Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween 2006 im Movie Park Germany Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
Raser
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Raser
Link zum Beitrag #343841 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 19:14
2 mal bearbeitet, zuletzt am 23.10.2006 19:18
Relax
wen du das monster meinst





das laüft auf der Straße und zu dem mit den Maden das Monster was vorm City of the Damed ist(im ineren vor dem Holztor), hat maden im Gesicht
Gizmo1972
nach oben
Einsteiger Michael Nellen

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #343849 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 19:38 Relax
Also auch wir waren mit 7 Leuten am Samstag im MP und ich kann dem doch ehe negativen Beitrag bestätigen. Auf der Straße waren sehr wenige Erschrecker unterwegs und wir hatten das Gefühl das die Straßen eigentlich nicht besonders voll waren.

Als wir voriges Jahr beim HHF waren, konnte man keinen Meter gehen ohne das irgendjemand von irgendeiner Seite schreiend auf uns zugelaufen kam also deutlich höheres Erschreckungspotenzial als dieses Jahr.

Desweiteren muß gesagt werden das wir uns auch bitterböse bei der Bahn beschwert haben, weil auch wir dort zwei mal stehengelassen wurden und erst am morgen unsere Heimreise antreten konnten.
Die Bahn hat uns geantwortet das der MP verantwortlich währe und bei der Bahn bescheid sagen muss wenn ein solsches Event ansteht.

Was auch in meinen Augen nachvollziehbar ist. Es finden jede Woche überall Großveranstaltungen statt, wo das selbe Problem besteht. Man kann nun wirklich nicht verlangen das die DB sämmtliche Veranstaltungen kennt und darauf reagiert.

Wie gesagt ich dachte auch zuerst den schwarzen Peter der Bahn zuzustecken, aber nach der reaktion der Bahn auf meine Beschwerde denke ich da ein wenig anders.
Ich sage mal da hat der Park einfach gepennt.

Wie gesagt alles in allem war es doch eher ein nicht so tolles Wochenende(um es mal vorsichtig auszudrücken) als im vorigen Jahr.

Mit grußeligen Grüßen
Sascha_2909
nach oben
Einsteiger Sascha
Halle
Deutschland . NW
 
Avatar von Sascha_2909
Link zum Beitrag #343851 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 19:43 Relax
Du glaubst ja nicht wirklich, dass die Bahn sagt "Klar, wir sind schuld. Nur wir". S

Die Bahn ist doch auch immer noch der Meinung, dass sie immer pünktlich sind.
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #343854 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 19:48 Relax
Und das ihre Züge sauber sind, das Personal freundlich ist und die Preise nie steigen, wenn sie eh schon Gewinne ohne Ende machen...
avenue_nicky
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von avenue_nicky
Link zum Beitrag #344433 Verfasst am Dienstag, 24. Oktober 2006 22:34 Relax
Fun-Maker Die Gruppe von Monstern sitzen extra dort auf dieser Bank,
weil über der Bank ein Monster im Baum sitzt und alle erschrecken soll....


SPOIL:

nur das der Baum nicht am ende des Mazes ist.... *Doppelt denken*

@ Frigga: Ja habe mich mit tal der Könige fertan,... S Danke
horror
nach oben
Einsteiger Kevin W...

Deutschland . NW
 
Avatar von horror
Link zum Beitrag #344982 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 14:17 Relax
Hallo,
Wir waren am Sonntag mit 9 Leuten im Moviepark!
Ich bin total überrascht vom Sonntag! Es war richtig leer (konnten bei der Bandit sitzenbleiben).
Die waren richtig motiviert!!!
Leider liefen die Monster erst ab 18 Uhr herum! Aber das war kein Problem!
Fazit: Halloween Am Sonntag lohnt sich!!!!!
MFG horror
Immer schön zum Halloween Horror Fest in den Moviepark fahren.
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #345070 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 16:58 Relax
Alle mal halblang hier!

1. Die Bahn ist Pünktlich
Wo liegt euer Problem, getrödelt den Zug verpasst? Selber schuld! Die Fahrpläne hängen ja aus, so naiv kann man ja nicht sein, dass man denkt der wird mal einfach umgeschrieben. Weil der Movie Park Halloween Feiert. Sollte es zusätzliche Züge oder Ausfälle wegen Bauarbeiten geben, hängt dies neben den Fahrplan. Sollte der Zug ausgefallen sein, dann würde ich mal bei der 3 S Zentrale anrufen, die stellen Taxen. Kostenlos! Das wichtigste ist, sich im Reisezentrum, Automaten oder Internet die Verbindungen zu suchen! Dann macht Bahnfahren Spaß!
2. Züge sind meist sauber!
Die einzigen Züge die dreckig verkehren und das regelmäßig. Sind die S-Bahnen RE,RB sind vieleicht beschmiert, aber das hat mit dem Thema sauberkeit aus meinen Augen herraus nichts zu tun! Oder ist ein WC dreckig, weil es alt ist?

MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #345071 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 17:01 Relax
coaster_maniac
1. Die Bahn ist Pünktlich


GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #345076 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 17:12 Relax
1. Die Bahn mit der ich immer fahre ist zu 90 % nicht pünktlich!
2. Der ganze Müll der da rum liegt und die dreckigen sitze, kann ich nicht als sauber bezeichnen.
3. Kostenlose Taxen gibt es erst ab einer Wartezeit von 4 Stunden.
Soviel zu meinen erfahrungen der deutschen Bahn.

LG Smilie :402: - durabrite - 211678 Zugriffe
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #345088 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 17:34 Relax
Die Frage bleibt jetzt, was ist pünktlich? Weil z.B. 5 - 10 Minuten sind für mich noch eine aushaltbare Toleranz. Und bis jetzt wurde diese Toleranz nicht überschritten.

Aber wer Pünktlichkeit braucht(Toleranz unter 3 - 4 Minuten), die er auch bei Auto, Flugzeug usw. nicht bekommen kann, sollte auf ein weiteres Leben warten.
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #345091 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 17:40 Relax
Ich rede nicht von 5 min sondern von 15-30 min oder sogar vom ausfall des Zuges.

LG Smilie :402: - durabrite - 211678 Zugriffe
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #345133 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 18:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.10.2006 19:02
Relax
adlerhomer Die Frage bleibt jetzt, was ist pünktlich? Weil z.B. 5 - 10 Minuten sind für mich noch eine aushaltbare Toleranz. Und bis jetzt wurde diese Toleranz nicht überschritten.

Aber wer Pünktlichkeit braucht(Toleranz unter 3 - 4 Minuten), die er auch bei Auto, Flugzeug usw. nicht bekommen kann, sollte auf ein weiteres Leben warten.


Selbst 10 Minuten sind für mich nicht akzeptabel. Gerade bei Bahn-Reisen mit mehrmaligem Umsteigen kann sich das ganz schnell auf eine Stunde oder mehr summieren - davon, daß man Anschlußzüge nicht mehr bekommt, will ich gar nicht reden.

Ein sehr schönes Beispiel zum Thema findet man hier:

freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Und exakt dieses Beispiel deckt sich aus mit meinen (gottseidank) nicht ganz so zahlreichen Bahn-Erlebnissen!

Edit:

Ganz vergessen: Der Nachschlag erfolgte dann bei der Rückfahrt:

freizeitparkweb.de dcboard.cgi
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #345243 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 22:06 Relax
Sebastian, nimm einen anderen Zug, aslo ich habe nie Probleme mit Schmutz oder Verspätungen!
Als Bahncard Kunde bekommt man sofort Taxi bestellt! Das ist kein Problem! Also ich habe noch nie einen dreckigen IC/ICE oder Regional Express gesehen, S Bahnen sind immer dreckig wie was weiß ich!
Naja ist ja auf off Topic und steht somit eigentlich nicht zu debatte!
MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #345298 Verfasst am Freitag, 27. Oktober 2006 05:46 Relax
Kann das sein, dass wir etwas offtopic sind? Oder fährt die Bahn im Park zu Halloween?

die DB gruselig findende Grüße
Coastermaster
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #345465 Verfasst am Freitag, 27. Oktober 2006 15:56 Relax
Naja Andre da bleibt mir nix anderes über auf der strecke fahren nur die züge. Aber is ja off Topic S

LG Smilie :402: - durabrite - 211678 Zugriffe
Cosmic Island
nach oben
Aufsteiger Andreas

Deutschland . BE
 
Avatar von Cosmic Island
Link zum Beitrag #345988 Verfasst am Samstag, 28. Oktober 2006 22:45 Relax
Hallo,
wie genau sind denn eigentlich die Halloween-Sonntage im MP?
Habe auf der Homepage gelesen dass ab 16 Uhr die Halloween-Attraktionen Dr. Lemorte’s Laboratorium, City of the Damned und House of Horror geöffnet sind, aber was ist mit dem Terror Train?
Und sind die Mazes dann ,,entschärft" oder genau so hart wie an Freitagen und Samstagen?
Wie ist der Andrang im Park?
Und gilt das mit dem After-Dark-Ticket auch an Sonntagen?

Auf Antworten hoffende Grüße

Cosmic Island
Auf und nieder, immer wieder
abc
nach oben
Einsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von abc
Link zum Beitrag #346072 Verfasst am Sonntag, 29. Oktober 2006 10:29 Relax
die sind wie die freitage und samstage nur das es leerer ist und das vielleicht ein paar monster fehlen
Zoom1986
nach oben
Aufsteiger Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Zoom1986
Link zum Beitrag #346095 Verfasst am Sonntag, 29. Oktober 2006 12:37 Relax
also gestern war ich zum Halloween Horrorfest im Park und mir hat es die letzten Jahre besser gefallen. Im House of Horror habe ich nicht so viel geschriehen wie letztes Jahr, Dr. Lemort ..... fande ich auch nicht so den hit. Wartezeiten waren trotz schelchtem Wetter extrem lang. So war ich wohl mit den gebotenen sachen zufrieden, jedoch scheiterte der Spaß daran, das es einfach zu voll war.

Nächstes Jahr muss ich Halloween wohl wieder an zwei Tagen besuchen.
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #346104 Verfasst am Sonntag, 29. Oktober 2006 12:59 Relax
Ich war gestern auch da. Zum dritten Mal! Also auch ich muss sagen, dadurch das es so wahnsinnig voll war
kam keine rechte "Halloweenstimmung" auf. Und die Wartezeiten waren eine Katastrophe...
Hildegaaaard ...
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #346151 Verfasst am Sonntag, 29. Oktober 2006 14:52 Relax
Das mit den Wartezeiten war mit Sicherheit gestern ein rießen Problem, wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort war. So voll habe ich den Park noch nie gesehen.
Aber ein großes Kompliment an den Movie Park, daß sie dem Andrang versucht haben, Herr zu werden.
Das House of Horror (ebenso die Terror Train) wurden schon um 16.00 Uhr geöffent. Da sich die vorgezogene Öffnung des House of Horror noch nicht herumgesprochen hatte, waren wir schon um 16.35 Uhr wieder aus. Für die Terror Train haben wir dann ca. 40 Minuten angestanden.
Auch das Labor haben wir nach ca. 45 Minuten hinter uns gelassen. So haben wir gegen 19.00 Uhr die Tanzshow verfolgen können und uns anschließend in die Schlange für die City Maze gestellt. Da gibt es Minuspunkte für den Movie Park, die Schlange stand ziemlich fehl am Platz (Wir standen mitten auf dem Hauptweg). Nach einer Stunde waren wir dann auch hier raus.
Da wir erst 20.45 Uhr hatten, nahmen wir die Show im Western Saloon (?) auch noch mit. Eine tolle Vorführung.
Und die Mitarbeiter waren anschließend noch so nett, die Schließung des Woodies etwas zu verschieben. Zwar war der Eingang schon um 21.30 Uhr verschlossen, aber am Seiteneingang stand eine nette Mitarbeiterin, die fleißig Mitfahrer für den Woodie suchte. So kamen wir dann noch dreimal in den Genuß, den Woodie bei Nacht zu fahren. Eine Fahrt war sogar eine Doppelfahrt, weil wir für den Tag die letzten Besucher des Woodies waren.
Alles im allem, Daumen hoch für den Movie Park für die Leistung am gestrigen Tag.

Gruss
Torsten

P.S. Falls ich Namen oder ähnliches falsch zugeordnet habe, bitte ich dies zu entschuldigen. Bin kein Experte, habe nichts gegen Korrektur. Aber bitte keine "Klugscheißerei", wie ich in den letzten Tagen hier erleben durfte. Danke !
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #346170 Verfasst am Sonntag, 29. Oktober 2006 15:21 Relax
benbender Das mit den Wartezeiten war mit Sicherheit gestern ein rießen Problem, wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort war. So voll habe ich den Park noch nie gesehen.
Aber ein großes Kompliment an den Movie Park, daß sie dem Andrang versucht haben, Herr zu werden.
Das House of Horror (ebenso die Terror Train) wurden schon um 16.00 Uhr geöffent. Da sich die vorgezogene Öffnung des House of Horror noch nicht herumgesprochen hatte, waren wir schon um 16.35 Uhr wieder aus. Für die Terror Train haben wir dann ca. 40 Minuten angestanden.
Auch das Labor haben wir nach ca. 45 Minuten hinter uns gelassen. So haben wir gegen 19.00 Uhr die Tanzshow verfolgen können und uns anschließend in die Schlange für die City Maze gestellt. Da gibt es Minuspunkte für den Movie Park, die Schlange stand ziemlich fehl am Platz (Wir standen mitten auf dem Hauptweg). Nach einer Stunde waren wir dann auch hier raus.
Da wir erst 20.45 Uhr hatten, nahmen wir die Show im Western Saloon (?) auch noch mit. Eine tolle Vorführung.
Und die Mitarbeiter waren anschließend noch so nett, die Schließung des Woodies etwas zu verschieben. Zwar war der Eingang schon um 21.30 Uhr verschlossen, aber am Seiteneingang stand eine nette Mitarbeiterin, die fleißig Mitfahrer für den Woodie suchte. So kamen wir dann noch dreimal in den Genuß, den Woodie bei Nacht zu fahren. Eine Fahrt war sogar eine Doppelfahrt, weil wir für den Tag die letzten Besucher des Woodies waren.
Alles im allem, Daumen hoch für den Movie Park für die Leistung am gestrigen Tag.

Gruss
Torsten


P.S. Falls ich Namen oder ähnliches falsch zugeordnet habe, bitte ich dies zu entschuldigen. Bin kein Experte, habe nichts gegen Korrektur. Aber bitte keine "Klugscheißerei", wie ich in den letzten Tagen hier erleben durfte. Danke !


Der Park hat gestern auch die Öffnungszeit von 22- auf 23 Uhr verlängert. Gut für die Besucher, schlecht für die, die an diesem Tag arbeiten mussten S

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #346178 Verfasst am Sonntag, 29. Oktober 2006 15:34 Relax
Wow, von der Verlängerung haben wir gar nichts mitbekommen. Woher hattet ihr die Info?
Das die Terror Train und das House of Horror früher öffneten, haben wir auch nur durch Zufall mitbekommen.
Gibt es da eine Infostelle oder Ähnliches, wo man die vorab erfahren kann? Beim Phanta wird eine Verlängerung des Parkes ja auf den Monitoren angezeigt (so war es jedenfalls noch vor ein paar Jahren).

Wir sind gestern keine Fahrattraktionen gefahren, somit weiß ich nicht, ob dies vielleicht auch über die Monitore angezeigt wurde.
Aber auch hier, tolles Handeln des Movie Parkes. Da kann man nicht meckern.

Gruss
Torsten
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #346200 Verfasst am Sonntag, 29. Oktober 2006 16:29 Relax
benbender Wow, von der Verlängerung haben wir gar nichts mitbekommen. Woher hattet ihr die Info?


Es hieß, "der Park hat eine Stunde länger auf, also backst du auch eine Stunde länger Pizza"! S

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Loops&Tings
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Loops&Tings
Link zum Beitrag #346221 Verfasst am Sonntag, 29. Oktober 2006 17:57 Relax
ein paar Fakten und Bemerkungen zu gestern..

Gestern war es wirklich brechend voll. Hätte nicht gedacht das die Schlange bei MP Express mal so lang wird, das die Leute noch einmal quer über die Vorplatz stehen!

Bei Mystery River gab es, als wir in der Schlange standen für eine wirklich ungewöhnlich lange Zeit keinen Einlass, was in einem Pfeif- und Buh-Konzert der kompletten Queue endete.

Das House of Horror machte genau dann auf, als wir vorbeiliefen. Haben vielleicht 2 Minuten gewartet. Die Mitarbeiter vom Time Rider hatten alle Hände voll zu tun, die Warteschlange zu verlegen, sprich die Leute in der Schlange vom House of Horror in die richtige Schlange einzureihen.

Die Anstell-Weg von dieser Angelegenheit neben dem Sponge Bob Kino war schlecht vorbereitet. Ging teilweise bis zu dem Fisch-Brötchen-Mobil.

War trotzdem wiedermal ein super Tag!!

Hoffe das über Winter ein paar Farbtöpfe zum Einsatz kommen
Raser
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Raser
Link zum Beitrag #346258 Verfasst am Sonntag, 29. Oktober 2006 20:19 Relax
die Warteschlange von City of the Damed ging letzte woche auch schon bis zu dem ehemaliem Dailey Planet (sorry aber ich weiss nicht wies jetzt genahnt wird) und die andren besucher mussten sich dan ständig durch die Schlange drängen.Schlechte Planung zum 2. mal in 2 wochen. S S Aber rotzdem war der tag wiedermal geil S
Warrock acc= raser1991
Coaster 2007= ca. 20 I Coaster 2006= weit mehr als 30 I
Seasonpass MP besitzer 05/06-->4.07
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag