Das Problem ist halt irgendwie, dass ich Single Rider Lines nutze, wenn ich mit meiner Frau schon zwei Mal gefahren bin und sie keine Lust mehr hat. Wenn ich dann am Ende nur die letzen 5 Minuten bis zur Station spare bzw falls dann Mal ein Dutzend Leute vor mir stehen ich gar keine Zeit spare, lasse ich es ganz einfach.
So ähnlich hatte man es ja auch bei Red Force gehandhabt. Selbst in Salou hat man umgebaut und es gibt die SRL nun ab Eingang.
Leider irgendwie verständlich. Vielleicht ändern sie es noch und man geht durch den Hotel-Drängelgang rein. Der Platz ist dort auf jeden Fall vorhanden.
Eine Single Rider Line hat nicht die Aufgabe das man schneller dran kommt. Das denkt nur jeder und darum findet man inzwischen oft Gruppen in Single Rider Lines (oder noch besser Familien, wo dann am Gate diskutiert wird, weil das Kind doch nicht alleine Fahren will/soll).
Eine Single Rider Line hat NUR die Aufgabe, Freie Plätze aufzufüllen, um die Auslastung zu verbessern. Und wenn bei einer Kurzen Single Rider Line, die erst mitten in der Standard Queue startet, das gut funktioniert, ist die Aufgabe der Line erfüllt. Das mag uns nicht gefallen, aber von der reinen Funktion vollkommen OK.
Ich glaube „uns“ ist bewusst dass so eine Reihe nichts mit Schnellzugang zu tun hat.
Mir ging es jetzt auch nur darum das man, wenn man eh alleine fährt, hier nun auch die Chance hat, und so wie es im Moment angekommen wird fast ein direktes durchlaufen angesagt ist.
Wobei man dazu sagen muss, dass man dann in der Station durchaus noch längere Wartezeiten haben kann. Ich habe beim letzten Mal eine Runde in der ersten Reihe gedreht und wir waren am Ende schneller dran, als einige Single Rider, die schon eine ganze Weile vor uns an der Bändchenausgabe durchgekommen waren.
Ich glaube „uns“ ist bewusst dass so eine Reihe nichts mit Schnellzugang zu tun hat.
Und (leider) bezweifel ich das inzwischen. Vielleicht nicht hier in der Community aber generell.
Wenn ich z.B. sehe, das die (angeschlagene) Wartezeit zwischen Regulärer Queue und Single Rider gerade mal 5 Minuten auseinander ist, und sich trotzdem Gruppen und Familien da anstellen, dann scheinen die ja davon auszugehen, das es schneller geht. Und gerade die Single Rider Line ist ja an sich eine Lotterie.
Wobei man dazu sagen muss, dass man dann in der Station durchaus noch längere Wartezeiten haben kann. Ich habe beim letzten Mal eine Runde in der ersten Reihe gedreht und wir waren am Ende schneller dran, als einige Single Rider, die schon eine ganze Weile vor uns an der Bändchenausgabe durchgekommen waren.
Steht ja auch in den Bestimmungen zur Single Rider Line (Wartezeit kann länger sein als die Normale) und ist bei mir auch der Grund, warum bei ziemlich Identischer Wartezeit ich mich dann oft normal anstelle. Es kommt auf die Attraktion, aber auch auf die aktuellen Besucher an. Bei Vielen Familien mit nur einen Kind: Single Rider Line. Wenn ich aber fast nur Paare sehe, dann normal.
Ich wollte mit einen Post an sich nur aufzeigen, das es leider inzwischen bei der Single Rider Line bei vielen eine gewisse Erwartungshaltung gibt (geht schneller). Das ist ja auch oft der Fall, einfach, weil die Single Rider Line oft komplett alleine geführt wird. Aber, eine Aufteilung erst kurz vor der Station erfühlt durchaus den gleichen Zweck, sorgt aber dafür, das sie Line halt nicht als 'drängelline' missbraucht wird.
Was Kai sagt. Wobei durchaus drauf geachtet werden sollte, dass die Single Rider rechtzeitig ausgefädelt werden. In irgend nem Six Flags hab ichs mal gesehen, dass die Single Rider erst in der Station separiert wurden (bzw. werden sollten). Das macht ja gar keinen Sinn, weil dann kann ich auch gleich in der eigentlichen Queue nach Single Ridern fragen.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch, dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Das habe ich leider die letzten Tage ausreichend erlebt, also dass die Gruppe sich teilt, dann am Ende zusammenfahren will. Nervt durchaus und dafür sind die Reihen nicht da.
Die OPs haben aber mitgespielt und dann direkt am Zug andere Leute vorgelassen damit die Gruppe fahren kann. Ist zwar nett, aber auch nicht der Sinn.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type