Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2007: Jimmy Neutron's Atomic Flyer @ Movie Park Germany Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
-Tim-
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #406066 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 12:39 Relax
Das ist von mir S (mein erstes) S
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #406069 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 12:46 Relax
Die Bahn sieht schön aus, hat superbequeme Sitze und bietet eine wunderschöne -wenn auch kurze- Fahrt. Beide Daumen hoch für diese Bereicherung im Movie Park.
Jetzt noch ein wenig Theming dazu, ein paar Pflanzen und die Holzwand hinten weg und wir haben einen richtig schicken Coaster Fleck.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
rcmania
Aufsteiger

Deutschland . BB

Link zum Beitrag #406118 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 13:54 Relax
Für Kinder, insbesondere für diejenigen, die noch nicht auf die "Große" dürfen, ist die Bahn sicherlich ein Highlight: Einfaches Bügelsystem, kurze und verhältnismäßig intensive Fahrt und geminderte Wartezeiten durch die enorme Kapazität. Ich persönlich finde die Achterbahn nicht schlecht, möchte jedoch anmerken, dass der Platz im Vergleich zum restlichen Nickland doch (noch?) recht trist wirkt. Die Sitze sind, wie ihr bereits erwähnt habt, superbequem und gerade deshalb ist es schade, dass die Fahrt so kurz geraten ist.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Micha
Aufsteiger

Spanien

Link zum Beitrag #406130 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 14:16 Relax
Positiv:
Bequeme Sitze, einfaches Bügelsystem, kurze Wartezeiten, eine Bereicherung für den Park, für eine Familienbahn ausreichende Intensität und fährt sich sehr leise und sehr sanft.

Aber:
Sehr kurzes, vielleicht zu kurzes Layout, quasi keine Thematisierung, das Umfeld (Nickland) ist arg karg geworden, daher keine Atmosphäre.

Trotzdem:
Mir hat jede Fahrt gefallen (wobei hier egal ist, in welcher Reihe man sitzt, sie fährt sich hinten nicht viel anders als vorne) und Spaß gemacht, daher einen Daumen hoch.

Gruß
Micha
Baustelle
Miro
Einsteiger Miro

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #416906 Verfasst am Freitag, 27. April 2007 21:44 Relax
In Groenalund in Schweden steht ja die zweite und groessere Ausgabe dieses Bahntyps von Vekoma als "Kvasten" supernett thematisiert. Ihr findet Bilder auf rcdb.com oder ein erstes VIDEO auf der offiziellen Homepage gronalund.com
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #416914 Verfasst am Freitag, 27. April 2007 22:03 Relax
Ist bei weitem nicht erst der zweite. Vekoma Family Suspended gibt es schon einige...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Fishbone
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #416918 Verfasst am Freitag, 27. April 2007 22:19 Relax
DragonKhan Ist bei weitem nicht erst der zweite. Vekoma Family Suspended gibt es schon einige...

Aber kaum welche,
bei denen das neue Sitzkonzept zum Einsatz kommt S

Gruß,
Michael
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #416922 Verfasst am Freitag, 27. April 2007 22:23 Relax
Ach des ist neu?
Müsste doch öfters mal in diesen Spam-Thread hier reingucken S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Dr. Weizenkeim
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #431838 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 14:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.05.2007 14:46
Relax
Mir ist bei meinem Besuch gestern aufgefallen dass die Bahn, die zum Saisonstart butterweich fuhr, schon einige Schläge ausgeteilt hat. Schade
Atlantica112
Einsteiger Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #431868 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 15:37 Relax
wie kommt das denn das die so schnell Schläge austeilt?
Kommt das dadurch wenn die Räder nicht immer Kontakt zur Schiene haben?
tschuldigung für mein nicht für alle verständliches Deutsch
bin halt ein Schwabe und schreib halt zum teil auch so
wie ich spreche...
copcarchase
Einsteiger Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #431897 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 16:22 Relax
Die Bahn war aber schon zu Saisonstart nicht Butterweich sondern teilte besonders in der letzten Kurve Schläge aus.
RSX
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #431918 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 17:02 Relax
Also ich habe keine Veränderung bezüglich des Schlagens bemerken können. Fährt immer noch butterweich, wie in den jüngsten Stunden S .

MfG Daniel
Dr.Cook
Einsteiger Domenik

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #431921 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 17:09 Relax
Kann es sein, das dann das Problem an dem jeweiligen Sitzplatz liegt?
Vieleicht durch die Rollen darüber S
Dr. Weizenkeim
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #431936 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 17:30 Relax
Na ja ich bin zu Saisonstart genau wie jetzt in der ersten Reihe gefahren, und es war schon ein erheblicher Unterschied.
raute-fan
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #431974 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 18:46 Relax
Also alle Räder sind direkt an der Schiene, also kommen die "Schläge" nicht dadurch.
In meinen Augen schlägt sie auch nicht.

Die Schienenübergänge sind aber nicht immer so perfekt.
Und aufgrund das sie nicht perferkt sind rüttelt sie etwas in meinen Augen.

Bin mir aber nicht sicher S
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #432027 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 19:36 Relax
Erstens: Die Räder haben ein ganz kleines Bisschen Spiel auf der Schiene. Anders geht es gar nicht.

Zweitens: Die Bahn hat doch schwingende Sitze... Wie kann man da einen Schlag abbekommen?! Oder gibt es dort etwas vertikale Schläge?!

Mir bei dieser Bahn keine Schläge vorstellen könnende Grüße
Küppi
Freefaller91
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #432085 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 20:21 Relax
Mh, also wirkliche Schläge gibts in der Bahn meiner Meinung nach nicht. Man merkt zwar, dass es ab und zu mal rüttelt aber das stört eigentlich überhaupt nicht!

Gruß, Freefaller91
fart aber hair
Prodigey
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #432162 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 22:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.05.2007 22:04
Themenersteller
Relax
Küppi schwingende Sitze... Wie kann man da einen Schlag abbekommen?!

Das klingt für mich nicht wirklich schlüssig. Warum sollte man bei schwingenden Sitzen bzw. bei einem Suspended Coaster keine Schläge abbekommen.

Bei Vampire und Dreamcatcher schon den ein oder anderen Schlag gespürt habene Grüße,
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #432173 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 22:16 Relax
Ausserdem finde ich eh, das die ganzen verweichlichten "Jimmy-Neutron-hat-einen-Mini-Ruckel" Schreier mal einen kleinen Abstecher über den Ärmelkanal machen sollten...

Sich vor "The Ultimate" noch nie beschwerte und jetzt erst nicht beschwerende Grüße,
Marc
Move your Car
Dr. Weizenkeim
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #432206 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 23:26 Relax
Es ist ja nun auch nicht sonderlich schlimm wenn die Bahn etwas ruckelt, und es ist auch nicht unangenehm. Es ist mir eben einfach nur aufgefallen dass sie bei weitem nicht mehr so sauber fährt wie in den ersten Tagen. Und das finde ich persönlich schade.
Prodigey
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #432248 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 06:18
Themenersteller
Relax
Vekoma bleibt halt Vekoma!
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #459026 Verfasst am Freitag, 03. August 2007 11:08 Relax
So, gestern mal eben gecountet dank freiem Eintritt für Herrn Bends.

Zunnächst ist die Kapazität von dem Hobel ein Witz, ich habe gestern, trotz eher mäßig gefülltem Park 45 min angestanden. Soweit, so gut. Das lag zum einem an der Abfertigung, aber zu einem noch größeren Teil an den Besuchern, die es nicht geschafft haben, an die gelbe Linie zu halten.
Was ich ebenfalls, und das nicht nur im Movie Park, schlimm finde, ist das fehlen von Single Rider Lines. In fast jedem Zug waren mindestens zwei Plätze, teilweise 4 oder 5 Plätze frei, was die Wartezeit natürlich immens noch oben geschoben hat.

Die Fahrt an sich find ich nett, wenn auch absolut unspektakulär. Aber gut, es ist halt eine Familienbahn. Ich denke mit einem interessanterem Layout als die Doppel-Acht würde das Teil richtig Spaß machen. Die neuen Sitze sind grandios, ich kann mich nicht erinnern, jemals so "frei" in einem Achterbahnwagen gesessen zu haben.
Mal sehen wann ich den Kvasten testen kann...
Move your Car
Sevi
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #459039 Verfasst am Freitag, 03. August 2007 11:44 Relax
Eine Single-Rider Line ist mMn für eine Bahn dieser Größe nicht erforderlich. Hinzu kommt noch, dass dieses System eher wenigen Deutschen bekannt sein sollte und es somit 100%ig zu Missverständnissen kommen würde, z.B. wenn Gäste die Single Rider Line für die normale Warteschlange halten und sich dann dort anstellen.

Man könnte jetzt sagen, dass die MAs doch versuchen könnten, die freien Sitzplätze noch mit Einzelpersonen zu füllen, aber das würde so lange dauern, dass die Kapazität im Endeffekt dadurch nur noch verringert werden würde. Manchmal dauert es ja schon ne Ewigkeit bis sich Fährgäste für komplett freie Sitzreihen gefunden haben, und das obwohl die Q-Line voll ist bis obenhin. Aber so ist halt die Mentalität vieler Gäste...
parkshots.de - Über 1.000 Freizeitparkfotos
Roll-A-Fella
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #459052 Verfasst am Freitag, 03. August 2007 12:23 Relax
Sevi Eine Single-Rider Line ist mMn für eine Bahn dieser Größe nicht erforderlich. Hinzu kommt noch, dass dieses System eher wenigen deutschen Parkbesuchern bekannt sein sollte und es somit 100%ig zu Missverständnissen kommen würde, z.B. wenn Gäste die Single Rider Line für die normale Warteschlange halten und sich dann dort anstellen.

Notfalls befestigt man am Anfang der SR-Line ein Schild, das diese kurz und bündig erklärt. Nach spätestens einem Jahr dürfte sich so etwas auch bei vielen Deutschen etabliert haben. Bei Deiner Begründung dürfte man nie wieder Neuerungen einführen.

Ob es aber für dieses Fahrgeschäft wirklich Sinn macht, weißt Du und wissen andere besser.
Ich bin ein Berlino!
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #459096 Verfasst am Freitag, 03. August 2007 15:01 Relax
Es macht für mich alleine schon deshalb Sinn, weil ich während der Wartezeit zusammengerechnet mehrere Züge leer gefahren sind.
Und bei einer Kapazität von errechneten 340 Gästen pro Stunde, (alle 2:30 min verließ im Durchschnitt ein Wagen die Station, inklusive be-und entladen) sollte jeder Versuch gemacht, die Wartezeit für die Personen zu minimieren.

Das gleiche gilt natürlich auch für die anderen Bahnen in Deutschland. Und so viel schlauer können die Menschen in Belgien ja nicht sein...da wurden die Single Rider Line ja erfolgreich installiert! S
Move your Car
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag