Mit ein bisschen Fantasie kann man es erkennen , aber so richtig überzeugt mich das nicht.
@Powernagel Mit der Funktion Quote beim Beiträge schreiben kannst du user zitieren, dann ist es ein bisschen Verständlicher und Ubersichtlicher. Wenn du den ganzen Text eines Users in deinem Beitrag wiedergeben möchtest, kannst du auch einfach rechts oben von dem Beitrag des User den du zitieren möchtest auch einfach auf "Zitat" klicken. Nur so als Tip nebenbei
Also, ich denke mal, dass dieses eingepackte auf dem Black Mamba Bild diese Reifenabdeckungen wie hier auf dem Bild (Blaues Viereck) darstellen sollen.
Bin heute auf der Autobahn mal vorbeigefahre aufm Weg von Köln nach Bitburg. Kann es sein, dass die da n paar Bäume am Rand abgeholzt haben? Man konnte GENAU durch die 'Lichtung' auf den Loop gucken kam mir so vor. löl :>
Sieht schon toll aus.
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Kann mir mal einer erklären wie da an das Schienenstück der Immelmann hinkommen soll?
Also eigentlich müßte die Bahn von links aus der Zero-G kommen (da wo am linken Bildrand die Schiene rumliegt), durch den Graben im Vordergrund tauchen, nach oben ziehen, nach rechts wegkippen und dann am Ende des Immelmann noch eine fast 90° Kurve machen, oder? Wäre also eigentlich wirklich fast mit dem Sidewinder vom komatösen SLC vergleichbar. Dann geht es halt über das schon moniterte Stück in einer Linkskurve richtung ersten WingOver.
*räusper*
das auf dem Foto von Montu ist ein Batwing und auch mit der vorne rangeschraubten Trimbrake noch immer die beste Inversion auf nem Inverter.
Grüße Psychedelic
Ja, aber worraus setzt sich ein Batwing zusammen????
Aus einem Dive Loop und einem Immelman. Also ist es nicht ganz so falsch was er geschrieben hat.
LG Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Hi, hab hier noch ein paar Vermutungen bezüglich der Wege:
Ich hoffe, ich durfte das obere Bild ein bisschen bekritzeln. Ist nämlich von FZPW.
Konzentriert euch beim unteren Bild nur auf die beiden Kreise und die beiden Striche.
Also, wie man auf dem oberen Bild erkennen kann, wurde vor dem Gebäude eine kleine Plattform gebaut (roter Kreis).
Wenn ich mir jetzt das Artwork ansehe, denke ich, dass das die höhe der Wege werden könnte.
Dann sieht man noch, dass zwischen Loop und Wingover eine zweite Plattform gebaut wird. Die wird glaube ich noch bis auf die Höhe der anderen gebaut (blauer Kreis). Dazwischen verläuft dann der Weg (pinker Strich) und der grüne Strich stellt die Brücke dar. Wenn der Weg wirklich so hoch verlaufen sollte, würden die ganzen Schluchten nochmal 3-4m größer ausfallen. Naja, das zu meinen Vermutungen. Ciao. JO
Ps: Ich frag mich, wo die Brücke hinführen soll. Freu mich auf Antworten.
Also bei dem blauen Kreis muss ich dir wohl widersprechen. Ich schätze, auf der Plattform wird das Gebäude !rechts hinter! dem blauen Kreis entstehen. (Schau mal wie na die Schienen auf den Artworks und entsrpechend an der Plattform vorbei führen).
Außerdem würde der Verlauf der Brücke Richtung Dachterasse auch nicht mehr ganz hinhauen!
Wo die Brücke durch den Loop hinfürht, ist mir auch ein Rätsel. Da kommt ja nur noch die Zufahrt. Oder Es gibt später die Möglickeit, irgendwie seitlich entlang zu flanieren und der Weg triff mit dem Weg zusammen, der Richtung Zero-G Roll führt.
Auf diesem Bild kann man mal sehr gut erkennen wie weit der 1. WingOver "auseinandergezogen" ist. Ich hätte nicht gedacht, dass man einen Wing Over so lang machen kann.
Danke für die schönen Bilder!
Auf diesem Bild kann man mal sehr gut erkennen wie weit der 1. WingOver "auseinandergezogen" ist. Ich hätte nicht gedacht, dass man einen Wing Over so lang machen kann.
Das wird auch dringed nötig sein, denn der Speed wird dort immernoch beträchtlich sein. Bei meiner NL-Version (bald gibt es mehr Infos ) ist der Zug da noch mit rund 60 km/h durchgebrettert.
@wolfgang derachterbahnfan: Diese Inversion ist glaube ich gestreckt, weil es kein klassischer Korkenzieher ist, sondern eine Mischung aus einer Rolle (mir fällt im Moment das Fachwort nicht ein) und einem Korkenzieher. Deswegen wird der erste Wingover auch so gestreckt sein. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was genau der Unterschied zwischen Korkenzieher und Wingover ist. Weiß das hier jemand? Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten.
War am 25.12. vor Ort und konnte selbst zum ersten Mal die BM bestaunen. Muß sagen, daß das Ding "rocken" wird ist noch eine nette Untertreibung. Der Lopp ist bei weitem nicht so klein, wie er auf den Bildern rüberkommt.
Zum Thema Wingover habe ich auch noch Bilder ...
Und es gab immer wieder das Gerücht, daß die Wagen schon geliefert wurden. Dem ist wirklich so, sie hängen schon vor dem Lift. Wenn man durch den Bauzaun bei Condor schaut, kann man Teile der Wagen erkennen. Sind noch ordentlich in Folie verpackt, aber die Abdeckung der Rollen kann man deutlich erkennen. Sie sind Blau mit irgendeinem Symbol versehen.
Und es gab immer wieder das Gerücht, daß die Wagen schon geliefert wurden. Dem ist wirklich so, sie hängen schon vor dem Lift. Wenn man durch den Bauzaun bei Condor schaut, kann man Teile der Wagen erkennen. Sind noch ordentlich in Folie verpackt, aber die Abdeckung der Rollen kann man deutlich erkennen. Sie sind Blau mit irgendeinem Symbol versehen.
Hey Torsten, erst mal danke für die Bilder...
die blauen Radkästen lassen ja eher weniger auf einen Custom-Designed-B&M-Train à la Dueling Dragons hoffen.. vor allem fände ich Blau für ne Black Mamba weniger passend..
Hi, war ja auch da, und muss auch sagen, das nicht viel gemacht wurde.
Ausser, dass einige fleissige Helfer die Hinterwand von dem Gebäude zuende gestrichen haben...
das ganze konnte man gut von Colorado sehen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type