Mitglied wählen
Freunde
Suche
Expansion Pack für RCT3 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Autor Nachricht
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #161021 Verfasst am Sonntag, 03. Juli 2005 00:44 Relax
Jo Spillwaters ziehen richtig heftig (habe auch ne schöne Brust zu Bügel Bekanntschaft in Niagara gemacht Smilie :256: - Diddi - 919870 Zugriffe). Bei Soaked ist es trotzdem noch ein bisschen zu unrealistisch, aber trotzdem schon immens besser geworden. Was mich noch derbe anstresst ist die Wasserachterbahn, einfach mal bauen und anschauen *grrrrrrr*
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #161028 Verfasst am Sonntag, 03. Juli 2005 09:21 Relax
Ich rede von der Baumstammrutsche...! Die fahren runter und 5m nach dem sturz halten sie komplett an ey S
Also da haut es einen mit 6 G in den Sitz S "

, Ray
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #161031 Verfasst am Sonntag, 03. Juli 2005 09:45 Relax
L!qu!d Jo Spillwaters ziehen richtig heftig (habe auch ne schöne Brust zu Bügel Bekanntschaft in Niagara gemacht Smilie :256: - Diddi - 919870 Zugriffe). Bei Soaked ist es trotzdem noch ein bisschen zu unrealistisch, aber trotzdem schon immens besser geworden. Was mich noch derbe anstresst ist die Wasserachterbahn, einfach mal bauen und anschauen *grrrrrrr*

Jo, is echt kacke das die ganze Zeit ne Wasserwelle vorm Boot hergeschoben wird.
Aber der Premier Water Coaster gefällt mir in RCT3 sowieso nicht, schon der Lift sieht total unreal aus.
Hätte lieber den Mack gehabt.


MfG
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #161139 Verfasst am Sonntag, 03. Juli 2005 17:41 Relax
Coaster-Ray Ich rede von der Baumstammrutsche...! Die fahren runter und 5m nach dem sturz halten sie komplett an ey S
Also da haut es einen mit 6 G in den Sitz S "


Wie ich sagte, es kann nur schwer allen Recht gemacht werden. Ich ärgere mich nach wie vor über die zu schnellen und teilweise falschen Fahrabläufe der Flatrides aus dem RCT3-Hauptprogramm...
Atari bekommt es anscheinend nicht gebacken. S

Jo, das mit dem Wassercoaster ist auch etwas missraten.

Ich frage mich, ob die beim Programmieren eigentlich nachdenken oder ob die sich jemals reale Parkattraktionen angeschaut haben... Bei einigen Rides zweifelt man echt am Können der Programmierer.


Nichtsdestotrotz bleibt Soaked für mich ein aboslut geniales Addon, bei dem sich die Anschaffung bedingungslos lohnt!
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #162252 Verfasst am Donnerstag, 07. Juli 2005 14:03 Relax
Hi

hab mir jetz auch zum Glück Soaked zugelegt. Bin eigendlich ganz zufrieden S aber kann es sein dass die Ladezeiten sich verändert haben? Das Spiel läuft ganz flüssig obwohl mein PC jetzt nicht auf High End ist (P4 2,66Ghz, 768 Mb DDR-Ram, Geforce FX5500 PRO). Aber das Spiel stürzt recht oft ab. Öfter als ohne Expansion. Gibt es schon einen Patch?
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
MARKAUGSBURG
nach oben
Einsteiger Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
 
Avatar von MARKAUGSBURG
Link zum Beitrag #162744 Verfasst am Freitag, 08. Juli 2005 21:44 Relax
Hy

Ich gehöre jetzt auch zur Soaked - Gemeinde und bin hellauf begeistert davon, bei mir ist das Spiel noch nie abgestürzt und läuft recht akzeptabel wenn ich die Graphikeinstellungen teilweise runterschraube...

Habe einen Pentium4 2,8 GHZ, 1024MB Ram und eine G-Force4 mit 128MB....

Das einzige was mir in manchen Situationen noch etwas Kopfzerberechen bereitet ist das Bauen von Tunneln und Wasserfällen, ist aber alles nur reine Übungssache....

Die neuen Szenarien sind im Vergleich zu den alten echt Kinderleicht zu lösen, was ich super find sind die Extraherausforderungen.....

Aber auch ich gehöre zu denen die bald auf den/die erste(n) Patch(es) hofft...
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #162748 Verfasst am Freitag, 08. Juli 2005 21:58 Relax
Hi

ich habe Soaked jetzt nochmal ordendlich durchgetestet, die Abstürze finden fast nur im Editor statt. Bin eigendlich sehr zufrieden, nur die Wasserrutschen hätten etwas realistischer sein - und die Leute nicht wie ein paar bekiffter Igel klingen können wenn sie ins Wasser fallen. Ich habe den Eindruck, die Ladezeiten sind länger geworden, kann aber auch an dem Ladebalken liegen, dass es mir nus so vorkommt. Die Graphik lässt sich bei mir nun auf Hoch einstellen bei 1024*768 ohne dass es überstark ruckelt. Das tut es nur beim Schwimmbadbau.

Also, wollte nur verkünden dass ich ganz zufrieden bin und wünsche euch allen noch viel Spaß.

Mfg

Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Lacront
nach oben
Mitglied Daniel

Schweiz . ZH
 
Avatar von Lacront
Link zum Beitrag #163000 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2005 12:05 Relax
Ich hab mir das Add-on "Soaked" gestern gekauft und bin restlos begeistert! Das Highlight sind natürlich wie der Name schon sagt die neuen Wasserattraktionen: Es ist nun möglich, ganze Wasserparks mit verschiedensten Wasserrutschbahnen, Wellenbädern, Strömungskanälen, Whirlpools, Sprungtürmen, Liegeflächen zum Sonnenbaden und so weiter und so fort zu erstellen. Ich hab mich gestern im Sandkastenmodus mal daran versucht, einen Wasserpark zu bauen, wobei ich mir reale Wasserparks aus den USA zum Vorbild genommen habe:

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Soaked1.jpg


Ein Turm mit vier langen Wasserrutschen, die ohne Hilfsmittel auf dem Rücken berutscht werden, und die sich am Ende alle auf der Spitze eines Hügels vereinen und dann nebeneinander über drei Schussfahrten ins Endbecken münden. Das Vorbild hierzu steht im Wet 'n Wild Wasserpark in Orlando, Florida.

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Soaked2.jpg


Rainbow Rapids (gelb) und Anaconda Falls (grün) sind beide sehr lang, abwechselnd offen und übertunnelt und bilden ein wahres Labyrinth aus Kurven und Spiralen.

Terror Tunnel (blau) ist vom Layout her ähnlich, ist aber eine geschlossene Röhre. Nur die Schussfahrt am Anfang und die drei am Ende verlaufen unter freiem Himmel.

Calamity Canyon (rot) ist ein bisschen kürzer; auf ihr hat man aber aufgrund einem steilen Doppelsturzes zu Beginn die ganze Fahrt über ein mörderisches Tempo drauf. S

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Soaked3.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Soaked4.jpg


Zwei weitere Ansichten des Turms aus anderen Perspektiven

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Soaked5.jpg


Die beiden Trichterrutschen Royal Flush und Tornado: Bei diesen Rutschen gewinnt man in einer Steilkurve etwas Speed und gelangt seitlich in eine Art Suppenschüssel, in der man dann so lange umherkreiselt, bis die Geschwindigkeit wieder abnimmt und dadurch in die Mitte des Trichters gelangt, wo man dann durch ein Loch in ein Wasserbecken plumpst. Solche Rutschen gibt es wirklich, allerdings werden sie im Gegensatz zur Version in "Soaked" ohne Hilfsmittel berutscht - in "Soaked" können die Fahrgäste dies mit einem Gummireifen oder einer Schaumstoffmatte tun. Es gibt zwar in Wirklichkeit auch Trichterrutschen, die mit Reifen berutscht werden (zum Beispiel "Tornado" im Alpamare Zürichsee alpamare.ch ), allerdings haben die dann einen anderen "Trichterausgang": eine Sturzfahrt anstatt eines Loches.

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Soaked6.jpg


Das hier ist ein weiterer Rutschenturm, auf welchem sich die Starts von zwei Wasserrutschen befinden, die mit Gummireifen berutscht werden. Sie winden sich in einer Serie von Spiralen, Kurven und kleinen Schussfahrten abwärts und vereinigen sich am Ende nebeneinander nochmals zu einer steilen Talfahrt ins Auffangbecken.

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Soaked7.jpg


Black Hole (schwarz) ist eine durchgehend geschlossene Röhre - gibt es in so ziemlich jedem Wasserpark, warum nicht auch in meinem? *g*

Boa Constrictor (grün) ist abwechselnd offen und übertunnelt und etwas länger als die Black Hole.

