Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kalender Fazination Achterbahn 2014 - jetzt bestellen Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht
lunchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von lunchen
Link zum Beitrag #919805 Verfasst am Mittwoch, 08. Januar 2014 23:08 Relax
Von meiner Seite aus spricht jetzt nicht viel dagegen S
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #919806 Verfasst am Mittwoch, 08. Januar 2014 23:10 7 gefällt das Relax
Auch wenn ich das nicht glaube, Du liest hier mit, wie verzweifelt die Leute auf ihre Kalender warten.
Du wurdest ferner nebenbei oft gebeten, die Kalender auf anderem Wege abzugeben.

Schon einmal etwas von Eigeninitiative gehört? So etwas geht nicht nur bei der Partnerwahl, sondern auch bei Sachen!

Also, rück die Dinger raus, genieße die Ruhe die sich aus der Farbe blau ergibt und gut ist.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
lunchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von lunchen
Link zum Beitrag #919808 Verfasst am Mittwoch, 08. Januar 2014 23:13 Relax
Ich wurde einmal gebeten und da ging es nicht. Und nein, dieses Thema habe ich nicht gelesen, wieso auch, hab ja keinen bestellt. Wie gesagt, ich habe absolut nichts dagegen wenn die Dinger jemand abholt, aber ich kutschier die nicht bis nach Essen wenn Volker die nach der Übernachtung einfach hätte mitnehmen können.
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #919809 Verfasst am Mittwoch, 08. Januar 2014 23:15 1 gefällt das Relax
Dann lass doch doch dieses große gelbe Unternehmen machen?
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Dabei!
Link zum Beitrag #919810 Verfasst am Mittwoch, 08. Januar 2014 23:18 2 gefällt das Relax
lunchen ...wenn Volker die nach der Übernachtung einfach hätte mitnehmen können.


Im Rucksack, oder wie?
Carpe omnia!
lunchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von lunchen
Link zum Beitrag #919811 Verfasst am Mittwoch, 08. Januar 2014 23:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.01.2014 23:22
Relax
Nö. Im Karton zum Beispiel. Oder im Auto, das zufällig bei mir stand. Oder so.
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!
Sabre
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #919818 Verfasst am Mittwoch, 08. Januar 2014 23:28 Relax
Nabend,

das Problem ist ja hauptsächlich nicht, das die Kalender noch nicht da sind, sondern dass ich trotz Nachfrage an den onride.-shop & merchandise keine Antwort bekomme...

Sind hiervon auch die Kalender betroffen die per Post versendet wurden ? bzw. werden sollten ?


Gruß Sabre
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #919822 Verfasst am Mittwoch, 08. Januar 2014 23:31 1 gefällt das Relax
Ich warte nicht verzweifelt auf meinen Kalender. Zur Not nehme ich halt den von den Coasterfriends. Es ist aber so, das hier keinerlei Kommunikation stattfindet und die User auf ein Produkt warten, welches im übrigen bereits bezahlt wurde. Traurig, das private Differenzen auf dem Rücken von onride ausgetragen werden. Oder wie soll ich das Kindertheater hier werten?

MFG, Dobeg One
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #919827 Verfasst am Mittwoch, 08. Januar 2014 23:37 4 gefällt das Relax
Ach soooooooo.
Du meinst, als er dann irgendwann das Auto bei Dir geholt hat nachdem Du ihn im Phantasialand hast stehen lassen.

Stimmt, er hatte da sicher nur die Kalender im Kopf, ganz bestimmt. Wie konnte ich nur so dumm sein und dies vergessen.

Ich stelle mir da so ne Situation bildlich vor....

- klingeling
- verschlafener Typ im Bett neben Dir wacht auf und sagt "Heeeyyy, wer is dat denn"
- Du "isch schau ma aus dem Fenster"
- "Ohh, das ist Volker"
- "Wat will der denn"
- "Keine Ahnung, der will bestimmt diskutieren"
- "Nee, der will mir in die Fresse hauen"
- "Nee, oder der will nur die Kalender"

Vielleicht gut, dass er nicht geklingelt hat.... Smilie :944: - Balmera - 294444 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Sabre
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #919831 Verfasst am Mittwoch, 08. Januar 2014 23:38 Relax
[quote="Dobeg One"]
Zitat I. Es ist aber so, das hier keinerlei Kommunikation stattfindet und die User auf ein Produkt warten, welches im übrigen bereits bezahlt wurde.



Wenn es nur der Kalender wäre...
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #919832 Verfasst am Mittwoch, 08. Januar 2014 23:38 Relax
Ich mach mal einen auf Tim:
Loooooolllllll !!!!

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
dermilch
nach oben
Aufsteiger Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #919835 Verfasst am Mittwoch, 08. Januar 2014 23:40 Relax
Ne, von Tim käme jetzt ein lautes TWILO!!!
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #919836 Verfasst am Mittwoch, 08. Januar 2014 23:41 4 gefällt das Relax
Wo ist der eigentlich, wenn man ihn braucht?
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #919837 Verfasst am Mittwoch, 08. Januar 2014 23:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.01.2014 23:45
3 gefällt das Relax
Nein. Von mir kommt da echt nur noch ein ...

Fremdbild
Quelle: terragermania.files.wordpress.com totes-pferd.jpg


Sarah: Es reicht. Es ist vorbei. Und du weißt das auch.

Lern was draus.

Alles Gute!
Excess all areas!
B&M-Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von B&M-Coaster
Link zum Beitrag #919840 Verfasst am Mittwoch, 08. Januar 2014 23:57 Relax
Ach was ist onride doch toll...
Die einen sind zu feige den Mund überhaupt aufzumachen und der größte Teil traut sich nur hintenherum... ganz toll wie im Kindergarten!

Ich weiß nicht was sowas in einem öffentlichen Forum verloren hat aber das ist ja scheinbar heute so modern...

Anders ist sowas heutzutage scheinbar auch nicht mehr zu klären weil es einigen an reife fehlt... (und damit ist nicht Sarah gemeint sondern einige andere)
Ziemlich traurig das ganze! Vor allem sowas hier breit zu treten ohne eine der betreffenden Person zu sein...
Nun gut so ist es jetzt halt.
Wenn sich jetzt jemand gezwungen sieht mich zu sperren... Bitte schön und viel Spaß dabei!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #919841 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 00:01
2 mal bearbeitet, zuletzt am 09.01.2014 00:15
2 gefällt das Relax
Sorry, aber wenn man als Team Member nicht in der Lage ist, Dinge hier klar zu stellen, dann läuft da was verkehrt. Als Mitglied von onride sollten wir alle an einen Strang ziehen. Sie hätte die Dinger am 29 ja auch mico oder mir geben können. Aber ich wusste ja nicht mal was davon. Ich wäre auch bereit gewesen gerade nach Essen zu fahren.

Und nun wissen wenigstens einige Betroffene, warum sie Ihren Kalender noch nicht haben.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
MixedWixed
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MixedWixed
Link zum Beitrag #919842 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 00:08 3 gefällt das Relax
Smilie :45: - Fishbone - 108300 Zugriffe
Eat. Sleep. Count. Repeat.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #919843 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 00:09 1 gefällt das Relax
B&M-Coaster Anders ist sowas heutzutage scheinbar auch nicht mehr zu klären weil es einigen an reife fehlt... (und damit ist nicht Sarah gemeint sondern einige andere)

Dass du das in Klammern dahinter setzt - und setzen musstest - sagt doch alles, oder?
Excess all areas!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #919844 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 00:12 4 gefällt das Relax
B&M-Coaster
Wenn sich jetzt jemand gezwungen sieht mich zu sperren... Bitte schön und viel Spaß dabei!


Ach Dominik,
dich würde sicher nie jemand sperren, denn ich könnte das eh nicht (mehr) und zum anderen gehörst Du in meinen Augen auch zu den "Guten".

Klar, Du hängst gerade per Zufall mit drin, es hätte jeder andere sein können. Das ist auch das einzig unangenehme an der Sache.
Es gibt Leute, die sitzen gerne aus und sudeln sich in Überheblichkeit. Es gab genug Möglichkeiten diese Dinge auch im stillen zu klären, dies wollte die nicht. Leute haben für etwas bezahlt, welches Sie nicht bekommen. Es entstand der Eindruck, Volker hat alles daheim und reagiert einfach nicht, spätestens hier hätte sie mal reagieren können, denn es ist seit über 10 Jahren das erste mal, dass Volker nicht reagiert.

Ich halte ja (inzwischen) oft meine Fresse, aber jetzt langt es, denn hier es seit Monaten rückwärts, und gewisse Personen sind daran nicht unbeteiligt.

Ziehe Dich am besten aus der Schusslinie, achte auf Deine Partnerwahl und darauf, was Du ihr bei einem schön geplanten Wochenende gutgläubig in den Kofferraum legst.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #919845 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 00:14 3 gefällt das Relax
stilbruch Klar, Du hängst gerade per Zufall mit drin, es hätte jeder andere sein können.

Der war fies. Aber gut! S
Excess all areas!
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #919847 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 00:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.01.2014 00:46
Relax
Ich gehe jetzt erstmal schlafen. Informiert mich wenn es was Neues gibt.

MFG, Dobeg One
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #919850 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 00:49 2 gefällt das Relax
Volker wird sich zu passender Zeit äußern, bei der Diskussion um schwarze Bilder kann er vermutlich nur wenig beitragen. Für alle anderen Sachen - insbesondere für die Kalender - versuchen wir zeitnah eine Lösung zu finden und geben schnellstmöglich Bescheid.
Wir hoffen, dass möglichst alle, mir eingeschlossen, das Schmuckstück sehr bald an die Wand nageln können. Also den Kalender.
Move your Car
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #919852 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 00:54 2 gefällt das Relax
Gewisse Schmuckstücke kann man auch nur nageln. An die Wand!

MFG, Dobeg One
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #919853 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 00:54 Relax
Zitat das Schmuckstück sehr bald an die Wand nageln können. Also den Kalender.


Smilie :185: - AngelRides - 230199 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230199 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230199 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230199 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230199 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230199 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230199 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230199 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230199 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230199 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230199 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230199 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230199 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230199 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230199 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230199 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230199 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230199 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230199 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230199 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230199 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230199 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230199 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230199 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230199 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230199 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230199 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230199 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #919854 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 00:55 1 gefällt das Relax
Aber mal so von allem privatem Bla Bla abgesehen und auch wenn Volker scheinbar eher unschuldig ist, so wäre es als Betreiber dennoch seine Pflicht, sich wenigstens mal zu melden bzw. auf Anfragen zu reagieren ... Ich weiß nicht, was da nun alles im Argen liegt, aber durch den eingegangenen Kaufvertrag wäre ein ehrlicher Statusbericht - was die Kalender angeht - das Mindeste gewesen. Aber das nur am Rande.

Für alles weitere bediene ich mich mal bei Marie am Popcorn. S
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag