Was mich viel mehr interessiert: Haben die Mitarbeiter auf das Shirt reagiert und wenn ja, wie? Im Movie Park ist es schon zu einigen lustigen Zwischenfällen gekommen
Ich habe nur Erfahrungen mit einem GeForce-Pulli gemacht, da wurde ich von einem OP an der EuroSat drauf angesprochen. So ganz begeistert war der nicht
einigen Leuten ist das T-Shirt schon aufgefallen und die haben auch irgendwas mit Black Mamba gesagt was ich so halb mitbekommen habe. Aber ich werde das T-Shirt auch beim Treffen am Sonntag im Tripsdrill anziehen
@ Coaster-rider : Ja klar können wir dich auch aufnehmen
huhuu, ich hatte mich ja schon mal angemeldet, aber das hat dann doch nicht geklappt ( aber jetzt steht der Termin 28.10 werde ich endgültig mit dem Virus Black MAmba infiziert!!
Ich habe jetzt genau 50 fahrten hinter mir bei fünf Phantasialand besuchen. Diese Achterbahn fühlt sich immernoch so an wie bei der ersten Fahrt bei der ersten Fahrt des jeweiligen Tages. Was besseres gibt's nicht. Einfach der Hammer. Besser als Alpengeist! Besser als dieser Vekoma SLC! Besser als jede Achterbahn die ich je gefahren bin. Ich muss so schnell wie möglich nochmal hin.
Wuze
PS.: Kann mir jemand eine Private Nachricht (PN) senden wegen dem T-Shirt? Danke
Ich bekenne mich dann auch mal als kleinen Süchtel. Die Black Mamba steckt bzw. beisst einen sofort.
Ich konnte gestern nicht anders als 16mal First-Row zu fahren, einfach ein MUSS finde ich.
Naja, ich wohne nicht gerade um die Ecke und da bringt mir eine Fun-Card garnix.
So hatte ich keinen Stress und konnte mich einfach von der Mamba verschlingen lassen.
Kann euch allen nur zustimmen, ich muss ca. 10 mal am Tag an die Mamba und das Pl denken! Zum Glück hab ich bald Geburtstag und kann dann da kostenlos hin.
war heute das erste mal überhaupt im PHL und naja, angefangen hat es richtig doof, war mit einer "Reisegruppe" gefahren, wo man uns gesagt hatte dass es insgesamt 24€ kosten würde. Da war ich natürlich sofort dabei, 24€ ist ja super günstig ! Naja, am PHL angekommen wurden wa dann einfach aus dem bus rausgeschmissen und durften den vollen eintritt von 28€ zahlen (haben dann aber noch ne gruppe gebildet und es konnten einige für 23€ rein, aber irgendwie hat sich da jemand verzählt oderso...). Da ich ja dank dieses Forums alle Attraktionen des PHL gut bewerten konnte und uns so eine "ToDo" liste zusammengestellt hatte (waren 6 an der zahl), sind wir als erstes in die Black Mamba gegangen! Nunja, die Q war bis draußen in den DiA Bereich, jedoch wussten wir garnicht was das zu bedeuten hatte....naja, wir mussten dann halt ca. 50 minuten anstehen (man was haben diese quickpässler genervt ), dann gings aber auch direkt los...als erstes Reihe 7, insgesamt eine sehr ruhige Fahrt (wow, noch nie einen so smoothen coaster gefahren ), allerdings wegen platz in der mitte (war n Kindersitz oderso, 2 Sicherungsgurte und ziemlich eng), aber auch eine schnelle und super abwechslungsreiche Fahrt! Hab nur leider nicht viel vom Theming gesehen, was ich aber zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht schlimm fand...war einfach von der Schlange gebissen . Als wir später dann nochmal gefahren sind (dieses mal von fast dem gleichen platz in der Q aus nur 30 minuten gebraucht ) gings in die 3. Reihe außen, der Sitz war deutlich bequemer und ich hab wesentlich mehr gesehen. Die Fahrt war viel besser, nicht so gleichmäßig wie in der 7. Reihe, sondern meinem Empfinden nach noch etwas extremer! Leider hatten wir durch das anstehen bei Winjas Fear schon 1 1/2 Stunden von unserer leider sehr begrenzten Zeit verloren sodass keine weitere Fahrt mehr möglich war.
Nunja, was ich damit eigentlich sagen möchte: auch wenn böse Zungen behaupten Black Mamba sei ohne Theming nix besonderes finde ich sie genial. Das Abwechslungsreiche Layout (viele Richtungswechsel, inversionen usw.), die rasante Fahrt und dann auch noch die smoothnes sind ja alleine schon so super genial (Habs ja bei meiner ersten Fahrt inetwa son mitbekommen ), das Theming rundet das ganze einfach nur ab, bzw. macht es zu einem richtigem Erlebniss!
[...] (war n Kindersitz oderso, 2 Sicherungsgurte und ziemlich eng)[...]
Hi!
Also das der Sitz ziemlich eng gewesen sein soll kann ich mir nicht vorstellen, da Sitze mit zwei Gurten eigentlich BigBoy-Sitze - also extra für etwas fülligere Personen - sind. Allerdings gibt es in der Mamba meines Wissens nur zwei dieser Sitze und zwar jeweils einen in Reihe 4 und 5. Daher irritiert mich das ein wenig, dass deiner Aussage nach in Reihe 7 ein solcher Sitz sein soll.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Mir wurde gesagt, die beiden mittleren in Reihe 5 waren BigBoy Sitze.. aber hmm.. wenn nur einer so ein Sitz ist, welcher ist es dann? Ich hatte nämlich nur einen Gurt und sass bequem, obwohl ich fülliger bin.
Bei FZPW habe ich gelesen, die Sitze der Mamba sind grösser als Mystery Castle, wo ich reinpasse (wenn auch mit kleinem Drücken).. hätte ich also nicht in Reihe 5 fahren müssen?
Mir wurde gesagt, die beiden mittleren in Reihe 5 waren BigBoy Sitze.. aber hmm.. wenn nur einer so ein Sitz ist, welcher ist es dann? Ich hatte nämlich nur einen Gurt und sass bequem, obwohl ich fülliger bin.
Bei FZPW habe ich gelesen, die Sitze der Mamba sind grösser als Mystery Castle, wo ich reinpasse (wenn auch mit kleinem Drücken).. hätte ich also nicht in Reihe 5 fahren müssen?
Die BigBoys haben zwei Gurte. Welcher das in Reihe 5 ist, weiß ich nicht, aber in Reihe 4 ist es der innen links.
Wenn es mit einem Gurt gepasst hat, dann wünsche ich dir viel Spaß bei der freien Platzwahl während deines nächsten Besuches.
hmmm, komisch, weil erst hatte sich einer meiner Freunde da reingesetzt, dann aber schnell den Platz gewechselt, eben weil er den Sitz auch so eng fand....und joa, der andere Sitz mit einem Gurt war dann doch irgendwie bequemer usw.!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type