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Soaked8.jpg


Funnel of Fear: Bei dieser Rutsche gelangt man seitlich in eine Art überdachte Halfpipe. Mit dem gewonnenen Tempo aus der Startröhre schaukelt man darin so lange hin und her, bis man wieder langsamer wird und durch den Tunnelausgang ins Schlussbecken saust. Auch diese Rutsche existiert in Wirklichkeit - sie wird von der kanadischen Firma Proslide hergestellt. Auslieferungen davon finden sich beispielsweise in zahlreichen SixFlags-Wasserparks.

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Soaked9.jpg


Nun zu den High-Speed-Rutschen: Die blaue und die gelbe nennen sich Kamikaze und führen über drei waghalsige Stürze in die Tiefe. Summit Plummet (rot) startet etwas höher und der Höhenunterschied wird in einer einzigen grossen, fast senkrechten Schussfahrt überwunden. Auch diese Rutschen gibt es in so ziemlich allen Wasserparks.
Auf dem Bild sieht man übrigens auch den Parkinspektor, der einen äusserst ausgefallenen Badeanzug trägt, wenn er die Wasserpark-Attraktionen inspiziert. S

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Soaked10.jpg


Es gibt auch noch MasterBlaster-Rutschen und breite Bahnen, die mit Vierer-Ringen oder runden Rafting-Booten berutscht werden können. Alles in allem kann man mit "Soaked" meiner Ansicht nach durchaus realistisch aussehende Wasserparks erstellen. Was haltet ihr denn so davon?


Nebst all den neuen Wasserpark-Attraktionen enthält das Add-on aber noch viele andere Neuerungen für einen "normalen" Vergnügungspark-Betrieb:

- einige neue Achterbahntypen (u.a. Pax Cobra Shuttle, Vekoma Booster Bike (sogar mit Inversionen!), Intamin Halfpipe, Caripro Gyroflyer (Skyrider im Skyline Park), dieser nasse Suspended Coaster von Setpoint (Rollersoaker im Hersheypark), Intamin Rocket Coaster mit Inversionen etc.)
- sehr viele neue Kirmes-Schleuderkarussells (z.B. Chaos, Huss Giant Frisbee, Zamperla Disk'O, Riesenkrake, Booster, ein "Hully-Gully" wie im Heidepark, Chance Aviator, eine Attraktion à la "Spin Doctor" in Blackpool, Sky Diver, Parachute Tower, eine neue Variante der Top Spin usw.)
- ein neues Atlantis-Thema, mit dem sich zum Beispiel Aquarien mit Glastunnels erstellen lassen, durch welche die Besucher hindurch gehen können
- zwei neue Shows: Delfin- und Orka-Show
- neue Optionen für Feuerwerk-Shows
- ein paar neue Stände
- Ein praktisches neues Feature: Stempelstellen. Die lassen sich am Wegrand aufstellen, und Besucher gehen dort Stempel sammeln. Haben sie alle Stempelstellen im Park abgeklappert, erhalten die Besucher ein Geschenk. Ideal, um die Leute auch in entlegene Parkteile zu locken!
- Und für die, welche mit dem Landschaftsform-Tool einigermassen zurechtkommen: Man kann nun Tunnel und Wasserfälle bauen! Ist allerdings auch etwas anspruchsvoll und bedarf viel Zeit und Geduld.

Hier sind so ziemlich alle Neuheiten beschrieben und auch auf Bildern zu sehen:
rct-world.com topic7108-75.html

Das ist lediglich mein bisheriger Eindruck, ich habe noch lange nicht alles entdeckt. Bis jetzt kann ich aber sagen: Ich bin durchweg zufrieden mit dem neuen Add-on. Ich hätte allerdings auch nichts dagegen gehabt, wenn der Preis etwas tiefer gewesen wär'. *g*

Greetz,
Lacront
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #163024 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2005 13:39 Relax
Sehr schöner Bericht und superasussehender Wasserpark!
Freue mich auf deinen nächsten S
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #163137 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2005 18:18 Relax
Hi

wie schauts mit dem Master Blaster aus? Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass der in echt funktionniert (beschleunigt von Düsen bergauf zu eimem Mörderischen Tempo??)
Ansonsten geb ich dir Recht, das Addon ist super Spaßig und auch halbwegs realistisch S
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #163138 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2005 18:22 Relax
Cörmed Hi

wie schauts mit dem Master Blaster aus? Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass der in echt funktionniert (beschleunigt von Düsen bergauf zu eimem Mörderischen Tempo??)


Doch es klappt aber nicht in einem Mörderischem Tempo.
onride.de viewtopic.php

Gruß

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag