Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2009: Saw the Ride @ Thorpe Park (UK) Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Autor Nachricht
AugustVonPolen
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #702256 Verfasst am Montag, 06. April 2009 21:59 Relax
daghellfire Komischerweise hat mein Kumpel den Schlag in der 2. Reihe nicht bemerkt.

Auch ich bin 2.Reihe gefahren und ich habe auch KEINEN Schlag gespürt.

Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Camelback
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #703927 Verfasst am Sonntag, 12. April 2009 20:14 Relax
Sowohl in der ersten als auch in der zweiten Reihe gestern war der Schlag im Tal deutlich zu spüren, aber passt ja irgendwie zum Thema... S ich war wirklich sehr positiv überrascht vom Darkride, hat man sehr gut umgesetzt, vom Achterbahnteil hat mir jedoch Anubis besser gefallen... Wartezeiten betrugen laut den Engländern ca 2,5 Stunden.. konnte man aber sehr gut mit der Single Rider Line umgehen. S
Camelback
king of kings
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #707025 Verfasst am Donnerstag, 23. April 2009 16:56 Relax
Am Montag wurden ebenfalls 2,5 Stunden Wartezeit angezeigt und trotz 2maliger Reperatur kam ich schon nach gut 2 Stunden zu meiner Fahrt. Habe ebenfalls keinen Schlag gespürt, dabei hatte ich eigentlich einen erwartet, da ich bisher nur Typhoon als Bahn diesen Bautyps gefahren bin.
War (als großer SAW-Film Fan) natürlich sehr vom Theming begeistert, fand es jedoch etwas kurz. Naja, immerhin! S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Manu5000
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #707033 Verfasst am Donnerstag, 23. April 2009 17:16 Relax
Ich war ebenfalls am Montag. Als ich anstand wurden 120 Minuten angezeigt. Angestanden sind wir 110.
Morgens war es bei den anderen Attraktionen sehr leer, später leider jedoch Wartezeiten von 60-90 Minuten Standard.
Die Q außen sollte interessanter gestaltet werden. Das Guantanamo Theming ist ja total einfallslos. Ihnen war es auch nicht viel spektakulärer.
Den Schlag hab ich allerdings nicht mitbekommen!
geeky
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #707047 Verfasst am Donnerstag, 23. April 2009 17:33 Relax
Der Schlag irritiert mich irgendwie - Sieht von aussen böse aus, kam mir aber dann letzendlich bei weitem nicht so böse vor.
Ich frag mich woher der da überhaupt kommt...

Die Bahn an sich finde ich schon ziemlich klasse. Speziell der Darkride-Teil kam schon gut rüber.
Es sollte mal jemand den Park abreißen und hier wieder aufbauen ;D
rewag
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #708750 Verfasst am Donnerstag, 30. April 2009 19:31 Relax
Ich finde Saw weiß zu Gefallen.
Wir sind zwar nur 2 mal gefahren - und da auch nur mittels kurzer Singlerider Q, jedoch ist der Schlag wirklich Böse. Ich habe ihn sowohl vorne als auch hinten deutlich wahrgenommen. Von außen gibt es einen sehr heftigen ruck durch die Wagen.
Unsere Vermutung war es, dass dieser Schlag durch das beginnende Banking für den Loop kommen könnte.

Eine Frage an die Thorpekenner: Ist der Park immer so überlaufen?

Grüße
René
brossa
Aufsteiger

GB

Link zum Beitrag #708760 Verfasst am Donnerstag, 30. April 2009 20:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.04.2009 20:34
Relax
Ich besuche den Park zwar nicht allzu viel, jedoch kenne ich ihn fast nur voll - einer vieler Gründe wesswegen ich den Park nicht sonderlich leiden kann.

Was anderes hätte ich (abgesehen davon, dass der Park direkt an den Grenzen einer Großstadt liegt) jedoch auch nicht in der "Eröffnungszeit" der Bahn erwartet, da die Werbespots von SAW hier extremst rauf und runter gespielt werden, sei es TV oder Radio (10min- Tackt)....
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #848058 Verfasst am Samstag, 03. September 2011 13:34 Relax
Gestern gefahren und ich fand die Bahn ganz gut, dank Fasttrack-Ticket bedingtem verkürztem Anstehen. Der Darkridepart ist gut gemacht und insgesamt macht die Anlage Spaß.
Move your Car
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag