angehen! Is in wirklichkeit auch nicht so. Mach einfach n Knopf rein, womit man das Licht während des gesamten Fahrprogramms anmachen kann, dann wirds realistischer.
-Bitte gesamten Anfangessound, d.h. auch mit gelaber wie:"Ich danke euch, dass ihr mir helfen wollt..." einbauen.
-Bedienbare Ein- und Ausgangstüren
-Anzahl der Fahrbänke sollte man einstellen können, sollte sich auch auf die Wartezeit auswirken!
... So mehr fällt mir momentan nicht ein
Freut mich das du weitermachst!
Doch das licht geht Automatisch an, beim Starten des Programmes überwacht der Computer das ganze Programm, kommt es in die Schlussphase werden die lichter wieder angestellt. Mann kann sie natürlich auch manuell an und ausstellen, das ist klar.
Danke für die Vorschläge, Christopher! Das alles einzubauen dürfte kein Problem sein.
Mit dem Licht: ich werde einen Button einbauen, mit dem man es immer an/aus machen kann. Am Ende geht das Licht tatsächlich automatisch wieder an, die Simulation wird dann einfach überprüfen, ob das Licht am Schluss an ist. Wenn ja, dann passiert nichts, wenn es aus ist, dann geht es automatisch wieder an.
LG Tommy
EDIT: Andreas hat sich freundlicher Weise wieder dazu bereit erklärt mir bei den Grafiken zu helfen, ein dickes Dankeschön
Vielleicht lässt sich ja auch was mit dem Anstellweg durch das Schloss (und der Brückeneingang) machen. Soviel als Vorschlag, ansonsten wurde ja schon alles gesagt.
Also vielleicht lässt sich ja auch realisieren, dass man im OP-Häuschen sitzt und mehrere Kameras hat die alles zeigen. So kann man mehr Perspektiven benutzen...
Aber der Aufwand ist wahrscheinlich zu groß mit Warteraum etc.
Ich hab das Forum jetzt mal durchstöbert, um in den Genuss der anderen Versionen zu kommen. Leider funktionieren alle Links nicht mehr - ebenso die Preview-Bilder bzw. -Videos! Kannst du vielleicht auch die älteren Versionen nochmals woanders hochladen oder, falls schon geschehen, die aktuellen funktionierenden Links mal online stellen? Ich würde mir deine Arbeit nämlich auch mal gerne ansehen. Mystery Castle ist nämlich eine meiner Lieblingsattraktionen und eine Simulation davon zu haben wäre echt klasse.
Und gibt es Bilder von der 3D-Version?
Vielen Dank schonmal im voraus für die Antwort(en)!
Vielen Dank fürs Hochladen! Habs mir jetzt angeschaut und ausprobiert und geb nun ein paar Verbesserungsvorschläge für die kommende Version!
1.) Das Fahrprogramm ist nicht immer exakt. Bei Programm 3 bspw. gehen nach dem Start die Gondeln zu schnell wieder nach unten. In Wirklichkeit bleiben sie längere Zeit auf halber Höhe "stehen" (werden mittels Druck auf der Höhe gehalten) und dann leicht "fallen" gelassen. Und dann während die Stimme ertönt langsam in die Ausgangsposition gefahren.
2.) Das Zischen vom Start des 3. Programms gefällt mir am besten! Das solltest du auch für die anderen Programme benutzen, da die Soundaufnahme von der TÜV-Abnahme der Attraktion stammt und dort das 1. Programm gefahren wurde, stimmts? Das klingt jedenfalls sehr sauber, klar und realistisch!
3.) Leider kann man noch nicht so viel machen. Türen öffnen und sichtbare Besucher wären schonmal gut und soweit, wie ich das mitbekommen habe, soll die nächste Version in 3D sein? Darauf freu ich mich natürlich umso mehr...
4.) Alle Fahrprogramme sollten unbedingt überarbeitet werden! Ich kann dir auch noch gute Videos zukommen lassen, falls du welche benötigst. Bei Programm 1 befindet sich die Gondel eigentlich nur 3 Sekunden oben in der Bremse und bei Fahrprogramm 3 müsste der Abschuss nach unten berücksichtigt werden, sodass die Gondeln bei Programm 3 schneller herunter"fallen" als bei Programm 1!
5.) Der Spruch "Ich danke euch, dass ihr mir helfen wollt, usw." fehlt ebenfalls! Falls du den benötigst, kann ich ihn dir schicken - hab ihn jedoch in nicht ganz optimaler Qualität, aber dennoch verständlich.
Naja, falls du noch was wissen willst oder benötigst, kannst du gerne nachfragen. Ich hab so einiges Material auf meinem Rechner!
VG
Andi
PS: Die Kritik bitte nicht falsch annehmen. Ich weiß, dass es Arbeit ist und dass ich es nicht besser kann - will einfach nur zur perfekten Simulation ein bisschen beitragen!
Danke Andi für das Feedback Ich werde mir alles aufschreiben und verbessern. Ja, der Sound vom 3. Fahrtprogramm ist von der TÜV-Abnahme. Wollte ihn auch noch zu den anderen Fahrprogrammen hinzufügen.
Die ganzen Fahrtabläufe werden bei der neuen Version genauer.
Die Version wird allerdings nicht in 3D sein, das war nur ein Gedanke und wäre alleine nicht wirklich machbar, ich bleibe also bei 2D.
Wie sieht es jetzt mal aus mit nem Release-Datum oder hast du noch keins?
Dann noch eine Frage: Muss (wenn) jetzt alles in 3-D ist der Computer irgendwelche besonderen Anforderungen haben oder reicht so wie bei der 2-D Simu?
So das war es erstmal wieder von meiner Seite. #
Mfg. Soulhater91
Geplante Touren 2008-2009: 14.12.2008 ; und noch einmal im Winter - Phantasialand 04.04. - 05.04.2009 - Heide Park Soltau
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type