Also ich finde es blöd das Add on weil: Es gibt soviele Sachen die man machen kann, dass man garnicht weiß was man machen soll
Also ich beginne immer etwas aber mache es nicht zuende, weil ich feststelle, dass es gammelig aussieht -_-
Naja mal sehen ob ich was hinbekomme. Wenigstens mit der Lasershow komme ich gut zurecht und so
Hier sind ein paar Bilder meines ersten Schwimmbads.
Das Spiel läuft bei mir jetzt viel flüssiger und stürzt auch nicht mehr während dem ich in einem Park bin ab.
Kleiner Tipp für alle, die sich "Soaked!" nicht eh schon gekauft haben:
Beim Promarkt (jedenfalls dem in Köln auf der Breite Straße) gibt's das Spiel für 24,99 Euro!!
So..und nun wird erstmal gezockt!
Gruß, Jens
Danke. _
Finde eure Park's sehr gut.. ich bekomm richtig Lust auf Soaked. Aber noch ein paar Fragen...
Höhrt man auch Waser Geräusche ? Zbs. beim Wasserfall oder richtige Ambient Schwimmbad Geräusche ? (oder das wie das Wasser in der Rutsche fließt).. usw.
Und können sich die Leute auch auf die Liegen oder sonstiges hinsetzen (oder in den Sand) ? Oder rennen die dauernd durch den Park ?
...Höhrt man auch Waser Geräusche ? Zbs. beim Wasserfall oder richtige Ambient Schwimmbad Geräusche ? (oder das wie das Wasser in der Rutsche fließt).. usw. ....
Ja.. bei den schwimmbadgeräuschen hab ich noch nich so drauf geachtet aber beim rest isses so
Und können sich die Leute auch auf die Liegen oder sonstiges hinsetzen (oder in den Sand) ? Oder rennen die dauernd durch den Park ?
Ja auf den liegen können sie liegen.. .. Aber sand?
Ich bin ja gerade dabei ne richtig geile Lasershow zu machen! Sieht schon geil aus. Im Menü kann man auch einstellen, dass die Wände, die Strahlen blockieren, sodass sie nicht einfach durchgehen! Das habe ich festgestellt und so lassen sich hammergeile Effekte erzielen!
Ich leg nochn bissl nach:
hab ma ohne große Planung im dritten Level folgendes gebastelt:
Mein zweistöckiges Schwimmbädchen mit 4 Rutschen
Das obere Deck hat ein paar Whirlpools direkt am Berg und einen größeren Wellenpool, ....
....sowie einen Sprungturm, von welchen die gäste durch ein Loch in der oberen Etage direkt in das tiefergelegene Becken springen können (und das auch tatsächlich ab und zu tun
Wäre zwar in der Praxis schon allein wegen den 4 Rutschenmündungen nicht machbar, aber was solls..
und weils so schön war noch ein letztes mal....
Begeisterte Grüße
Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Hey
Hier hab ich auch noch ein paar Bilder aus meinem Park
Naja, Grafik ist nicht so gut wegen meiner schlechten Grafikkarte
Aber man sieht ja was es sein soll.
... wieviel habt ihr denn für das Expansion Pack (Soaked) bezahlt ?
24,99€
Gekauft, installiert, angespielt und für gut befunden. Bin zufrieden, gibt aber auch Kritik, die ich üben muss.
Aber erstmal zu den positiven Dingen:
+ Sehr gut aufgestockte Auswahl an Flatrides, besonders gut gefällt mir die Giant Frisbee
+ Wasserachterbahn-Wagen bremsen bei der Einfahrt in den Wasserkanal
+ Spillwater (Splashbahn) bremsen nun auch endlich bei der Einfahrt in den Wasserkanal
+ Schwimmbäder und Rutschen sind eine große Bereicherung, echt gelungene Auswahl
+ Wasserfälle
+ Tunnel
+ Gut aufgestockte Auswahl an Coastern und Shops
+ Killerwal- und Delfinshows (schei** neue Rechtschreibung)
+ Strg-Taste
+ Scrollrad-Unterstützung in Menüs
Negative Dinge:
- Flatrides aus dem Hauptspiel nach wie vor halsbrecherisches Mördertempo.
- Breakdance wurde nicht implementiert
- Kettenkarussell weiterhin mit falschem Bewegungsablauf
- Zug des Invertigo weiterhin falsch herum
- Weiterhin keine deutliche optische Abhebung des Giant Inverted Boomerang vom normalen Invertigo oder Boomerang
- Intamin Looping Coaster nicht implementiert
Beide Listen sind nicht erschöpfend. Es gibt noch hier und da weitere Details. Auch hatte ich bisher noch nicht so viel Zeit das Spiel zu testen.
Das mit den immernoch zu schnell laufenden Flatrides aus dem Hauptprogramm finde ich mehr als arm. Gerade wo die neuen Flatrides in realistischer Geschwindigkeit laufen, da laufen z.B. Double-Inverter, Ranger, Galgenschwung, Phoenix-Tower (Condor), Lasso, Top Scan usw. nach wie vor VIEL zu schnell. Ich verstehe nicht, warum diese Rides nicht auch in der Geschwindigkeit realistischer gestaltet wurden...
Ebenso stimmt die Bewegung des Wellenflug-Kettenkarussells immer noch nicht. Der "Drehteller" (weiß gerade nicht, wie man das bei nem Kettenkarussell nennt) bewegt sich in der Realität wie ein taumelnder Kreisel. Sprich die Gondeln bewegen sich im Uhrzeigersinn, die Neigung gegen den Uhrzeigersinn. Im Spiel drehen beide in dieselbe Richtung. Das sieht total belämmert aus. Das ist einfach nur arm, dass die Programmierer nicht in der Lage sind diese Fehler auszubessern. Zumal die Enterprise ja auch verlangsamt wurde, weil sie einfach halsbrecherisch schnell lief...
Naja. Werde die Tage mal ne Mail an den Support von Atari schreiben und hören, was die zu dem Thema sagen. Ob es noch einen Patch geben wird, der diese Fehler in den Flatrides ausmerzt oder nicht. Eine wirklich aufschlussreiche Antwort erwarte ich mir nicht, aber je mehr Leute sich deswegen beschweren, desto eher wird sich daran was ändern...
Ich hoffe es schwer, dass sich da noch was tut, denn diese sich falsch oder zu schnell bewegenden Flatrides stören mich persönlich ziemlich stark! Zum Glück bremsen die Boote bei den Wasserattraktionen jetzt anständig bei der Einfahrt in den Wasserkanal...
Also,erst mal ein fettes Lob an alle,die so tolle Parks mit RCT3 bauen können.
Das "Add-On" sieht auch echt super aus und reizt mich natürlich auch,es selber einmal auszuprobieren.
Leider habe ich das Spiel von der Steurerung her immer noch nicht begriffen,weswegen es z.Zt. in der Ecke vor sich hin staubt.
Vielleicht schaffe ich es ja mal,irgendwann auch !!
Wenn man sich die Antworten hier mal durchließt ist Soaked ja mehr oder weniger auch ein Patch den man kaufen muss. Leute die sich das Add-on nicht kaufen wollen werden demensprechend auch keine Behebung der Probleme des Originalspiels erleben. Irgendwo unfair...
Trotz der vielen Problemlösungen bei Soaked hat Frontier es immer noch nicht geschafft ein Spiel auf den Markt zu bringen, was keine Spielspaßbeeinflussenden Bugs enthält. Ich finde es persönlich nicht so toll wenn man 1000 Leute im Park hat wovon 500 "feststecken" und nichts mehr machen können.
Trotz der vielen Problemlösungen bei Soaked hat Frontier es immer noch nicht geschafft ein Spiel auf den Markt zu bringen, was keine Spielspaßbeeinflussenden Bugs enthält. Ich finde es persönlich nicht so toll wenn man 1000 Leute im Park hat wovon 500 "feststecken" und nichts mehr machen können.
Einspruch!
Seit dem Patch 2 sind für mein Dafürhalten 95% der spielspaßbremsenden Bugs entfernt worden, seit Soaked gibt es nichts mehr, über das ich mich ärgere.
Wir sollten bei dem ganzen Lamento nicht vergessen, dass RCT3 ein Spiel und keine Simualtion à la NoLimits ist.
Ich kann nur jedem empfehlen Soaked zu kaufen. Wirklich, seit Soaked liebe ich RCT3 wie die legendären Teile 1 und 2.
Mit RCT3 Soaked haben es die Entwickler wirklich geschafft mich wieder RCT-süchtig zu machen obwohl ich bei RCT3 garnicht begeistert war.
Was ich besonders gut finde, das die Leute jetzt regelrecht in neue Attraktionen reinströmen und nichtmehr dran vorbeigehen.
Besonders ins Schwimmbad gehen auch sehr viele wenn es direkt am Eingang steht wie in meinem Park.
Im großen und ganzen bin ich mit dem Add-On zufrieden, aber das die Flatrides aus der Vollversion alle immernoch so viel zu schnell sind, find ich auch schade.
Ich bau se dann eben nicht :mgreen: gibt genug neue Flatrides und saugeiles neues Theming in das man sie einbetten kann.
Weiss einer wieviele Themenobjekte jedes neue Gebiet hat ? Ich schätze so insgesamt an die 200 oder ?
Naja RCT ist ja eigentlich auch nur eine Wirtschaftssimulation und kein "Parksimulator" oder "Achterbahnsimulator"
wie No Limits, da muss es nicht unbedingt sein, dass die Flatrides und Coaster in einer realistischen Geschwindigkeit
fahren. Versteh' mich jetzt nicht falsch, würde es auch schön finden, wenn es so realistisch wie möglich ist, aber
RCT ist halt nur eine WiSim und da steht wirtschaftliche betreiben und Aufbau eines Freizeitparks im Vordergrund.
BTW, dem normalen RCT User fällts eh' nicht auf ob die Rides zu schnell zu langsam oder anderes Fahrprogramm haben...
Ich finde es noch ganz lustig dass man die Farbe der Beleuchtung im Tunnel ändern kann und es nebel,rauch,feuer effekte gibt!Jetzt verstehe ich auch die Steuerung komplett und habe viel Spass mit deem Game!
Trotz der vielen Problemlösungen bei Soaked hat Frontier es immer noch nicht geschafft ein Spiel auf den Markt zu bringen, was keine Spielspaßbeeinflussenden Bugs enthält. Ich finde es persönlich nicht so toll wenn man 1000 Leute im Park hat wovon 500 "feststecken" und nichts mehr machen können.
Einspruch!
Seit dem Patch 2 sind für mein Dafürhalten 95% der spielspaßbremsenden Bugs entfernt worden,...
Sicher geht es hier nicht um schwerwiegende Bugs, sondern nur um kleinere Sachen. Aber trotzdem
...seit Soaked gibt es nichts mehr, über das ich mich ärgere.
Ich rate auch jedem den Kauf von Soaked und es wurden auch fast alle Bugs behoben, nur dieses steckenbleiben trübt den Spielspaß doch enorm. Oder ich hab mal wieder das Glück und das gibts nur bei mir...
Bei mir bleiben die Leute zwar nicht stecken, werden aber irgendwo auf ein in der Nähe liegendes Stück Land gebeamt wenn ich eine Attraktion abreiße während sie fährt. Diese Leute bewegen sich dann garnichtmehr, denn im Statusfenster steht LOST
Wenn ich die nicht wieder auf den Weg zurück setze, vergammeln die da einfach.
Ich rate auch jedem den Kauf von Soaked und es wurden auch fast alle Bugs behoben, nur dieses steckenbleiben trübt den Spielspaß doch enorm. Oder ich hab mal wieder das Glück und das gibts nur bei mir...
Also ich habe das Problem bisher nicht feststellen können. Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich die Attraktionen immer erst brav schließe, bevor ich sie abreiße und somit niemand auf den Bahnen ist, der stecken bleiben könnte.
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