Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kalender Fazination Achterbahn 2014 - jetzt bestellen Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #919856 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 01:00 Relax
Seltsame Dinge gehen hier vor sich. S S
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #919867 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 07:11 Relax
Ist ja fast noch besser hier, als die DSDS Folge gestern...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #919880 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 10:12 3 gefällt das Relax
Sarah, du studierst doch in Düsseldorf. Bring die Dinger mit, wir treffen uns auf dem Uni-Parkplatz. Oder sind gerade Semesterferien?

Ich bring die dann zu Volker.

Warum du die da nicht selber hinbringen kannst (Essen-Katernberg ist ja nun keine Weltreise ...) erschließt sich mir zwar nicht, aber ich denke, es geht hier jetzt in erster Regel darum, das Problem mit den Kalendern zu lösen. Alles andere ist als nachgelagert zu betrachten.

Absprachen bezüglich eines Treffpunktes bitte per PN!

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #919882 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 10:44 1 gefällt das Relax
Ja genau, und dann fährst Du mal direkt 2 Straßen weiter und bringst mir meinen Kalender. Ich denke, für die Verzögerung ist das Annageln inkl.! An die Wand natürlich!

MFG, Dobeg One
lunchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von lunchen
Link zum Beitrag #919883 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 10:47 Relax
Marius war so nett mir anzubieten die Dinger morgen abzuholen. Ich wäre sonst erst Dienstag in Düsseldorf, geht so also schneller.
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #919884 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 11:00 Relax
Und ich bin Dienstag schon in Montchavin. Dann passt das ja.
Excess all areas!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #919904 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 12:04 3 gefällt das Relax
Ich bin heute in Willich und könnte am späten Nachmittag die Kalender in Krefeld abholen und auf dem Heimweg in Essen abgeben...
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #919906 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 12:12 Relax
Wenn das Problem Kommuniziert wird, finden sich auch Wege und Möglichkeiten. Nur Schweigen ist keine Lösung.

Danke an dir Dirk für deinen Einsatz als Vermittler.

Also sollte das Problem so gut wie gelöst sein.
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #919912 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 12:54 1 gefällt das Relax
stilbruch Also, rück die Dinger raus, genieße die Ruhe die sich aus der Farbe blau schwarz ergibt und gut ist.


/fixed

S
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Mwiggi
nach oben
Aufsteiger
Bad Schwartau
Deutschland . SH
 
Avatar von Mwiggi
Link zum Beitrag #919916 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 14:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.01.2014 14:37
2 gefällt das Relax
Wer wird eig. als nächstes den Wanderpokal bekommen?

Ontopic: Mein Kalender hängt an der Wand, der beste Freizeitparkkalender, den ich bisher gesehen habe.

Danke dafür. S
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #919917 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 15:08 1 gefällt das Relax
Normal könnte man schreiben "kann geschlossen werden", aber bis Freitag ist ja noch lange hin, da kann viel passieren. S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #919922 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 16:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.01.2014 16:15
Relax
razibo Ich bin heute in Willich und könnte am...


Was machst du den in meinem Dörfchen? S

Mein Kalender hängt auch schon an der Wand und strahlt vor sich hin. Ich kann auch gerne mal ein Foto vom Januar posten damit ihr via Screenshot bis der Kalender bei jedem angekommen ist euch das Foto an die Wand hängen könnt. S

Nein, Spaß beiseite. Ich hoffe das sich das alles noch vernüpftig klärt S
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #919923 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 16:20 Relax
Habe meinen gestern auch erhalten.

Toller Kalender!!!

mfg P.W.K
One of the 24 Riders in third public train on Eurostar ever
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #919927 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 17:18 5 gefällt das Relax
Also ich will meinen Dirk wieder als Chef bei onride zurück haben, wenn nötig auch durch eine Petition. S

Dirk hätte sich zwar so Einiges von mir anhören müssen wenn ich meine beiden Kalender noch nicht bekommen hätte, aber ich denke sowweit wäre es garnicht gekommen. S

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #919933 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 18:14 Relax
Vampics³
razibo Ich bin heute in Willich und könnte am...


Was machst du den in meinem Dörfchen? S

Ab und zu muss ich mich mal bei meinem Brötchengeber in Münchheide I sehen lassen. S
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #919934 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 18:29 Relax
Und, hast du die Kalender schon im Auto?
Excess all areas!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #919936 Smartphone verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 18:37 1 gefällt das Relax
Bitte alle Leute, die noch KEINEN Kalender haben, eine PN an mich schicken mit Name, Username und ob der Kalender abgeholt oder versendet werden sollte. Wir werden zeitnah dafür sorgen, dass die Kalender geliefert werden.

Vielen Dank noch mal für euer Verständnis.
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Dabei!
Link zum Beitrag #919937 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 18:37 1 gefällt das Relax
Ich habe gerade mit Volker über diesen Thread hier gesprochen. Folgendes soll ich von ihm ausrichten:

Volker
Da ich die Kiste mit den Kalendern nicht im Zug transportieren konnte, habe ich lunchen am Sonntag nach dem Wintertraum in Brühl gebeten mir die Kiste mit den Kalendern bei Ankunft unter mein Auto zu schieben, da sie sie mir sonst vorbeibringen müsste. Bei den Autos angekommen fand ich keine Kalender vor und ein Anruf, um diese eben umzupacken, wurde nicht entgegen genommen.

Am 29.12. habe ich mico gebeten die Kalender in Efteling entgegen zu nehmen, sie war dann aber nicht mit ihrem Auto da.

Am. 30.12. habe ich DJSonic gebeten sich darum zu kümmern, dass die Kalender irgendwie zu mir kommen oder ich sie irgendwo abholen kann, die Silvester-Party bot da Möglichkeiten.

Sobald die Kalender bei mir sind werde ich die restlichen verschicken bzw. die abhanden gekommenen neu verschicken und übergeben. Wer seinen Kalender trotz Versandmitteilung nicht bekommen hat schreibt bitte an onride.Team Merchandise. Ich kenne meine Verpflichtung, auch wenn ich mir gerade etwas Ruhe gönnen muss. Bitte entschuldigt die Verzögerung.

Zudem ist DJSonic seit dem 24.12. Leiter der Plattform und somit meine Vertretung. Ich bitte das zu respektieren und sich ggf. an ihn oder das restliche Team zu wenden oder den Kontakt-Assistenten zu nutzen. Das gesamte Team geniesst mein vollstes Vertrauen.
Carpe omnia!
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #919939 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 18:59 Relax
Zitat Bitte entschuldigt die Verzögerung.


Nö, denn Du brauchst dich mal für gar nichts entschuldigen!
Ich habe keinen Kalender bestellt, empfinde es aber als eine bodenlose Frechheit, mit wissentlich bezahlten Kalendern durch die Gegend zu fahren, sich null um die Abgabe oder Versand dieser zu kümmern.

Langsam bereue ich es, dass ich in den USA nicht lauthals mitgegröllt habe, als eine gewisse Person einen Einlauf von Dirk serviert bekommen hat.

Es wurde doch hier schon x-fach geschrieben, Volker ist derzeit raus. Schluss und aus, lasst ihn seine Ruhe die er benötigt. Und das ständige nachbohren, warum er sich so still und leise seine Auszeit genommen hat, lasst das Bitte sein. Das geht hier NIEMANDEN was an, dass ist sein Privatleben! Es gibt Grenzen ...
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #919945 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 19:59 4 gefällt das Relax
Auf der von Sarah besuchten Silvester-Party waren mindestens drei onride-User mit Auto anwesend, welche die Kalender gerne entgegen genommen hätten. Hätten sie auch nur einen Hauch von Ahnung gehabt.

Und es wurde dort sogar ein Kalender überreicht: und zwar von Norbert an mich. Also ... ich sag's mal so ... man hätte in Sarahs Stelle darauf kommen können. Finde ich.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #919947 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 20:33 Relax
The Knowledge Und, hast du die Kalender schon im Auto?

Nein, da sich niemand auf mein Angebot hin gemeldet hat.

P.S.: Sehr guter Beitrag von benbender, dem ich - mit Ausnahme der USA-Geschichte - voll und ganz zustimmen möchte.
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #919950 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 20:42 2 gefällt das Relax
SirDinn Also ich will meinen Dirk wieder als Chef bei onride zurück haben, wenn nötig auch durch eine Petition. S


Dafür!!!

mfg P.W.K
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #919952 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 20:48 1 gefällt das Relax
Dagegen!!!

mfg Eni
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #919955 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 21:05 Relax
Auch dagegen!!!

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #919956 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 21:08 Relax
Ich bin dafür dagegen zu sein!

MFG, Dobeg One
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag