Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand: Neu ab Sommer 2009 "Drakar'ium" Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #721066 Verfasst am Freitag, 19. Juni 2009 21:53 Relax
Nach den Bildern zu urteilen gibt es die Charaktere in doppelter Ausführung.
Da bin ich aber sehr überrascht. S

Jedenfalls freue ich mich auf diese neue Parade,sofern die Info stimmt.


Mfg: Ric Smilie :836: - bubbleskh - 63357 Zugriffe
Kranich
nach oben
Aufsteiger Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Kranich
Link zum Beitrag #721074 Verfasst am Freitag, 19. Juni 2009 22:23 Relax
Diesmal lässt sich das Phantasialand aber ziemlich in die Karten schauen S Die angeheizten Diskussionen sind wahrscheinlich eine gewünschte Marketingstrategie, hehe.

Sieht sehr spannend aus!
phantasiaweb
nach oben
Einsteiger Jörg

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #721664 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 20:43 Relax
Laut Aussagen von 4 Phantasialand-Mitarbeitern (unabhängig voneinander befragt bzw bestätigt worden) findet am heutigen Abend eine Generalprobe statt. Die Parade in der bisherigen Form soll heute das letzte Mal stattgefunden haben. Stattdessen soll dann ab morgen Drakarium starten und so seine Premiere haben.

Schönen Abend noch.
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #721674 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 21:02 Relax
Nun ist mir klar,warum nach der Parade die Absperrdinger stehen bleiben sollten und warum die Mitarbeiter so aufgeregt waren.
Außerdem hatten sich da einige Mitarbeiter mehr laut als leise darüber unterhalten,wer was nachher fährt.

Dann bin ich mal gespannt ob das wirklich "schon" morgen soweit ist.
Denn das Gebäude hinter der Tafel sieht noch sehr unfertig aus und die Tafel steht ja auch noch da.

Mfg: Ric S
Hp-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Hp-Fan
Link zum Beitrag #721733 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 00:09 Relax
Ich bin am Dienstag erstmals im Park und hoffe natürlich, dass ich die neue Show/Parade schon sehen kann. Werde auf jeden Fall berichten!

Gruß HP-Fan
Cartmann
nach oben
Einsteiger Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
 
Avatar von Cartmann
Link zum Beitrag #721812 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 10:11 Relax
Heute Ist Drakar`ium
Die Bügel schließen es geht Los!!!
nick99cgn
nach oben
Einsteiger Torsten
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #721820 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 10:37 Relax
Um wieviel Uhr denn?
Geröllheimer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Geröllheimer
Link zum Beitrag #721906 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 13:46 Relax
17:30 Uhr laut Parkplan.
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #722042 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 19:26
Themenersteller
Relax
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #722055 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 19:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.2009 19:45
Relax
Das sieht ja schonmal ganz gut aus.
Es ist also fast genau das geworden,was ich schon von Anfang an gesagt hatte.

Meine Glaskugel ist halt unschlagbar. S

Mfg: Ric S
Teliuss
nach oben
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #722114 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 21:41 Relax
Funkt der Link bei euch auch nicht?
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Alpaca
nach oben
Aufsteiger Alex

Deutschland . RP
 
Avatar von Alpaca
Link zum Beitrag #722130 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 22:02 Relax
Vorher ging er bei mir auch nicht, jetzt funktionierts aber wieder (bei mir zumindest)
Cyrotech
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Cyrotech
Link zum Beitrag #722182 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 00:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.06.2009 00:21
Relax
Ich muss an dieser Stelle mal eine Lanze für abemar4 brechen.
Bis auf die Preisanganbe von einigen Millionen für die Wagen hat er doch im Großen und Ganzen Recht gehabt mit seinen Infos.
Klar sind wir als Freizeitparkfans mit gesundem Misstrauen gesegnet, wenn es um Spekulationen geht, aber es ist eben nicht alles nur Geschwätz.
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks
Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden
∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #722193 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 01:22 Relax
Und ich hatte so gehofft das dieses Drakarium Mysterium schon dieses Wochenende aufgelöst wird. Da war ich nämlich vor Ort. Na ja , schade drum.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #722194 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 01:41 Relax
Ohne jetzt wirklich kleinlich zu sein, aber so wirklich Recht hatte Abemar nicht. Zwar ist es kein Film für eines der Kinos geworden, jedoch ist das so ziemlich das einzige, womit er wirklich Recht hatte.

Abemar Es handelt sich zu 90% um eine neue Parade.

Nach dem, was ich aus den Beschreibungen herauslesen konnte, kommt lediglich einer der drei Wagen die Mainstreet entlanggefahren, die anderen beiden kommen aus dem Tor Verwaltung/Race for Atlantis. Der Begriff Parade ist da doch ein wenig weit hergeholt, es ist ja viel mehr eine Open Air Show an einem bestimmten Fleck!

Zitat Die alte Phantasialand Parade wird abgesetzt und es gibt dann eine neue.

s.o.
Alte Parade weg stimmt...neue Parade naja...

Zitat Mit einzigartig stimmt es auf jeden Fall. Denn es wird was geben, was es so noch nicht gab.

Sowas ist sicherlich Definitionssache und gerade bei Freizeitparks eine sehr dehnbare Formulierung.

Zitat Sehr teuer und vor allem sehr schwer

Zitat es handelt sich um mehrere Millionen

Also diese Wagen waren sicherlich nicht billig, aber wenn dies wirklich mehrere Millionen gekostet hat, dann hat sich das PHL aber gewaltig über den Tisch ziehen lassen. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, wenn diese Fahrzeuge im Laufe der Zeit noch versteckte Eigenschaften preisgeben, jedoch rechne ich nicht wirklich damit.

Zitat Jeder dieser Wagen wiegt mehrere Tonnen.

Zitat Proben sind auch schon gelaufen schaut euch doch einfach mal auf dem neuen Platz um ob dort Spurrillen zu erkennen sind. Denn der Asphalt ist leider noch zu weich und hat nachgegeben.

Die Wagen dürften wirklich mehrere Tonnen wiegen, so, wie sie gebaut sind, allerdings scheinen sie dann doch nicht so extrem schwer zu sein, wie er gesagt hat, denn imho wurde nichts mehr am Platz verändert, verstärkt oder anderweitig baulich abgesichert.

Wir fassen also zusammen:

Es handelt sich weniger um eine Parade, mehr um eine Show, daher gebe ich mit viel Wohlwollen 50% Wahrheitsgehalt, dem Rest kann ich jedoch nicht mehr als 10% Wahrheitsgehalt geben.

Noch zur Show selbst: Sieht ja wirklich nicht schlecht aus, was die da zusammengezimmert haben. Ich hoffe, dass das Konzept aufgeht und eventuell sogar noch erweitert wird, sei es mit Effekten, Handlung, weiteren Wagen oder wie auch immer.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #722204 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 07:25 Relax
Cyrotech Ich muss an dieser Stelle mal eine Lanze für abemar4 brechen.
Bis auf die Preisanganbe von einigen Millionen für die Wagen hat er doch im Großen und Ganzen Recht gehabt mit seinen Infos.
Klar sind wir als Freizeitparkfans mit gesundem Misstrauen gesegnet, wenn es um Spekulationen geht, aber es ist eben nicht alles nur Geschwätz.


Die Spekulation "Show und/oder Parade" hatten aber schon vor ihm etliche andere hier gemacht. Das war auch absehbar, weil die Ankündigung für ein neues Fahrgeschäft doch etwas knapp war.

Das einzig "neue" von abemar4 waren eben die Daten von "mehreren Millionen Euro" für die Wagen, und mit Verlaub soooo aufwändig sehen die Wagen nun wirklich nicht aus.



Die Bilder schauen recht interessant aus, aber wirklich begeistern tun sie mich jetzt noch nicht. Mal sehen wie die Show in echt aussieht, vielleicht hat der Fotograf einfach nur nicht die richtigen Momente erwischt. S
BigAl
nach oben
Aufsteiger Lothar
Dorfen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #722211 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 08:48 Relax
Ich hab mir bei Youtube einen Teil der Show angeschaut. Mir gefällts! Mir gefällt der Phantasie-Stil des PHL und besonders die Kängaruh-Springer.

Wer suchet der findet unter 1AventuraFan1.
Der der nicht in Talocan passt!
4 x Black Mamba mit je 0 Min. Wartezeit!
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #722212 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 08:52 Relax
Die Videos bei YouTube machen durchaus Appetit sich die Show mal vor Ort anzusehen. Endlich hat das PHL mal Platz um draussen etwas zu Veranstalten.

Gruß, Stefan
Techanxx
nach oben
Einsteiger Michael
Viersen
Deutschland . NW
 
Avatar von Techanxx
Link zum Beitrag #722279 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 13:11 Relax
Das hat mir persönlich gefehlt und nun ist es da. Eine spektakulere Show im freien. Achja das lässt ein Freizeitparkfanherz doch höher schlagen S
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #722309 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 13:44 Relax
S Sag bloß du hast dir bisher das geniale Bauklötzchenwunder entgehen lassen.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #722322 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 14:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.06.2009 14:25
Relax
Techanxx Eine spektakulere Show im freien. Achja das lässt ein Freizeitparkfanherz doch höher schlagen S


Nein tut mir leid, meins schlägt hier nicht höher.
Ich habe mir eben mal die Videos bei youtube angeschaut und ich kann mit dieser show absolut gar nichts anfangen.

Die Wagen sind groß, die Puppen sind groß, und die Akteuere mit den 7Meilenstiefel sind mal was anderes und gut. Aber was spektakuläres konnte ich auf den Videos nun nicht erkennen.
Der Applause des Puplikums scheint sich ja auch in Grenzen gehalten zu haben.

Vll. schauts besser aus, wenn man das live sieht, aber so richtig glaub ich nicht daran. Mein Ding ist es auf jeden Fall nicht.

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #722331 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 14:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.06.2009 14:39
Relax
Das einzige was ich an den Videos spekatulär finde ist der spekatulär peinliche Hinweis auf das Verlinkungsverbot am Anfang... (Wenn ihr die Videos für euch behalten wollt, ann ladet sie nicht bei YouTube öffentlich hoch....).

Die Show sieht nett aus, hat ein paar schöne Ideen und ist sicher unterhaltsam... besonders neuartig ist sie allerdings nicht.
Aber allem das Rangieren der Wagen finde ich schon viel zu lange und uninteressant (gegen dieses dumm Mitgeklatsche zur Musik inklusive Aufforderung dazu bin ich eh allergisch).
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #722336 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 14:46
Themenersteller
Relax
Auch wenn es angeblich erst einmal ein "Test" war, bin ich alles andere als begeistert von dieser "Show". Hoffe, es wird nur ein Lückenfüller bleiben, bis dort der neue Haupteingang entsteht oder eine neue Attraktion für 2010.
Diko
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diko
Link zum Beitrag #722375 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 16:05 Relax
egffreak Hoffe, es wird nur ein Lückenfüller bleiben, bis dort der neue Haupteingang entsteht oder eine neue Attraktion für 2010.

Da bist du mit der Hoffnung nicht alleine. Ich habe die Show zwar bis jetzt nur auf Youtube gesehen, aber vom Hocker hat mich das nicht gehauen, eher im Gegenteil. Ich denke nicht, dass ich mir das im Park "live" antun werde, die Zeit nutze ich dann lieber anders. Wenn´s anderen gefällt umso besser, Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden. Da war mir persönlich die alte Parade lieber...
Mr.Bacon
nach oben
Aufsteiger Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
 
Avatar von Mr.Bacon
Link zum Beitrag #722417 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 17:39 Relax
Ich persönlich glaube, dass diese neue Parade auf jeden Fall weiterhin bestand haben wird, hoffe allerdings auch, dass dieser Bereich für eine neue Attraktion bzw. Haupteingang geplant ist. Insbesondere bei den starken Neuheiten der anderen Parks in diesem Jahr muss mal wieder DIE NEUHEIT her.

Die Parade kann man schließlich auch verlegen.

LG Matthias
visit mrbacon.de
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag