Das upcharge Spektakel lassen die sich ordentlich bezahlen.
Man darf das - glaube ich - nicht als Upcharge betrachten. Dir wird auffallen, dass sich das Publikum zur Weihnachts- aber auch Halloween-Veranstaltung von den üblichen Tagesgästen signifikant unterscheidet: das sind in erste Linie „Locals”, die man im „normalen” Park-Betrieb eher nicht sieht.
Aus meiner Sicht solltest Du mit der Weihnachts-Parade bei Universal und der Christmas Party im Magic Kingdom erstmal bestens abgedeckt sein. Abseits dessen ist es - abgesehen von der Weihnachtsbeschallung - eine Frage der individuellen Veranlagung, ob da Weihnachtsstimmung aufkommt. Ich find's eher bizarr-pittoresk, aber im besten Sinne.
Und besser als die hierzulande übliche „graue Weihnacht” ist's in Orlando sowieso.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Ach ja: wer sich die Weihnachtsgeschichte mal von einem mehr oder minder Prominenten vortragen lassen möchte - nebst Chor-Gesang - der kann das vom 24.11. bis zum 30.12. im Epcot tun. Highlight auf der Gästeliste sind dieses Jahr:
Neil Patrick Harris (wie jedes Jahr)
Audra McDonald (The Good Fight)
Brendan Fraser
Die Nummer ist im Grundsatz kostenlos, wer aber kein Interesse daran hat, sich stundenlang dafür anzustellen, der kann ein Dining-Package kaufen.
Candlelight Processional
Matt Bomer (White Collar)
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type