Park
Efteling in Niederlande
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Efteling Niederlande 2015 Baron 1898 Achterbahn Dive Coaster von B&M
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2015
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2015: Baron 1898 - Dive Coaster @ Efteling Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Autor Nachricht
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #953913 Verfasst am Mittwoch, 09. September 2015 11:10 Relax
Genau, der erste Mitarbeiter nimmt deine Tasche an, macht ein Band mit spezieller Nummer drum und reißt oben ein gleich aussehendes Zettelchen mit der selben Nummer ab, dass man dann mitnehmen muss. Dieses gibt man später nach dem Ausstieg dem 2. Mitarbeiter auf der anderen Seite des Regals und dieser sucht einem dann sein Gepäck raus.

Dies war gestern nur morgens notwendig und da hatte ich gesehen, wo er meinen Rucksack reingestellt hat. Später wurde das Regal draußen nicht mehr genutzt.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Vanillerille
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Vanillerille
Link zum Beitrag #953916 Verfasst am Mittwoch, 09. September 2015 11:29
2 mal bearbeitet, zuletzt am 09.09.2015 11:31
Relax
EDIT: Sorry, da war einer schneller S


Ich war gestern vor Ort. Die Taschen werden in der Queue kurz vor der ersten Preshow entgegen genommen. Die Tasche kriegt einen Zettel mit einer Nummer, ebenso wird einem selbst die gleiche Nummer in die Hand gedrückt. Am Ende der Fahrt geht man wieder zur Gepäckablage, gibt sein Zettelchen ab und kriegt seine Sachen ausgehändigt.

Auf beiden Seiten waren Mitarbeiter. Ich sah dort kein Problem. Später gegen Mittag wurde jedoch wegen dem geringen Andrang drauf verzichtet und man konnte die Taschen einfach in der Station auf dem Boden stellen.
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #954669 Verfasst am Montag, 21. September 2015 13:44 Relax


Mein Fazit


Tolle Details, am besten thematisierter Lifthill den ich kenne, schöne Show, geile Abfahrt... aber leider - wie erwartet - viel zu kurz. Dennoch, nett mal eine Zeche außerhalb von NRW zu sehen S und das Gesamterlebnis stimmt definitiv. Auch die Gebäckabgabe war bei uns problemlos.

Btw, gestern waren in Efteling Wartezeiten jenseits von Gut und Böse. Bei Baron waren es zwischenzeitlich 120 Minuten, alle anderen großen Attraktionen lagen alle bei 50 Minuten und mehr. Das war krass.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #954670 Verfasst am Montag, 21. September 2015 13:49 Relax
Schönes Bild!

Also dann wärst du besser mal am Samstag beim Fanday dabei gewesen S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #954671 Verfasst am Montag, 21. September 2015 14:18 1 gefällt das Relax
Dorian Auch die Gebäckabgabe war bei uns problemlos.


S Danke, der hat mir den Nachmittag versüßt!
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #954672 Verfasst am Montag, 21. September 2015 14:48 Relax
Mein Fazit: Zumindest der Titel "Schönster Dive-Coaster" geht nach Efteling. Die Thematisierung ist Efteling-typisch sensationell.

Die Abfertigungs-Prozedur mit den Wertmarken finde ich irgendwie seltsam - aber auf der anderen Seite wird so die Kapazität voll ausgeschöpft.

Trotzdem kommt die Bahn in meinem Ranking nicht gegen Griffon an - denn bei diesem Achterbahntyp zählt für mich das Motto "Size matters!". Hätte man den Tunnel nach dem First Drop noch ein wenig tiefer gemacht (siehe Oblivion), hätte man das Fahrerlebnis sicherlich noch steigern können.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #965572 Verfasst am Dienstag, 24. Mai 2016 23:12 Relax
Interessanter Bericht von Abenteuer Leben. Dass die den Lift in den engen Spalt im Gebäude rein zwängen mussten ... aiaiai S


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag