Montag und Dienstag hab ich Urlaub, da gehts sicher vorran.
Demnach finde ich die Frage nach Fortschritten durchaus angebracht. Denn weitergekommen müsstet ihr ja sein, falls die Aussage stimmt.
Ich wär dafür, wenn hier hin und wieder mal prozentual der aktuelle Stand ausgedrückt wird. Dann kann sich jeder auch ungefähr vorstellen, wann die Simulation online gestellt wird!
Irgendwo hieß es ja auch, dass es spätestens am 31.05.09 fertig sein würde.
Ok teilweise war die Frage ja schon berechtigt, allerdings hab ich mit den Grafiken nichts am Hut und bis ich diese nicht habe kann ich leider auch nicht weitermachen
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Ich wäre für eine Unterschriftensammlung. Alle die dafür sind, dass kirmeswelt die Grafiken macht, unterschreiben!
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Hast du den Ride denn auch selber gebaut? Also die Fahrspuren inkl. der Gondeln? Hab das AddOn zwar auch, weiß aber nicht mehr, wer es gemacht hat. Falls du es gewesen warst: Gute Arbeit!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type