Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween 2006 im Movie Park Germany Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
avenue_nicky
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von avenue_nicky
Link zum Beitrag #343300 Verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2006 16:16 Relax
Time_Rider
Sry aber das du in einem Maze eine Gruppe von Monstern beim Kekse essen gesehen hast, glaub ich dir einfach nicht, es seiden du bist falsch abgebogen und im Backstagebereich gelandet S

mfg


Glaub was du willst,... warum sollte ich sowas denn erzählen wenns nicht stimmt,... ich will dem Park sicherlich nichts schlechtes,... aber vieleicht hats ja noch jemand miterlebt hier, und kann dem Hasen das mal bestätigen,...
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #343353 Verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2006 18:22
2 mal bearbeitet, zuletzt am 22.10.2006 18:24
Relax
avenue_nicky
ich will dem Park sicherlich nichts schlechtes


Evtl solltest du dir deinen Beitrag dann noch mal durchlesen.

avenue_nicky .. is doch echt arm oder,...


avenue_nicky
Von deren Motivation mal ganz zu schweigen,...


avenue_nicky
Wi waren in Dr. Lemortes Labor (das bei Cop Car Chase) und wir sind in dem Maze ellen lange wege gegangen, die nichts von irgendeinem Theming hatten, ohne nebel, ohne erschrecker,... ab und zu tauchte mal einer auf, der aber nicht erschreckermäßig rum lief, sondern einfach an einem vorbei ging,...


avenue_nicky
Und am ende des mazes, was ich den höhepunkt fand, und mich echt zum Smilie :122: - Maxi - 124444 Zugriffe gebracht hat,...


avenue_nicky
Einziges was wir noch geschafft haben und positiv aufgefallen ist, aber ebenfalls mit viel zu wenig erschreckern,... ist House of Horror
Am eingang unterhieletn sich noch schon nen werwolf und ein Zombie,... was die stimmung wieder extrem runter zog,...


avenue_nicky
Das ist meiner meinung nach sehr unverantwortlich,... und es will immerhin ein FAMILIEN Park sein,....


avenue_nicky
Toll gemacht moviepark,....
Wo andere Bei mehr besuchern anstatt Sparen, mehr ausgeben um die Mehrheit auch zu befriedigen, entlässt du leute, stellst weniger erswchrecker ein und reißt bahnen ab....


avenue_nicky
Für einen damals spitzen Freizeitpark bist du bei mir unterste schublade und unten durch,....


Ich will mich jetzt mit dir hier nicht streiten, wenn dir das HHF nicht gefallen hat bzw. dieser Tag des Eventes nicht, dann ist das deine Meinung die ich dir auch nicht nehmen möchte.

avenue_nicky
... aber vieleicht hats ja noch jemand miterlebt hier, und kann dem Hasen das mal bestätigen,...


Hase? Kannst du evtl. auf "Kritik" auch etwas erwachsener reagieren, als mit irgendwelchen Beleidigungen!?
Bitte, sollte es tatsächlich noch ein paar andere geben, die dieses bestätigen können, dann tut mir mein unglaube leid, aber ich schätze mal das ich hier nicht der einzige bin der die Geschichte nicht abkauft.

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Raser
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Raser
Link zum Beitrag #343354 Verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2006 18:26 Relax
die dB hätte aber auch merken können das das nicht reicht mit 1Zug mit 2 Wägen schließlich war doch letztes Jahr das gleiche Prblem aufgetreten
Warrock acc= raser1991
Coaster 2007= ca. 20 I Coaster 2006= weit mehr als 30 I
Seasonpass MP besitzer 05/06-->4.07
avenue_nicky
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von avenue_nicky
Link zum Beitrag #343368 Verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2006 18:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.10.2006 18:52
Relax
ey leute,.. mir hat es halt nicht gefallen,.. und ich habe einfach meine meinung mitgeteilt,... Ja ich finde Le Morte Labor wie auch in immer hatte zu wenig deko etc. etc. etc.

Das ist meine meinung und ich habe nichts bewertet und niemanden beleidigt etc.
Ich sehe da auch kein problem wenn sie mal die bahn anrufen und sowas eben klar machen,....

stehen vor dem Park und fragen die Jüngeren unter 18 ob sie abgeholt werden, aber kümmern sich nich darum ob sie vom bahnhof wegkommen oder nich,... und das sehe ich halt als verantwortungslos,...

Und steht irgendwo geschrieben das man nur positives schreiben darf?
Ich warne halt vorher euch 1,50 wegzuschmeißen indem man auf Van Hellsing geht,.... ist halt meine meinung,... Und ich will einen sehen, der mir bei Van Hellsing nicht zustimmt,....

Und ihr kommt gleich an,... "Denk mal darüber nach was du schreibst" etc. etc....

Dies ist MEINE PERSÖNLICHE Meinung,... Wenn ihr anderer meinung seit, müsst ihr meine nicht gleich runterreden,... Und ihr könnt mir nicht sagen dass ihr zufrieden wärt, wenn ihr eine Stunde bei Lemorte ansteht und dann erleben müsst wie alles leehr ist und die Monster am ausgang stehen und Kekse essen,... während mann durch ellen lange absperrgitter läuft wo nix (oder halt kaum was) dekoriert ist,...

Seit wann ist Hase ne beleidigung,.. es is dein avatar oder etwa nicht,... wenn du hasen als beleidigung ansiehst,.. mach dir halt nen anderes ava,... jedenfalls war das nicht als beleidigung gedacht,...
wusebie
nach oben
Aufsteiger
Duisburg
Deutschland . NW
 
Avatar von wusebie
Link zum Beitrag #343391 Verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2006 19:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.10.2006 19:35
Relax
Also das mit der Deutschen Bahn ist wirklich ne Frechheit S ....ich war gestern auch da.....und man würde in Zug förlich erdrückt / erquetscht... alle Menschen drückten weiter von der türe herein.. keine hatte platz gehabt... wir haben uns alle gegenseitig auf den Füssen gestanden.... keine konnte sich bewegen S ... dadurch das die Türen blokiert waren und keiner Ausstieg hatte unser Zug 30 Minuten verspätung.. es wäre besser Sonderzuge einzusätzen für nächstes Jahr..Das war dann nicht so eine tolles Ende vom Moviepark besuch..

Aber es war gestern ein tolles HHF wie jedes Jahr... weis eigentlich einer von euch was gestern mit dem Bermuda Dreieck war? bin gestern darin stecken geblieben und die Feuersierene ging an....... wir wurden erst nach ungefähr 10 Minuten aus unseren Bott geholt S ...solte das nicht bei einen Feureralarm schneller gehen? Es war extrem voll gewessen, so voll habe ich den Park nochnie gesehen.. die Parkplätze die man vom MP Express sehen kann waren alle schon um 12 uhr voll.. durch die ganzen Menschen die sich durch den Park wälzten konnte man keine Erschrecker sehen..naja egal hoffe das es nächstes Jahr wieder so gut wird S
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #343400 Verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2006 19:39 Relax
wusebie Also das mit der Deutschen Bahn ist wirklich ne Frechheit S ....ich war gestern auch da.....und man würde in Zug förlich erdrückt / erquetscht... alle Menschen drückten weiter von der türe herein.. keine hatte platz gehabt... wir haben uns alle gegenseitig auf den Füssen gestanden.... keine konnte sich bewegen S ... dadurch das die Türen blokiert waren und keiner Ausstieg hatte unser Zug 30 Minuten verspätung.. es wäre besser Sonderzuge einzusätzen für nächstes Jahr..Das war dann nicht so eine tolles Ende vom Moviepark besuch..



selbiges Problem gab es auch schon letztes Jahr. Vll. begreift man es ja nächstes Jahr endlich, würd mal Zeit werden...
snake122
nach oben
Einsteiger Thomas Boggens...
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von snake122
Link zum Beitrag #343422 Verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2006 20:40 Relax
..

ich hatte an diesem genannten tag diesen exit-pass S ich weiß ich bin deswegen ein arsch aber egal, so musste ich nie warten und habe jede atraktion mehrmals geschafft! Ich sah nirgends Erschrecker die Kekse oder so gegessen haben, ich sah nirgendswo Gänge ohne Montser! Komisch oder? War ich im falschen Park?

Der MP kann nichts für die taten der DB! Die Kapazitäten der Gleise sind ausgenutzt und der MP kann nicht einmal kurz 3 Wochen vorm Fest der DB sagend as die mal ebend 10 Züge mehr brauchen! Das muss alles mindestens 5 Monate vorher laufen!

Evt. sagst du ja gleich noch das der MP wegen den schlechten wetter am Freitag was kann weil er hätte ja beim Wetteramt in Essen anrufen können und das Event verschieben können. Das ist genau so lächerlich wie das mit den Zügen! Letztes Jahr musste sogar die Polizei in Feldhausen den Bahnhof absperren da er so überfüllt war! Das Jahr davor kam der Park auch ohne Sonderzüge aus.

...
Raser
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Raser
Link zum Beitrag #343428 Verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2006 20:50
4 mal bearbeitet, zuletzt am 22.10.2006 21:13
Relax
von wusebie >Es war extrem voll gewessen, so voll habe ich den Park nochnie gesehen.. die Parkplätze die man vom MP Express sehen kann waren alle schon um 12 uhr voll

Wen man am Samstag Nachmittag fuhr musste man auf die Ausweichplätze auf die Felder fahren da die normalen Plätze voll waren.Der Weg hin ging ja noch da man ja noch fit wa, aber Abends den halben Kilometer da zurück zulaufen mit müden und kaputten Beinen das war nich schönn aber was soll MP da machen man kann froh sein das man einen Platz bekommt ohne die Felder wär da ja garkein Platz für solch ein Andrang.
MP könnte ja shatle büsse bereit stellen nein nein S
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #343435 Verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2006 21:02 Relax
Raser ja die parkplätze wen man nachmittags fuhr musste man auf die ausweichplätze auf die felder fahren.der weg hin ging ja noch da man ja noch fit wa, aber abends erst den halben kilometer da zurück zulaufen mit müden und kaputten beinen dat war nich schönn abeer wat solln se da machen man kann froh sein das man einen bekommt ohne die felder wär das schlimm,
MP könnte ja shootle büsse bereit stellen nein nein S


Ähhhm, moment ... das ganze jetzt bitte nochmal auf deutsch?
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #343451 Verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2006 21:27 Relax
Ich war am Samstag auch dort und ich kann es bestätigen. Am Ende des Mazes "Dr.Lemortes Laboratory" saß eine große Gruppe Erschrecker und hat alles andere getan als erschreckt. Allerdings waren in den anderen Mazes die Erschrecker hoch motiviert und in meinen Augen auch nicht schlecht.
Für mich war der Höhepunkt das "House of Horror". Da waren in jedem Gang Erschrecker und auch die Effekte und die Stimung war Klasse.
In der "City of the damned" hatten wir halt unseren Spaß. Maddin wurde erkannt (auch wenn ich halb blind durch das Maze musste, was Addi verursacht hat) und der 2te versuch war doppelt geil. Und ich kann auch nicht sagen, das auf der Strasse wenig Erschrecker waren.

Glücklicher Weise haben wir uns im Park dann entschieden, eine Mitfahrgelegenheit zu suchen anstatt Bahn zu fahren. Das wäre ja ein Reinfall geworden.

Alles in allem war unser Treffen dort ein TOP.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #343486 Verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2006 22:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.10.2006 22:05
Relax
avenue_nicky ey leute,.. mir hat es halt nicht gefallen,.. und ich habe einfach meine meinung mitgeteilt,... Ja ich finde Le Morte Labor wie auch in immer hatte zu wenig deko etc. etc. etc.

Das ist meine meinung und ich habe nichts bewertet und niemanden beleidigt etc.
Ich sehe da auch kein problem wenn sie mal die bahn anrufen und sowas eben klar machen,....


Ja ist doch ok, jeder hat nun mal seine eigene Meinung und die will ich dir auch, wie gesagt gar nicht nehmen. Wenn dir das HHF an diesem Abend nicht gefallen hat dann ist das doch ok.

avenue_nicky
stehen vor dem Park und fragen die Jüngeren unter 18 ob sie abgeholt werden, aber kümmern sich nich darum ob sie vom bahnhof wegkommen oder nich,... und das sehe ich halt als verantwortungslos,...


Wie gesagt, der Park ist nicht dafür verantwortlich wie seine Besucher zum Park bzw. nach Hause kommen. Das die DB vom HHF nichts wusste, kann ich mir kaum vorstellen, immerhin feiert der Park diesen Event nicht zum ersten mal. Und wenn dann Mitarbeiter vorne am Maingate fragen, wie die Kiddies nach Hause kommen, dann finde ich das eher verantwortungsvoll als verantwortungslos, immerhin könnten diese genauso gut stehen gelassen werden.

avenue_nicky
Und steht irgendwo geschrieben das man nur positives schreiben darf?
Ich warne halt vorher euch 1,50 wegzuschmeißen indem man auf Van Hellsing geht,.... ist halt meine meinung,... Und ich will einen sehen, der mir bei Van Hellsing nicht zustimmt,....


Nirgendswo, hat ja auch niemand behauptet.
Ich persönlich würde nicht mal für einen Euro in VH gehen, stehe nicht so auf "Kirmes-Geisterbuden", wobei ich damit nicht sagen will, das die alle schlecht sind.

avenue_nicky
Und ihr kommt gleich an,... "Denk mal darüber nach was du schreibst" etc. etc....


Das bezog sich darauf, dass du geschreiben hast, du willst dem Park nichts böses, aber gleichzeitig so Sachen wie "der Park ist unterste Schublade" in deinem Text mit einbaust.

avenue_nicky
Seit wann ist Hase ne beleidigung,.. es is dein avatar oder etwa nicht,... wenn du hasen als beleidigung ansiehst,.. mach dir halt nen anderes ava,... jedenfalls war das nicht als beleidigung gedacht,...


Avatar hin oder her, es kam nun mal so rüber, aber wenn es nicht so gemeint war, dann vergess ich das ganze einfach.

Raser Der Weg hin ging ja noch da man ja noch fit wa, aber Abends den halben Kilometer da zurück zulaufen mit müden und kaputten Beinen das war nich schönn aber was soll MP da machen man kann froh sein das man einen Platz bekommt ohne die Felder wär da ja garkein Platz für solch ein Andrang.
MP könnte ja shatle büsse bereit stellen nein nein S


Mal davon ab, dass sich Shuttlebusse für die kurze Strecke nicht lohnen, ist man bei dem "Verkehrschaos" zu Halloween auf der Warner Allee, wirklich schneller zu Fuß S

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
avenue_nicky
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von avenue_nicky
Link zum Beitrag #343530 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 01:00 Relax
Coastermaster Ich war am Samstag auch dort und ich kann es bestätigen. Am Ende des Mazes "Dr.Lemortes Laboratory" saß eine große Gruppe Erschrecker und hat alles andere getan als erschreckt. Allerdings waren in den anderen Mazes die Erschrecker hoch motiviert und in meinen Augen auch nicht schlecht.


Mein Reden,... House of Horror top

City of the damned - kann ich nix zu sagen ebenso terror train

Lemorte Labor - Monster essen kekse lol - krümmelmonster

Van Hellsing,.... - das geld nicht wert
Metaneira
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #343564 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 10:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.10.2006 10:15
Relax
Hi in einem der vorherigen Beiträge las ich eine Frage zur Aaron mental Show.
Leider blieb die Frage unbeantwortet.
Ich kenne bisher nur die Hypnoseshow.
Hat jemand die Mentalshow gesehen?
Lohnt sich der Besuch der Show???
brauni123
nach oben
Aufsteiger Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von brauni123
Link zum Beitrag #343567 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 10:30 Relax
Ich habe die neue Aaron Show schon gesehen und fand sie eher langweilig. Der macht da ein paar einfache Tricks die ziemlich leicht zu durchschauen sind. Würde sie mir nicht nochmal angucken.
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #343571 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 10:42 Relax
avenue_nicky
Und steht irgendwo geschrieben das man nur positives schreiben darf?
Ich warne halt vorher euch 1,50 wegzuschmeißen indem man auf Van Hellsing geht,.... ist halt meine meinung,... Und ich will einen sehen, der mir bei Van Hellsing nicht zustimmt,....



*meld* Ich! Fand VanHelsing für die Größe des Geschäfts echt gut!
CircusCircus - The best kind of Magic!
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #343581 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 11:16 Relax
Tupaii
avenue_nicky
Und steht irgendwo geschrieben das man nur positives schreiben darf?
Ich warne halt vorher euch 1,50 wegzuschmeißen indem man auf Van Hellsing geht,.... ist halt meine meinung,... Und ich will einen sehen, der mir bei Van Hellsing nicht zustimmt,....



*meld* Ich! Fand VanHelsing für die Größe des Geschäfts echt gut!


*Tupaii zustimm*
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Tiamoh
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #343615 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 12:57 Relax
Das mag ja sein das die ganz gut sind, finde es aber unverschämt extra 1.50 € zu bezahlen um dort reinzugehen, schliesslich hat man schon an der Kasse 26,50 € bezahlt.
avenue_nicky
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von avenue_nicky
Link zum Beitrag #343665 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 14:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.10.2006 14:36
Relax
Tiamoh Das mag ja sein das die ganz gut sind, finde es aber unverschämt extra 1.50 € zu bezahlen um dort reinzugehen, schliesslich hat man schon an der Kasse 26,50 € bezahlt.


Tal der Pharaonen hat sich für 1,50 wenigstens noch gelohnt,.. und für 50 sec. gehen 1,50 € zu zahlen und darin keine erschreck effekte zu finden is'n bischen lahm finde ich.

Und selbst wenn es so klein ist, daraus hätte man einiges mehr machen können.
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #343670 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 14:47 Relax
Tiamoh Das mag ja sein das die ganz gut sind, finde es aber unverschämt extra 1.50 € zu bezahlen um dort reinzugehen, schliesslich hat man schon an der Kasse 26,50 € bezahlt.


Das eine hat mit dem andren ja nix zu tun...

LG,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #343719 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 16:24 Relax
avenue_nicky Tal der Pharaonen


du meinst Tal der Könige?!?
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #343757 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 17:13 Relax
Ich weiß nicht, was manche Leute erwarten, wenn sie in ein Laufgeschäft gehen. Wollt ihr kreidebleich herauskommen? Tränen in den Augen? Das ist dann natürlich genau das Richtige, wenn es im Kinderbereich des MovieParks steht und als Alternative für die Kiddies zu den Mazes gebraucht werden soll. Schade Leute -Konzept nicht verstanden!
Btw: Ich habe mich im VanHelsing schon erschreckt -und zwar genau richtig, nicht zu stark und nicht zu leicht. Hut ab vor dem, was sich Rasch da zusammengezimmert hat. Das es der ein oder andere wieder viel besser gemacht hätte war klar...
CircusCircus - The best kind of Magic!
Metaneira
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #343763 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 17:16 Relax
Hallo
erstmal danke an brauni!
hat vielleicht sonst noch jemand die Mentalshow gesehen?
Wäre echt nett, wenn noch jemand seine Meinung hier posten könnte.
Jenni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Jenni
Link zum Beitrag #343785 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 17:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.10.2006 17:53
Relax
Coastermaster Am Ende des Mazes "Dr.Lemortes Laboratory" saß eine große Gruppe Erschrecker und hat alles andere getan als erschreckt.


Leider habe ich sowas auch gesehen, allerdings nicht am letzten Samstag, sondern am Wochenende zuvor.

Metaneira hat vielleicht sonst noch jemand die Mentalshow gesehen?


Habe die Show auch schon gesehen und fand sie nicht schlecht. Nette Tricks, die mich ins Grübeln und Stauen versetzt haben. Meiner Meinung nach eine gelungene neue Show.
"Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?"
"Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest", sagt die Katze.
Fun-Maker
nach oben
Aufsteiger Florian
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Fun-Maker
Link zum Beitrag #343825 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 18:57 Relax
Die Gruppe von Monstern sitzen extra dort auf dieser Bank,
weil über der Bank ein Monster im Baum sitzt und alle erschrecken soll....
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #343829 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 19:01 Relax
Fun-Maker Die Gruppe von Monstern sitzen extra dort auf dieser Bank,
weil über der Bank ein Monster im Baum sitzt und alle erschrecken soll....


Verrate doch mal direkt alles! Wo ist denn dieses Monster mit der Axt zu finden, und wo der mit den Maden im Gesicht?
Denken vor dem tippen. Tipp von mir.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag