Der Abend war echt super! Ich habe das Feuerwerk vom Neptunbrunnen aus verfolgt! War sehr, sehr geil gemacht! Im Park war ich und ein Kumpel von mir bis 2.30 h! Nach zwölf wurde es sooo lehr, dass in zweieinhalb Stunden sage und schreibe drei Winjafahrten, zwei Wildwasserbahnbesuche, eine Runde Mystery Castle, sechs Runden Colorado Adventure und insgesamt 12 Fahrten Black Mamba drin waren! Danach war ich so betüttelt, dass ich auf der Autobahn kleine Schlangenlinien fuhr! War schon sehr imposant das Ganze! Zum Fünfzigjährigen komme ich wieder...
lg Manuel
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Lautstärke im MC? Lief etwa auch Musik draußen, weil ich denke nicht, dass
sich die Anwohner über Musik innerhalb des Turm beschweren können, die
dazu eigentlich garnicht hörbar ist???
Es wird wohl eher daran gelegen haben das sie Ride Ops auch mal ruhe brauchen. Denn wenn der Park bis nach 2 Uhr aufhat und am nächsten morgen wieder um 9 Uhr seine Pforten öffnet, dann könnt ihr euch ausmalen wieviel Zeit den angestellten zum erholen bleibt.
Ich gehe einfach mal nicht davon aus das sie extra für dieses eine Event neue Leute eingestellt und angelernt haben.
Daher ist es für mich nur verständlich das sie nur das nötigste haben fahren lassen.
Sorry, aber MC hatte nach dem Feuerwerk für etwa eine halbe Stunde wieder auf! Als wir dann einmal um den Block liefen und zu einer zweiten Runde nach Mitternacht läuten wollten, hieß es, das Feuerwerk würde abgebaut und daher wäre jetzt Schluss mit MC!
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Ich stand in der Nähe des Brandenburger Tors, und als erster Themenbereich wurde Mistery genannt, ich denke damit war Mistery Castle und River Quest und Wuze Town gemeint.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given