Mitglied wählen
Freunde
Suche
Expansion Pack für RCT3 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #160174 Verfasst am Dienstag, 28. Juni 2005 17:03 Relax
))HELICOP(( Also ich habe das Problem bisher nicht feststellen können. Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich die Attraktionen immer erst brav schließe, bevor ich sie abreiße und somit niemand auf den Bahnen ist, der stecken bleiben könnte.


Bei mir hat das nix mit Attraktionen oder so zu tun. Bei den Besuchern, die gerade im Park herum laufen steht nur "bewundert die Aussicht". Aber anstatt sich irgendwas anzuschauen bleiben sie auf der Stelle stehen, während sie immer wieder eine Animation ausführen (z.B. rennen). Ich hab das Spiel jetzt schon 2 mal neu installiert, aber das Problem wurde dadurch nicht beseitigt. Bisher habe ich auch nur im Sandkasten Modus gespielt, vielleicht gibt es den Bug ja auch nur da. Die andere Möglichkeit ist wie schon gesagt, dass das irgendwas mit meinem PC zutun hat.
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #160185 Verfasst am Dienstag, 28. Juni 2005 17:55 Relax
Swed @Dancer

Naja RCT ist ja eigentlich auch nur eine Wirtschaftssimulation und kein "Parksimulator" oder "Achterbahnsimulator"
wie No Limits, da muss es nicht unbedingt sein, dass die Flatrides und Coaster in einer realistischen Geschwindigkeit
fahren. Versteh' mich jetzt nicht falsch, würde es auch schön finden, wenn es so realistisch wie möglich ist, aber
RCT ist halt nur eine WiSim und da steht wirtschaftliche betreiben und Aufbau eines Freizeitparks im Vordergrund.

BTW, dem normalen RCT User fällts eh' nicht auf ob die Rides zu schnell zu langsam oder anderes Fahrprogramm haben...


Ich glaube du hast den Hintergrund meiner Kritik nicht verstanden...
Die Coaster sind alles andere als realistisch, werden es in RCT3 auch nie sein. Das stört mich auch gar nicht. Auch stört es mich nicht, dass die Bewegungsabläufe der Flatrides alles andere als zufällig sind... Mich stört es nur kolossal, dass grundlegende Fehler in den Bewegungsabläufen z.B. beim Kettenkarussell gemacht wurden. Im Grunde verhält sich das so, als wenn alle Coasterzüge rückwärts auf den Strecken fahren würden oder wenn die Coasterzüge bergab bremsen und bergauf beschleunigen würden.... Das würde die Leute auch stören.
Die Drehgeschwindigkeit ist bei dem Kettenkarussell auch absolut in Ordnung, da sage ich nichts dagegen.

Es geht mir auch darum, dass bei den neu eingefügten Flatrides sehr viel mehr Wert auf Authentizität (ist wohl eine bessere Wortwahl als "realistisch") gelegt wurde und die "alten" Flatrides einfach übergangen wurden. Es macht einfach keinen Spaß mit anzusehen, dass man die Peeps z.B. auf dem Galgenschwung nicht mal mehr erkennen kann, weil sich das Teil irrwitzig schnell dreht. Da fehlt einfach die Authentizität! Und sorry, das wird bestimmt kein hammerharter Programmieraufwand sein die Speed runterzufahren. Da handelt es sich vermutlich nur um eine Zahl im Programmtext, die verringert werden muss. Bei der Enterprise wurde das doch auch gemacht. Die hat sich vor dem Patch 2 so schnell gedreht, dass man meinte sie drehe sich rückwärts. Also hätte man diese Geschwindigkeitsanpassung auch gleich bei den anderen Rides vornehmen können... Aber nein... S
Swed
nach oben
Aufsteiger Nils
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Swed
Link zum Beitrag #160192 Verfasst am Dienstag, 28. Juni 2005 18:33 Relax
Dancer
Swed @Dancer

Naja RCT ist ja eigentlich auch nur eine Wirtschaftssimulation und kein "Parksimulator" oder "Achterbahnsimulator"
wie No Limits, da muss es nicht unbedingt sein, dass die Flatrides und Coaster in einer realistischen Geschwindigkeit
fahren. Versteh' mich jetzt nicht falsch, würde es auch schön finden, wenn es so realistisch wie möglich ist, aber
RCT ist halt nur eine WiSim und da steht wirtschaftliche betreiben und Aufbau eines Freizeitparks im Vordergrund.

BTW, dem normalen RCT User fällts eh' nicht auf ob die Rides zu schnell zu langsam oder anderes Fahrprogramm haben...


Ich glaube du hast den Hintergrund meiner Kritik nicht verstanden...
Die Coaster sind alles andere als realistisch, werden es in RCT3 auch nie sein. Das stört mich auch gar nicht. Auch stört es mich nicht, dass die Bewegungsabläufe der Flatrides alles andere als zufällig sind... Mich stört es nur kolossal, dass grundlegende Fehler in den Bewegungsabläufen z.B. beim Kettenkarussell gemacht wurden. Im Grunde verhält sich das so, als wenn alle Coasterzüge rückwärts auf den Strecken fahren würden oder wenn die Coasterzüge bergab bremsen und bergauf beschleunigen würden.... Das würde die Leute auch stören.
Die Drehgeschwindigkeit ist bei dem Kettenkarussell auch absolut in Ordnung, da sage ich nichts dagegen.

Es geht mir auch darum, dass bei den neu eingefügten Flatrides sehr viel mehr Wert auf Authentizität (ist wohl eine bessere Wortwahl als "realistisch") gelegt wurde und die "alten" Flatrides einfach übergangen wurden. Es macht einfach keinen Spaß mit anzusehen, dass man die Peeps z.B. auf dem Galgenschwung nicht mal mehr erkennen kann, weil sich das Teil irrwitzig schnell dreht. Da fehlt einfach die Authentizität! Und sorry, das wird bestimmt kein hammerharter Programmieraufwand sein die Speed runterzufahren. Da handelt es sich vermutlich nur um eine Zahl im Programmtext, die verringert werden muss. Bei der Enterprise wurde das doch auch gemacht. Die hat sich vor dem Patch 2 so schnell gedreht, dass man meinte sie drehe sich rückwärts. Also hätte man diese Geschwindigkeitsanpassung auch gleich bei den anderen Rides vornehmen können... Aber nein... S


Ich habe doch nur gesagt, dass es bei einer Wirtschaftsimulation nicht darauf ankommt, ob Flatrides oder Coaster (und ich benutze dieses Wort wieder) realistisch sind. Es verringert nicht den Spielspaß, meiner Meinung nach.. Aber jedem das seine. Der eine findet halt das eine sehr wichtig bei dem Game, worauf der andere keinen besonderen Wert legt.
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #160218 Verfasst am Dienstag, 28. Juni 2005 20:04 Relax
Also, dass das Game gut ist hat Dancer ja auch gesagt. In sofern seit Ihr ja konform. S
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #160220 Verfasst am Dienstag, 28. Juni 2005 20:08 Relax
Also man merkt bei längerem SPielen aber doch die eine oder andere Macke. Also manchmal bleiben die Leute einfach so in der Luft HÄNGEN und man muss sie dann da wieder wegziehen. Das passiert, wenn man Boden abreißt im Wasser...

Also ich bin immernoch total fasziniert von den Reflektionen bei der Lasershow S
Also das sieht so derbe hammer mega geil aus. Ich könnte stundenlang meine Lasershow anschauen, liegt aber auch an der Musik S

Ich werde mal ein Schwimmbad bauen. Zumindestens werde ich es versuchen... S

, Ray
sandpupser
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von sandpupser
Link zum Beitrag #160229 Verfasst am Dienstag, 28. Juni 2005 21:34 Relax
Kaum ist das erste AddOn raus, wird schon ein zweites angekündigt, schaut hier:
erscheinungstermine.de erscheinungstermin.html
RollerCoaster Tycoon 3: Wild!

Mh, worum könnte es in diesem AddOn gehen? Jetzt kann das spekulieren beginnen S

Gruß!
Wieviele Minuten hat denn eine Stunde?
Titus
nach oben
Aufsteiger Florian
Hannover
Deutschland . NI
 
Avatar von Titus
Link zum Beitrag #160245 Verfasst am Dienstag, 28. Juni 2005 22:57 Relax
Wild !!
Für mich hört sich das an als kommt jetzt auch noch ein Zoo Zusatz raus. (glaube ich mal)

Wollen die Jetzt Zoo Tycoon und Rollercoaster Tycoon zusammen packen???

Gruß
Die Macke
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #160268 Verfasst am Mittwoch, 29. Juni 2005 09:31 Relax
Erscheinungstermin: 03. November 2005


so schnell?
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #160275 Verfasst am Mittwoch, 29. Juni 2005 10:22 Relax
Wieso denn nicht ?
Das andere Add-On hat auch nicht solange gebraucht.
Nur hoff ich mal das bei der schnellen Geschwinigkeit auch auf Bugs geachtet wird, nich das wir wieder was total verbuggtes bekommen.
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #160290 Verfasst am Mittwoch, 29. Juni 2005 11:48 Relax
Es kann ja sein, dass die schon vor einem Jahr begonnen haben mit Wild. Deshalb sind die so schnell...es ist nämlich immer so: Die machen ein Konzept was rein soll und erst nach langer zeit geben die einen namen und sogar erst DANACH kommt das Release. Aber ich WETTE, das der Termin nicht eingehalten wird. Die meisten Gamez verspäten sich also mal abwarten was kommt. Mich interessiert aber echt mal worum es geht. Tiere kann sein, aber is irgendwie blöd...vielleicht so extreme Sachen S
Mal richtig derbe Fahrgeschäfte oderso. Keine AHnung! Bin aber auf jeden Fall sehr sehr gespannt...

, Ray
Coasterfreak1991
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #160306 Verfasst am Mittwoch, 29. Juni 2005 13:57 Relax
Tiere fänmd ich persönlich cool!Noch ne frage zu soaked: Wieso lauft bei der neuen riesenwasserbahn kein wasser?
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #160307 Verfasst am Mittwoch, 29. Juni 2005 14:00 Relax
Wurde schon mehrmals gefragt, egal:

Den Riesen-Spillwater muss man ins Wasser einbauen!
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #160309 Verfasst am Mittwoch, 29. Juni 2005 14:05 Relax
Ja genau. Die Schiene muss direkat AUF das Wasser gehen. Nicht nur darüber...

, Ray
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #160455 Verfasst am Donnerstag, 30. Juni 2005 08:17 Relax
Nur mal so zur Info, ich habe nun des öfteren gehört, dass Wild nichts mit Zoo-Theming zu tun hat. Eher will man den Winter darstellen. Also denke ich, dass es vielleicht eher in Richtung "Ski-Ressort" geht. Aber wie bisher fast alles ist auch das wahrscheinlich Spekulation. S
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
MARKAUGSBURG
nach oben
Einsteiger Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
 
Avatar von MARKAUGSBURG
Link zum Beitrag #160563 Verfasst am Donnerstag, 30. Juni 2005 19:49 Relax
Jupieh!!!!

Seit heute kann ich auch "SOAKED" zu meinem Eigentum zählen.... *FREU*

Leider kann ich das Ganze erst ab morgen spielen, bzw testen da ich meinen mein PCU den Geist aufgegeben hat und ich ihn zur Repeatur weggegeben hab, bei der Gelegenheit hab ich auch gleich nochmal 512 DDR Ram einbauen lassen so das ich jetzt bei 1024 MB bin.....

Ich bin ja mal gespannt.... S

Bericht folgt natürlich....
Swed
nach oben
Aufsteiger Nils
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Swed
Link zum Beitrag #160829 Verfasst am Freitag, 01. Juli 2005 21:45 Relax
mal eine allgemeine Frage (habe noch kein Soaked)

..stehen mir die neuen Rides aus Soaked auch in meinen "alten" Parks zur verfügung oder muss ich neue
Parks machen?
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #160856 Verfasst am Freitag, 01. Juli 2005 22:40 Relax
Das müsste jetzt eigentlich gehen.
Musst du einfach den Park in den Szenario Editor laden und alle Soaked Rides usw. auswählen, dann sollte das gehen.


MfG
Coasterfreak1991
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #160886 Verfasst am Samstag, 02. Juli 2005 08:57 Relax
Swed mal eine allgemeine Frage (habe noch kein Soaked)

..stehen mir die neuen Rides aus Soaked auch in meinen "alten" Parks zur verfügung oder muss ich neue
Parks machen?

Das geht einfach so!Brauchst garnichts anderes zu tun!Die Bahnen nur bauen wie die alten auch!Das geht!
Coasterfreak1991
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #160888 Verfasst am Samstag, 02. Juli 2005 08:58 Relax
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #160889 Verfasst am Samstag, 02. Juli 2005 09:15 Relax
Sorry, aber was laberst du für einen Mist ?
Man muss schon in den Szenario Editor gehen damit die neuen Rides ausgewählt werden.
Die werden nicht einfach so hinzugefügt.


MfG
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #160890 Verfasst am Samstag, 02. Juli 2005 09:23 Relax
nö muss man nicht!

Machst nen sandkasten level auf .. lädst deinen park .. fertig .. schon steht dir alles zur verfügung.

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Batwing
nach oben
Aufsteiger Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
 
Avatar von Batwing
Link zum Beitrag #160958 Verfasst am Samstag, 02. Juli 2005 16:08 Relax
Also ich hab Soaked auch grad gekauft und gespielt und ich muss sagen: Echt geiles Spiel!

flo
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin?
Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #160990 Verfasst am Samstag, 02. Juli 2005 19:59 Relax
Also die Wasserbahn ist ja wohl voll für den Anus! Die Bahn bremst 2m nach dem Sturtzt so ruckartig ab, das ist nicht mehr normal.

, Ray
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #161001 Verfasst am Samstag, 02. Juli 2005 21:16 Relax
Hab noch ein nettes Video gefunden (nicht von mir).

Author ist Maurice10.

rapidshare.de RCT_3_Soaked_.wmv.html S
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #161019 Verfasst am Sonntag, 03. Juli 2005 00:33 Relax
@Ray:
Welche Wasserbahn (gibt ja nicht nur eine)?

Also das derzeitige Verhalten der Boote auf sämtlichen Wasserbahnen gefällt mir mit Soaked bedeutend besser als vorher. Ohne Soaked sind z.B. die Boote vom Spillwater nahezu ungebremst weitergefahren. Selbst wenn man eine entsprechend lange Auslaufstrecke hatte, der sich eine Kurve anschloss, so sind die Boote mit halsbrecherischer Geschwindigkeit da durchgebrettert!

Achja, setz dich mal in einen Spillwater und spüre wie hammerhart solche Boote abbremsen wenn sie ins Wasser brettern und dabei Wasserwellen/-fontänen vom > 10m erzeugen. S
Einen Kumpel von mir hats bei Niagara @ Mirabilandia unvermittelt heftig mit der Brust an den Bügel gehauen, dass er leichte Brustschmerzen hatte, ich habe mich mit den Händen abgestützt und wurde nicht so wie er in den Bügel gehauen. Unterschätz das Abbremsen der Wasserrides nicht! Bei der normalen Baumstammrutsche ist der Bremsweg oft recht lang, da das Boot im Auslaufbereich über recht hoch liegende Schienen läuft und somit gar nicht weit ins Wasser eintaucht => Bremswirkung geringer.

Dennoch, generell ist das Abbremsverhalten der Wasserrides in Soaked IMHO jetzt bedeutend besser als vorher. S

Aber Streitfälle wird es immer geben, siehe weiter oben im Thread meine Kritik, dass die alten Flatrides im Fahrverhalten nicht den neuen angeglichen wurden und die Reaktionen. S
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag