Mitglied wählen
Freunde
Suche
Expansion Pack für RCT3 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
Le Koi
nach oben
Einsteiger Kai
Merzig
Deutschland . SL
 
Avatar von Le Koi
Link zum Beitrag #159658 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 15:54 Relax
So, für alle die sich noch nicht so glücklich schätzen können wie ich, mal ein paar Pics aus dem ersten Szenario:

Mein erster Versuch eines Planschbeckens


Der Masterblaster


Nachtansicht


Chaos


Disc'o


Vordergrund: Surfbahn- Hintergrund: "Himmelsstürmer" à la Skylinepark


Die neuen Stände
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #159666 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 16:13 Relax
Und wann fängt jemand an BLizzard Beach, etc. nachzubauen? S
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #159691 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 17:37 Relax
Also ich finde es blöd das Add on weil: Es gibt soviele Sachen die man machen kann, dass man garnicht weiß was man machen soll S
Also ich beginne immer etwas aber mache es nicht zuende, weil ich feststelle, dass es gammelig aussieht -_-

Naja mal sehen ob ich was hinbekomme. Wenigstens mit der Lasershow komme ich gut zurecht und so S

, Ray
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #159711 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 19:01 Relax
Was ist denn eigentlich mit den Autos und Bussen, die auf manchen Screenshots zu sehen waren?
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #159720 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 19:27 Relax
Das sind Themenobjekte. Das sind nur 3 Autos leider, aber besser als ncihts!

, Ray
srf
nach oben
Einsteiger Marco
Balm
Schweiz . SO
 
Avatar von srf
Link zum Beitrag #159743 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 20:10 Relax
Hier sind ein paar Bilder meines ersten Schwimmbads.
Das Spiel läuft bei mir jetzt viel flüssiger und stürzt auch nicht mehr während dem ich in einem Park bin ab.










ThrillRide
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #159746 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 20:21 Relax
Und hier ein Bild meines ersten Wasserparks S

JayJay
nach oben
Aufsteiger Jens
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von JayJay
Link zum Beitrag #159844 Verfasst am Montag, 27. Juni 2005 13:44 Relax
Kleiner Tipp für alle, die sich "Soaked!" nicht eh schon gekauft haben:

Beim Promarkt (jedenfalls dem in Köln auf der Breite Straße) gibt's das Spiel für 24,99 Euro!!

So..und nun wird erstmal gezockt! ;-)

Gruß, Jens
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #159916 Verfasst am Montag, 27. Juni 2005 18:01 Relax
JayJay Kleiner Tipp für alle, die sich "Soaked!" nicht eh schon gekauft haben:

Beim Promarkt (jedenfalls dem in Köln auf der Breite Straße) gibt's das Spiel für 24,99 Euro!!

So..und nun wird erstmal gezockt! S

Gruß, Jens


Danke. S_S

Finde eure Park's sehr gut.. ich bekomm richtig Lust auf Soaked. Aber noch ein paar Fragen...
Höhrt man auch Waser Geräusche ? Zbs. beim Wasserfall oder richtige Ambient Schwimmbad Geräusche ? (oder das wie das Wasser in der Rutsche fließt).. usw. S

Und können sich die Leute auch auf die Liegen oder sonstiges hinsetzen (oder in den Sand) ? Oder rennen die dauernd durch den Park ?
Ttobi
nach oben
Einsteiger
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ttobi
Link zum Beitrag #159942 Verfasst am Montag, 27. Juni 2005 18:46 Relax
Cyrus
...Höhrt man auch Waser Geräusche ? Zbs. beim Wasserfall oder richtige Ambient Schwimmbad Geräusche ? (oder das wie das Wasser in der Rutsche fließt).. usw. S....

Ja.. bei den schwimmbadgeräuschen hab ich noch nich so drauf geachtet aber beim rest isses so S

Cyrus
Und können sich die Leute auch auf die Liegen oder sonstiges hinsetzen (oder in den Sand) ? Oder rennen die dauernd durch den Park ?

Ja auf den liegen können sie liegen.. S.. Aber sand?
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #159943 Verfasst am Montag, 27. Juni 2005 18:47 Relax
Ich bin ja gerade dabei ne richtig geile Lasershow zu machen! Sieht schon geil aus. Im Menü kann man auch einstellen, dass die Wände, die Strahlen blockieren, sodass sie nicht einfach durchgehen! Das habe ich festgestellt und so lassen sich hammergeile Effekte erzielen! S

, Ray
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #159945 Verfasst am Montag, 27. Juni 2005 18:55 Relax
Ihr habt mich überzeugt, morgen hab ich Soaked. S
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #159953 Verfasst am Montag, 27. Juni 2005 19:14 Relax
Ich leg nochn bissl nach:
hab ma ohne große Planung im dritten Level folgendes gebastelt:


Mein zweistöckiges Schwimmbädchen mit 4 Rutschen S


Das obere Deck hat ein paar Whirlpools direkt am Berg und einen größeren Wellenpool, ....


....sowie einen Sprungturm, von welchen die gäste durch ein Loch in der oberen Etage direkt in das tiefergelegene Becken springen können (und das auch tatsächlich ab und zu tun S
Wäre zwar in der Praxis schon allein wegen den 4 Rutschenmündungen nicht machbar, aber was solls.. S


und weils so schön war noch ein letztes mal....

Begeisterte Grüße
Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #159972 Verfasst am Montag, 27. Juni 2005 20:16 Relax
Wah... hör auf... S

*auch spielen will*

Nette Bilder. S
sandpupser
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von sandpupser
Link zum Beitrag #160015 Verfasst am Montag, 27. Juni 2005 22:14 Relax
Hey S
Hier hab ich auch noch ein paar Bilder aus meinem Park S
Naja, Grafik ist nicht so gut wegen meiner schlechten Grafikkarte S
Aber man sieht ja was es sein soll.













Gruß S
Wieviele Minuten hat denn eine Stunde?
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #160045 Verfasst am Montag, 27. Juni 2005 23:25 Relax
Cyrus
... wieviel habt ihr denn für das Expansion Pack (Soaked) bezahlt ?

24,99€


Gekauft, installiert, angespielt und für gut befunden. Bin zufrieden, gibt aber auch Kritik, die ich üben muss.

Aber erstmal zu den positiven Dingen:
+ Sehr gut aufgestockte Auswahl an Flatrides, besonders gut gefällt mir die Giant Frisbee
+ Wasserachterbahn-Wagen bremsen bei der Einfahrt in den Wasserkanal
+ Spillwater (Splashbahn) bremsen nun auch endlich bei der Einfahrt in den Wasserkanal
+ Schwimmbäder und Rutschen sind eine große Bereicherung, echt gelungene Auswahl
+ Wasserfälle
+ Tunnel
+ Gut aufgestockte Auswahl an Coastern und Shops
+ Killerwal- und Delfinshows (schei** neue Rechtschreibung)
+ Strg-Taste S
+ Scrollrad-Unterstützung in Menüs


Negative Dinge:
- Flatrides aus dem Hauptspiel nach wie vor halsbrecherisches Mördertempo. S
- Breakdance wurde nicht implementiert
- Kettenkarussell weiterhin mit falschem Bewegungsablauf
- Zug des Invertigo weiterhin falsch herum
- Weiterhin keine deutliche optische Abhebung des Giant Inverted Boomerang vom normalen Invertigo oder Boomerang
- Intamin Looping Coaster nicht implementiert

Beide Listen sind nicht erschöpfend. Es gibt noch hier und da weitere Details. Auch hatte ich bisher noch nicht so viel Zeit das Spiel zu testen.
Das mit den immernoch zu schnell laufenden Flatrides aus dem Hauptprogramm finde ich mehr als arm. Gerade wo die neuen Flatrides in realistischer Geschwindigkeit laufen, da laufen z.B. Double-Inverter, Ranger, Galgenschwung, Phoenix-Tower (Condor), Lasso, Top Scan usw. nach wie vor VIEL zu schnell. Ich verstehe nicht, warum diese Rides nicht auch in der Geschwindigkeit realistischer gestaltet wurden...
Ebenso stimmt die Bewegung des Wellenflug-Kettenkarussells immer noch nicht. Der "Drehteller" (weiß gerade nicht, wie man das bei nem Kettenkarussell nennt) bewegt sich in der Realität wie ein taumelnder Kreisel. Sprich die Gondeln bewegen sich im Uhrzeigersinn, die Neigung gegen den Uhrzeigersinn. Im Spiel drehen beide in dieselbe Richtung. Das sieht total belämmert aus. Das ist einfach nur arm, dass die Programmierer nicht in der Lage sind diese Fehler auszubessern. Zumal die Enterprise ja auch verlangsamt wurde, weil sie einfach halsbrecherisch schnell lief...

Naja. Werde die Tage mal ne Mail an den Support von Atari schreiben und hören, was die zu dem Thema sagen. Ob es noch einen Patch geben wird, der diese Fehler in den Flatrides ausmerzt oder nicht. Eine wirklich aufschlussreiche Antwort erwarte ich mir nicht, aber je mehr Leute sich deswegen beschweren, desto eher wird sich daran was ändern...
Ich hoffe es schwer, dass sich da noch was tut, denn diese sich falsch oder zu schnell bewegenden Flatrides stören mich persönlich ziemlich stark! Zum Glück bremsen die Boote bei den Wasserattraktionen jetzt anständig bei der Einfahrt in den Wasserkanal...


Greetz
Dancer
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #160046 Verfasst am Montag, 27. Juni 2005 23:37 Relax
Also,erst mal ein fettes Lob an alle,die so tolle Parks mit RCT3 bauen können.
Das "Add-On" sieht auch echt super aus und reizt mich natürlich auch,es selber einmal auszuprobieren.
Leider habe ich das Spiel von der Steurerung her immer noch nicht begriffen,weswegen es z.Zt. in der Ecke vor sich hin staubt.
Vielleicht schaffe ich es ja mal,irgendwann auch S !!
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #160047 Verfasst am Montag, 27. Juni 2005 23:41 Relax
Wenn man sich die Antworten hier mal durchließt ist Soaked ja mehr oder weniger auch ein Patch den man kaufen muss. Leute die sich das Add-on nicht kaufen wollen werden demensprechend auch keine Behebung der Probleme des Originalspiels erleben. Irgendwo unfair...

Trotz der vielen Problemlösungen bei Soaked hat Frontier es immer noch nicht geschafft ein Spiel auf den Markt zu bringen, was keine Spielspaßbeeinflussenden Bugs enthält. Ich finde es persönlich nicht so toll wenn man 1000 Leute im Park hat wovon 500 "feststecken" und nichts mehr machen können.
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #160071 Verfasst am Dienstag, 28. Juni 2005 03:22 Relax
Hi @ all,

chris_ob Trotz der vielen Problemlösungen bei Soaked hat Frontier es immer noch nicht geschafft ein Spiel auf den Markt zu bringen, was keine Spielspaßbeeinflussenden Bugs enthält. Ich finde es persönlich nicht so toll wenn man 1000 Leute im Park hat wovon 500 "feststecken" und nichts mehr machen können.


Einspruch! S

Seit dem Patch 2 sind für mein Dafürhalten 95% der spielspaßbremsenden Bugs entfernt worden, seit Soaked gibt es nichts mehr, über das ich mich ärgere.

Wir sollten bei dem ganzen Lamento nicht vergessen, dass RCT3 ein Spiel und keine Simualtion à la NoLimits ist.

Ich kann nur jedem empfehlen Soaked zu kaufen. Wirklich, seit Soaked liebe ich RCT3 wie die legendären Teile 1 und 2.

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #160076 Verfasst am Dienstag, 28. Juni 2005 07:30 Relax
Mit RCT3 Soaked haben es die Entwickler wirklich geschafft mich wieder RCT-süchtig zu machen obwohl ich bei RCT3 garnicht begeistert war.
Was ich besonders gut finde, das die Leute jetzt regelrecht in neue Attraktionen reinströmen und nichtmehr dran vorbeigehen.
Besonders ins Schwimmbad gehen auch sehr viele wenn es direkt am Eingang steht wie in meinem Park.
Im großen und ganzen bin ich mit dem Add-On zufrieden, aber das die Flatrides aus der Vollversion alle immernoch so viel zu schnell sind, find ich auch schade.
Ich bau se dann eben nicht :mgreen: gibt genug neue Flatrides und saugeiles neues Theming in das man sie einbetten kann.

Weiss einer wieviele Themenobjekte jedes neue Gebiet hat ? Ich schätze so insgesamt an die 200 oder ?


MfG
Swed
nach oben
Aufsteiger Nils
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Swed
Link zum Beitrag #160081 Verfasst am Dienstag, 28. Juni 2005 09:53 Relax
@Dancer

Naja RCT ist ja eigentlich auch nur eine Wirtschaftssimulation und kein "Parksimulator" oder "Achterbahnsimulator"
wie No Limits, da muss es nicht unbedingt sein, dass die Flatrides und Coaster in einer realistischen Geschwindigkeit
fahren. Versteh' mich jetzt nicht falsch, würde es auch schön finden, wenn es so realistisch wie möglich ist, aber
RCT ist halt nur eine WiSim und da steht wirtschaftliche betreiben und Aufbau eines Freizeitparks im Vordergrund.

BTW, dem normalen RCT User fällts eh' nicht auf ob die Rides zu schnell zu langsam oder anderes Fahrprogramm haben...
Coasterfreak1991
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #160123 Verfasst am Dienstag, 28. Juni 2005 13:57 Relax
Ich finde es noch ganz lustig dass man die Farbe der Beleuchtung im Tunnel ändern kann und es nebel,rauch,feuer effekte gibt!Jetzt verstehe ich auch die Steuerung komplett und habe viel Spass mit deem Game!
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #160135 Verfasst am Dienstag, 28. Juni 2005 14:47 Relax
))HELICOP(( Hi @ all,

chris_ob Trotz der vielen Problemlösungen bei Soaked hat Frontier es immer noch nicht geschafft ein Spiel auf den Markt zu bringen, was keine Spielspaßbeeinflussenden Bugs enthält. Ich finde es persönlich nicht so toll wenn man 1000 Leute im Park hat wovon 500 "feststecken" und nichts mehr machen können.


Einspruch! S

Seit dem Patch 2 sind für mein Dafürhalten 95% der spielspaßbremsenden Bugs entfernt worden,...


Sicher geht es hier nicht um schwerwiegende Bugs, sondern nur um kleinere Sachen. Aber trotzdem

))HELICOP(( ...seit Soaked gibt es nichts mehr, über das ich mich ärgere.


Ich rate auch jedem den Kauf von Soaked und es wurden auch fast alle Bugs behoben, nur dieses steckenbleiben trübt den Spielspaß doch enorm. Oder ich hab mal wieder das Glück und das gibts nur bei mir...
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #160138 Verfasst am Dienstag, 28. Juni 2005 14:57 Relax
Bei mir bleiben die Leute zwar nicht stecken, werden aber irgendwo auf ein in der Nähe liegendes Stück Land gebeamt wenn ich eine Attraktion abreiße während sie fährt. Diese Leute bewegen sich dann garnichtmehr, denn im Statusfenster steht LOST Smilie :60: - Maxi - 72155 Zugriffe
Wenn ich die nicht wieder auf den Weg zurück setze, vergammeln die da einfach.


MfG
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #160153 Verfasst am Dienstag, 28. Juni 2005 15:22 Relax
Hi @ all,

@ chris_ob:

chris_ob Ich rate auch jedem den Kauf von Soaked und es wurden auch fast alle Bugs behoben, nur dieses steckenbleiben trübt den Spielspaß doch enorm. Oder ich hab mal wieder das Glück und das gibts nur bei mir...


Also ich habe das Problem bisher nicht feststellen können. Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich die Attraktionen immer erst brav schließe, bevor ich sie abreiße und somit niemand auf den Bahnen ist, der stecken bleiben könnte.

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag