Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand: Neu ab Sommer 2009 "Drakar'ium" Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #722423 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 17:48 Relax
Aufgrund der Position des Technik-Häuschens (oder was das ist) ist eine Verlegung des Haupteingangs an diese Stelle natürlich nicht geade wahrscheinlicher geworden...

djToo-Mass Die Wagen dürften wirklich mehrere Tonnen wiegen

Angesichts der Tatsache, dass ein popeliger Mittelklassewagen schon um die anderthalb Tonnen wiegt, ist das ja letztlich auch keine ALLZU große Herausforderung...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #722434 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 17:59 Relax
Das Technik Haus wieder abzubauen ist ja wohl kein großes Problem....Ich glaube kaum, dass der Park da so viel reininvestiert hat. Die Show an sich, sieht von den ersten Eindrücken doch sehr interessant aus. Ich habe mir die Videos nicht angeguckt um ein bisschen Vorfreude zu gewährleisten, aber von den Fotos und den Meinungen einiger User, kann es ja gar nicht so schlecht sein. Letztlich kann man es ja nie jedem Recht machen. Und wenn man seine Erwartungen nicht zu hoch gesetzt hat, dann denke ich, kann die Show auch ganz gut gefallen (wenn es den auf den Geschmack halbwegs zutrifft).

Für mich sieht es aber weiterhin nach einer Überganglösung aus. Vielleicht wird Drakarium auch noch nächste Saison laufen, aber ich glaube nicht für die lange Ewigkeit.

lg scholavo
Hold on tight we're counting down!
abemar4
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #722478 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 19:10 Relax
Ich will mich dann doch noch mal einmischen. S

Meiner Quelle nach soll der Haupteingang erst mal dort bleiben wo er ist. Auch für die Saison 2010.

In dem Jahr wird es nur eine Größere Neuheit geben und wo diese hin kommt, ist uns ja schon allen klar. Es gibt ja noch ältere Fahrgeschäfte die nicht mehr so ganz in diese Zeit passen.

Lassen wir uns mal überraschen was es dieses mal wird und vor allem wie es heißen wird S

Dann könnten wir wieder neu spekulieren.
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #722482 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 19:14
2 mal bearbeitet, zuletzt am 23.06.2009 19:18
Relax
Ich sage der Drago-Platz "bleibt" und die nächste Neuheit entsteht im ehemaligen Silvercity und der neue Haupteingang kommt nicht dahin wo der Drago-Platz ist. S
Außerdem wird das Technikhaus noch thematisiert und bestimmt nicht wieder abgerissen so wie die neu gepflanzten Bäume usw..

Das hat mir gerade die Glasmurmel ähm Glaskugel gesagt. S

Sie hat mir aber nicht verraten woher ich diese Fahrzeugart her kenne.
Ich weiß,das ich schonmal so ein Fahrzeug gesehen habe,was sich dann aufrichtet.
Aber ich weiß nicht wo.
Vielleicht kennt sich von euch da einer aus.

Drakarium gefällt mir bisher von dem was ich gesehen habe schon recht gut.
Natürlich gibt es noch einiges was man verbessern kann.
Und da bin ich mir sicher,das das auch passiert.
Das hoffe ich auch für Arte Lumina. S

Mfg: Ric S

Edit: Da war mal wieder einer schneller als ich betreff Haupteingang.
abemar4
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #722485 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 19:21 Relax
Ich finde bei Arte Lumina sieht man es doch auch des es sich immer wieder etwas verbessert. Und das mit der Thematisierung gebe ich dir recht. Das kommt noch alles bei Drakar'ium. Und verbessern werden sie es eh. Hat ja gerade erst 2 mal statt gefunden. S

Na ja Silvercity so so S

Aber die Gondelbahn und der Walzertraum wären ja auch mal nicht schlecht, das man diese ersetzt und den Hauhof brauch man doch auch nicht mehr dafür gibt es ja genug Platz wo anders.
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #722547 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 21:08 Relax
Zitat [...]und den Hauhof brauch man doch auch nicht mehr dafür gibt es ja genug Platz wo anders.


Den von dir genannten Hof braucht man aber noch für die ganzen Honks, Vordrängler, Beschmierer, Zerstörer und Beleidiger! S
abemar4
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #722548 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 21:09 Relax
Ich meinte natürlich den Bauhof mein Fehler. S
Techanxx
nach oben
Einsteiger Michael
Viersen
Deutschland . NW
 
Avatar von Techanxx
Link zum Beitrag #722574 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 22:14 Relax
Ich finde es manchmal unglaublich, wie Leute durch ein Video auf Youtube, doch soviel hinein interpritieren können. Als ich früher (schätze es war März 2006) die Baustellenfotos der "Black Mamba" gesehen habe, war ich doch um einiges verblüfft, als ich es im realen sehen konnte. DiA war ganz anders, als ich es mir durch die Fotos vorgestellt hatte .Es ging vielen so. Auch bei Talocan, hatte ich es mir doch einwenig anders vorgestellt. Nun ich kann auch nicht einschätzen, wie die neue Show denn so ist, da ich noch nicht dort war, aber die ersten Meinungen die ich so gelesen habe, die waren recht positiv...

Worauf ich hinaus will ist, dass ich mich natürlich auch irren kann und die Show der letzte Mist ist
oder die Leute sehen was in dem Video, was nur ein Stück ist und nicht die reale Show wiederspiegelt.

Ich enthalte mich dieser Meinung und lese mir einfach, still und heimlich die nächsten Posts durch und hoffe für mich persönlich, dass meine Widersprecher sich irren S
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
THOM
nach oben
Aufsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von THOM
Link zum Beitrag #723704 Verfasst am Freitag, 26. Juni 2009 19:18 Relax
Gibt's eigentlich was neues? Findet das so wie in den Videos jetzt jeden Tag statt? Oder läuft es grad gar nicht? Wurde was verändert? War schon die offizielle Eröffnung oder nur eine Vorpremiere?

Ich bin erstaunt - wochenlang wurde hier jede Gewindefalte auf dem Plakat interpretiert und jetzt gar nix mehr? War's so enttäuschend??
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #723710 Verfasst am Freitag, 26. Juni 2009 19:27 Relax
Also gestern wurde die Show kurzfristig wegen eines starken Gewitters mit Starkregen abgesagt. Der halbe Park stand danach unter Wasser! Deshalb konnt ich die Show leider noch nicht live erleben... S
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #724100 Verfasst am Sonntag, 28. Juni 2009 13:38 Relax
Bei Youtube gibt es 2 weitere Videos zur Drakarium Premiere vom 22.6.09.

Teil 1: youtube.com watch

Teil2: youtube.com watch

Diese Videos sind von der Qualität besser und es besteht
kein Verlinkungsverbot. S


Mfg: Ric S
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #724126 Verfasst am Sonntag, 28. Juni 2009 14:24 Relax
Hm, sieht ja ganz nett aus.

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #724140 Verfasst am Sonntag, 28. Juni 2009 15:03 Relax
Hier hat es zwar kein Erdbeben mehr, aber dafür hat sich der Macher mit dem Format vertan. Das wirkt doch alles etwas unnatürlich hochgezogen. Smilie :951: - the turbine - 131193 Zugriffe


Allerdings scheint sich der "Einmarsch mit Aufstellung" immer noch ewig zu ziehen. Zumindest merkt man das an den Schnitten und dem Gequengel aus dem Hintergrund.


Naja, im Sommer werden wir es mal live sehen, aber ganz ehrlich wirkt das laut den Videos auf mich eher uninteressant und konfus.
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #724141 Verfasst am Sonntag, 28. Juni 2009 15:07 Relax
Ohne böse klingen zu wollen, aber so sieht in meinen Augen die Abschlussarbeit einer Waldorfschule aus: Wie tanze ich meinen Namen?

Also wenn ich das ganze im Park gesehen hätte, wäre ich nicht begeistert gewesen, das ganze hätte mich mit warten bestimmt ne halbe Stunde gekostet.

Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #724151 Verfasst am Sonntag, 28. Juni 2009 15:23 Relax
Hm was soll man sagen.

Die Kostüme sind gut gelungen. Die Wagen sehn auch gut aus.
Aber wer guckt sich bitte schön eine gut 20minütige Show an wo ein paar Leute auf so Sprungteilen rum hüpfen an.
Also ich finde diese Show recht langweilig und hoffe das noch ein paar Änderungen statt finden werden.

Gruß Dennis
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #724171 Verfasst am Sonntag, 28. Juni 2009 16:30 Relax
Finde auch, dass die Kostüme, Wagen und Deko schön anzusehen sind. Die Darsteller sicherlich auch alles geben - meine Hochachtung! Aber trotzdem finde ich es langweilig und überflüssig!
Hildegaaaard ...
Dingens
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dingens
Link zum Beitrag #724201 Verfasst am Sonntag, 28. Juni 2009 17:59 Relax
Mal ganz unabhängig von der Qualität der Show: Dafür haben die das gute, alte Brandenburger Tor abgerissen? Ich kann's nicht fassen!

Grüße

Dingens
Sagen Sie jetzt nichts, Hildegard.
Alpaca
nach oben
Aufsteiger Alex

Deutschland . RP
 
Avatar von Alpaca
Link zum Beitrag #724209 Verfasst am Sonntag, 28. Juni 2009 18:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.06.2009 18:18
Relax
Ich würd sagen, dass nicht nur wegen Drakarium das Brandenburger Tor abgerissen wurde.
Denke die Show ist nur eine Übergangslösung bis nächstes Jahr auf diesem Platz + Walzertraum/Gondelbahn eine neue Großattraktion ensteht.
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #724211 Verfasst am Sonntag, 28. Juni 2009 18:25 Relax
So würde ich das auch sehen, das ist ein Platzhalter/füller, da wird und sicher noch was anderes erwarten.
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #724233 Verfasst am Sonntag, 28. Juni 2009 19:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.06.2009 19:11
Relax
Sollte Drakar'ium nicht besser werden, glaube ich auch, dass die Show nur diese Saison bleibt, also nur eine Übergangslösung ist, bis nächstes Jahr eine neue Attraktion auf dem BBT-Platz entsteht. Mit dem Abriss von Gondelbahn & Walzertraum kann ich mich jedoch noch nicht anfreunden. Ich hoffe, dass "nur" der Kinderspielplatz und der jetzige leere Platz genutzt werden - wäre IMHO auch eine recht große Fläche. S
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #724249 Verfasst am Sonntag, 28. Juni 2009 19:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.06.2009 19:36
Relax
Klar doch,

Dafür schafft man sich 3 teure Fahrzeuge,Tribünen,Kostüme usw. usw. an,damit es nur für dieses Jahr ist.

Gehts noch?

Die Show läuft erst seit ein paar Tagen und schon wird nur rumgemeckert,vorallem das das auf dem Video nur die Generalprobe gewesen sein soll.
Da wird bestimmt noch einiges getan,damit es besser funktioniert und stimmiger ist.

Wartet einfach ab und wenn es nicht besser wird müsst ihr Drakar'ium ja nicht gucken und verschwendet nicht eure Zeit. S

Was das Brandenburger Tor angeht,habe ich was davon gelesen,das es Einsturzgefährdet gewesen sein soll.
Optisch hatte man dem Tor ja angesehen,das es saniert hätte werden müssen.

Leider hat man sich statt zu sanieren fürs plattmachen entschieden.

Mfg: Ric S

P.S. Schlagt euch endlich die Attraktion auf dem BBT-Platz aus dem Kopf.
Der Platz bleibt.
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #724253 Verfasst am Sonntag, 28. Juni 2009 19:46 Relax
Angesichts der Platzverhältnisse im PHL willst Du uns nicht allen ernstes weißmachen, daß der Park diesen Platz nicht anderweitig nutzen wird S
Na, da bin ich ja mal gespannt!!!
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #724255 Verfasst am Sonntag, 28. Juni 2009 19:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.06.2009 19:56
Relax
Wenn man "über" dem Platz baut,ist er noch da und die Fläche wurde doppelt genutzt.

Also neue Attraktion und der Platz. S

Mfg: Ric
Wishmaster1983
nach oben
Aufsteiger
Hasselt
Belgien
 
Avatar von Wishmaster1983
Link zum Beitrag #724261 Verfasst am Sonntag, 28. Juni 2009 20:07 Relax
Mafiaboss
Dafür schafft man sich 3 teure Fahrzeuge,Tribünen,Kostüme usw. usw. an,

Und nichts was nicht in weniger als 2 tagen auf ne andere stelle stehen kann.

Das Drakar'ium noch einige Jahren ins park bleibt glaube ich. Aber wo steht das es nächstes Jahr immer noch aufs BBT-Platz ist? S
Ja ich weiß, mein deutsch ist scheiß!
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #725337 Verfasst am Mittwoch, 01. Juli 2009 16:22 Relax
Mittlerweile wurde Drakar'ium auch auf die Homepage gesetzt. Dem Text nach zu urteilen muss die Show ja wirklich sehr spektakulär sein bzw. werden. Ich hoffe, dass dieses Niveau noch erreicht wird - werds mir morgen endlich mal live ansehen.
Drakar'ium auf der Phl-Page: -Klick-
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag