Park
Bayern-Park Freizeitparadies in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2011: Freischütz @ Bayern Park Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Autor Nachricht
milan8888
nach oben
Aufsteiger Milan
München
Deutschland . BY
 
Avatar von milan8888
Link zum Beitrag #867014 Verfasst am Sonntag, 08. April 2012 23:36 Relax
Ende September hatte ich zwei Durchschüsse bei einer Fahrt. War aber auch kaum was los:

Save the vinyl!
maTTes
nach oben
Aufsteiger Matthias

Deutschland . NW
 
Avatar von maTTes
Link zum Beitrag #867082 Verfasst am Montag, 09. April 2012 18:44 Relax
Heute auch Gefahren und für gut befunden. Ruckeln war zwar da aber nicht schlimm.
Auf Anfrage gab es dann auch den Durchschuss S
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #867133 Verfasst am Dienstag, 10. April 2012 13:38 Relax
Wie sieht denn nun mittlerweile der Bereich um Freischütz aus? Letztes Jahr war es ja noch eine halbe Baustelle.
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #867138 Verfasst am Dienstag, 10. April 2012 15:18 Relax
Wir waren am 1. April im Bayernpark. Zur fahrt selber - sehr G Lastig. Der Bereich rund um die Bahn ist tlw. noch abgesperrt. Ein paar "Thematisierungs" Elemente wie Baumstämme oÄ sind vorhanden, ebenso ein Labyrinth in der Warteschlange.
Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
andreasw
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von andreasw
Link zum Beitrag #869755 Verfasst am Sonntag, 06. Mai 2012 16:03 Relax
Ich war am 30.April und hab mir den Count geholt. S Die Bahn an sich ist nicht schlecht, der Start ist für einen Launch Coaster meiner Meinung nach recht sanft, macht aber Spaß. Wie schon öfters hier berichtet ist die Fahrt recht (positiv) G lastig ... Airtime gibt's eigentlich garkeine.

Mag daran liegen, dass ich jetzt auch schon einige Bahnen am "Buckel" hab, aber irgendwie fehlte mir ein wenig der "Thrill". Die Bahn ist halt weder besonders hoch, noch schnell, noch lang. Vom "extrem" im Werbeslogan hab ich zumindest nicht allzuviel empfunden.

Was es generell zu dem Tag im Park zu sagen gibt:

- die Bahn lief den ganzen Vormittag NICHT - angeblich waren die Schienen zu kalt (lustigerweise war es der wärmste Tag in der Woche)
- am Nachmittag lief die Bahn zwar, aber alles sehr "übervorsichtig" ... nach einem Rollback, gab es gleich wieder Leerfahrten, alle mussten aussteigen etc.
- sollte jemals die gesamte Warteschlange zum Einsatz kommen - mein Beileid - da steht man dann eh den halben Tag an

Aber das mag ja auch daran liegen, dass die ganze Geschichte noch recht neu ist ...

Das wirkliche negative Highlight diesen Tages:

- die Gastronomie im Bayernpark ... ich hab noch NIE so schlecht gegessen (besser gesagt ich hab es dann auch nicht gegessen, war absolut ungenießbar) in einem Freizeitpark. Alles was man bekommt, kommt triefend vor Fett aus der Fritteuse. Ich wär schon mit einem Paar Weisswurst mit Breze zufrieden gewesen, aber selbst das ist im Bayern (!!!) Park zu viel verlangt ...
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag