Also ich habe das Problem bisher nicht feststellen können. Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich die Attraktionen immer erst brav schließe, bevor ich sie abreiße und somit niemand auf den Bahnen ist, der stecken bleiben könnte.
Bei mir hat das nix mit Attraktionen oder so zu tun. Bei den Besuchern, die gerade im Park herum laufen steht nur "bewundert die Aussicht". Aber anstatt sich irgendwas anzuschauen bleiben sie auf der Stelle stehen, während sie immer wieder eine Animation ausführen (z.B. rennen). Ich hab das Spiel jetzt schon 2 mal neu installiert, aber das Problem wurde dadurch nicht beseitigt. Bisher habe ich auch nur im Sandkasten Modus gespielt, vielleicht gibt es den Bug ja auch nur da. Die andere Möglichkeit ist wie schon gesagt, dass das irgendwas mit meinem PC zutun hat.
Naja RCT ist ja eigentlich auch nur eine Wirtschaftssimulation und kein "Parksimulator" oder "Achterbahnsimulator"
wie No Limits, da muss es nicht unbedingt sein, dass die Flatrides und Coaster in einer realistischen Geschwindigkeit
fahren. Versteh' mich jetzt nicht falsch, würde es auch schön finden, wenn es so realistisch wie möglich ist, aber
RCT ist halt nur eine WiSim und da steht wirtschaftliche betreiben und Aufbau eines Freizeitparks im Vordergrund.
BTW, dem normalen RCT User fällts eh' nicht auf ob die Rides zu schnell zu langsam oder anderes Fahrprogramm haben...
Ich glaube du hast den Hintergrund meiner Kritik nicht verstanden...
Die Coaster sind alles andere als realistisch, werden es in RCT3 auch nie sein. Das stört mich auch gar nicht. Auch stört es mich nicht, dass die Bewegungsabläufe der Flatrides alles andere als zufällig sind... Mich stört es nur kolossal, dass grundlegende Fehler in den Bewegungsabläufen z.B. beim Kettenkarussell gemacht wurden. Im Grunde verhält sich das so, als wenn alle Coasterzüge rückwärts auf den Strecken fahren würden oder wenn die Coasterzüge bergab bremsen und bergauf beschleunigen würden.... Das würde die Leute auch stören.
Die Drehgeschwindigkeit ist bei dem Kettenkarussell auch absolut in Ordnung, da sage ich nichts dagegen.
Es geht mir auch darum, dass bei den neu eingefügten Flatrides sehr viel mehr Wert auf Authentizität (ist wohl eine bessere Wortwahl als "realistisch") gelegt wurde und die "alten" Flatrides einfach übergangen wurden. Es macht einfach keinen Spaß mit anzusehen, dass man die Peeps z.B. auf dem Galgenschwung nicht mal mehr erkennen kann, weil sich das Teil irrwitzig schnell dreht. Da fehlt einfach die Authentizität! Und sorry, das wird bestimmt kein hammerharter Programmieraufwand sein die Speed runterzufahren. Da handelt es sich vermutlich nur um eine Zahl im Programmtext, die verringert werden muss. Bei der Enterprise wurde das doch auch gemacht. Die hat sich vor dem Patch 2 so schnell gedreht, dass man meinte sie drehe sich rückwärts. Also hätte man diese Geschwindigkeitsanpassung auch gleich bei den anderen Rides vornehmen können... Aber nein...
Naja RCT ist ja eigentlich auch nur eine Wirtschaftssimulation und kein "Parksimulator" oder "Achterbahnsimulator"
wie No Limits, da muss es nicht unbedingt sein, dass die Flatrides und Coaster in einer realistischen Geschwindigkeit
fahren. Versteh' mich jetzt nicht falsch, würde es auch schön finden, wenn es so realistisch wie möglich ist, aber
RCT ist halt nur eine WiSim und da steht wirtschaftliche betreiben und Aufbau eines Freizeitparks im Vordergrund.
BTW, dem normalen RCT User fällts eh' nicht auf ob die Rides zu schnell zu langsam oder anderes Fahrprogramm haben...
Ich glaube du hast den Hintergrund meiner Kritik nicht verstanden...
Die Coaster sind alles andere als realistisch, werden es in RCT3 auch nie sein. Das stört mich auch gar nicht. Auch stört es mich nicht, dass die Bewegungsabläufe der Flatrides alles andere als zufällig sind... Mich stört es nur kolossal, dass grundlegende Fehler in den Bewegungsabläufen z.B. beim Kettenkarussell gemacht wurden. Im Grunde verhält sich das so, als wenn alle Coasterzüge rückwärts auf den Strecken fahren würden oder wenn die Coasterzüge bergab bremsen und bergauf beschleunigen würden.... Das würde die Leute auch stören.
Die Drehgeschwindigkeit ist bei dem Kettenkarussell auch absolut in Ordnung, da sage ich nichts dagegen.
Es geht mir auch darum, dass bei den neu eingefügten Flatrides sehr viel mehr Wert auf Authentizität (ist wohl eine bessere Wortwahl als "realistisch") gelegt wurde und die "alten" Flatrides einfach übergangen wurden. Es macht einfach keinen Spaß mit anzusehen, dass man die Peeps z.B. auf dem Galgenschwung nicht mal mehr erkennen kann, weil sich das Teil irrwitzig schnell dreht. Da fehlt einfach die Authentizität! Und sorry, das wird bestimmt kein hammerharter Programmieraufwand sein die Speed runterzufahren. Da handelt es sich vermutlich nur um eine Zahl im Programmtext, die verringert werden muss. Bei der Enterprise wurde das doch auch gemacht. Die hat sich vor dem Patch 2 so schnell gedreht, dass man meinte sie drehe sich rückwärts. Also hätte man diese Geschwindigkeitsanpassung auch gleich bei den anderen Rides vornehmen können... Aber nein...
Ich habe doch nur gesagt, dass es bei einer Wirtschaftsimulation nicht darauf ankommt, ob Flatrides oder Coaster (und ich benutze dieses Wort wieder) realistisch sind. Es verringert nicht den Spielspaß, meiner Meinung nach.. Aber jedem das seine. Der eine findet halt das eine sehr wichtig bei dem Game, worauf der andere keinen besonderen Wert legt.
Also man merkt bei längerem SPielen aber doch die eine oder andere Macke. Also manchmal bleiben die Leute einfach so in der Luft HÄNGEN und man muss sie dann da wieder wegziehen. Das passiert, wenn man Boden abreißt im Wasser...
Also ich bin immernoch total fasziniert von den Reflektionen bei der Lasershow
Also das sieht so derbe hammer mega geil aus. Ich könnte stundenlang meine Lasershow anschauen, liegt aber auch an der Musik
Ich werde mal ein Schwimmbad bauen. Zumindestens werde ich es versuchen...
Wieso denn nicht ?
Das andere Add-On hat auch nicht solange gebraucht.
Nur hoff ich mal das bei der schnellen Geschwinigkeit auch auf Bugs geachtet wird, nich das wir wieder was total verbuggtes bekommen.
Es kann ja sein, dass die schon vor einem Jahr begonnen haben mit Wild. Deshalb sind die so schnell...es ist nämlich immer so: Die machen ein Konzept was rein soll und erst nach langer zeit geben die einen namen und sogar erst DANACH kommt das Release. Aber ich WETTE, das der Termin nicht eingehalten wird. Die meisten Gamez verspäten sich also mal abwarten was kommt. Mich interessiert aber echt mal worum es geht. Tiere kann sein, aber is irgendwie blöd...vielleicht so extreme Sachen
Mal richtig derbe Fahrgeschäfte oderso. Keine AHnung! Bin aber auf jeden Fall sehr sehr gespannt...
Nur mal so zur Info, ich habe nun des öfteren gehört, dass Wild nichts mit Zoo-Theming zu tun hat. Eher will man den Winter darstellen. Also denke ich, dass es vielleicht eher in Richtung "Ski-Ressort" geht. Aber wie bisher fast alles ist auch das wahrscheinlich Spekulation.
---------------------------------------------------------------------- Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Seit heute kann ich auch "SOAKED" zu meinem Eigentum zählen.... *FREU*
Leider kann ich das Ganze erst ab morgen spielen, bzw testen da ich meinen mein PCU den Geist aufgegeben hat und ich ihn zur Repeatur weggegeben hab, bei der Gelegenheit hab ich auch gleich nochmal 512 DDR Ram einbauen lassen so das ich jetzt bei 1024 MB bin.....
Sorry, aber was laberst du für einen Mist ?
Man muss schon in den Szenario Editor gehen damit die neuen Rides ausgewählt werden.
Die werden nicht einfach so hinzugefügt.
Also das derzeitige Verhalten der Boote auf sämtlichen Wasserbahnen gefällt mir mit Soaked bedeutend besser als vorher. Ohne Soaked sind z.B. die Boote vom Spillwater nahezu ungebremst weitergefahren. Selbst wenn man eine entsprechend lange Auslaufstrecke hatte, der sich eine Kurve anschloss, so sind die Boote mit halsbrecherischer Geschwindigkeit da durchgebrettert!
Achja, setz dich mal in einen Spillwater und spüre wie hammerhart solche Boote abbremsen wenn sie ins Wasser brettern und dabei Wasserwellen/-fontänen vom > 10m erzeugen.
Einen Kumpel von mir hats bei Niagara @ Mirabilandia unvermittelt heftig mit der Brust an den Bügel gehauen, dass er leichte Brustschmerzen hatte, ich habe mich mit den Händen abgestützt und wurde nicht so wie er in den Bügel gehauen. Unterschätz das Abbremsen der Wasserrides nicht! Bei der normalen Baumstammrutsche ist der Bremsweg oft recht lang, da das Boot im Auslaufbereich über recht hoch liegende Schienen läuft und somit gar nicht weit ins Wasser eintaucht => Bremswirkung geringer.
Dennoch, generell ist das Abbremsverhalten der Wasserrides in Soaked IMHO jetzt bedeutend besser als vorher.
Aber Streitfälle wird es immer geben, siehe weiter oben im Thread meine Kritik, dass die alten Flatrides im Fahrverhalten nicht den neuen angeglichen wurden und die Reaktionen.
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