Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween 2006 im Movie Park Germany Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Autor Nachricht
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #346328 Verfasst am Sonntag, 29. Oktober 2006 22:18 Relax
Oogie_Boogie Ein sehr schönes Beispiel zum Thema findet man hier:


Ein anderes Beispiel gerade erlebt. Ich bin von Essen nach Düsseldorf gefahren und auf der Strecke zwischen Düsseldorf und Köln hat sich mal wieder jemand vor den Zug geworfen. Die Folge war die Strecke wurde komplett bis auf unbestimmte Zeit gespeert. Fast umgehend kam eine Ansage das man sich vor den Bahnhof begeben sollte und es von dort mit dem Taxt weitergeht. Ich war noch schneller an meinem Ziel als hätte ich meinen Anschluß bekommen!

Die Bahn ist Top! Und wenn nicht Top dann besser als ihr Ruf.

Gruß, Stefan
breezer
nach oben
Einsteiger Christian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von breezer
Link zum Beitrag #346335 Verfasst am Sonntag, 29. Oktober 2006 22:35 Relax
Raser die Warteschlange von City of the Damed ging letzte woche auch schon bis zu dem ehemaliem Dailey Planet (sorry aber ich weiss nicht wies jetzt genahnt wird) und die andren besucher mussten sich dan ständig durch die Schlange drängen.Schlechte Planung zum 2. mal in 2 wochen. S S Aber rotzdem war der tag wiedermal geil S

Mal Hand aufs Herz: Wo soll man die Leute den hinstellen? Für ne Q is die Mainstreet in meinen Augen eh nicht gerade geeignet... Und wo die Brunnen sind stehen ja die ganze Buden!

LG, Christian
Findus
nach oben
Aufsteiger Christoph
Recklinghausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Findus
Link zum Beitrag #346375 Verfasst am Montag, 30. Oktober 2006 00:26 Relax
Man hätte die Q einfach kurz lassen sollen, da man "drinnen" ja auch noch mal steht.. so gehen gut und gerne mal 1 1/2 bis 2 Stunden fürs anstehen drauf... was viele ja gar nicht wussten.
5 meter vor dem eingang hätten voll und ganz gereicht.
MPG-Fan
nach oben
Einsteiger Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #346379 Verfasst am Montag, 30. Oktober 2006 00:34 Relax
Findus Man hätte die Q einfach kurz lassen sollen, da man "drinnen" ja auch noch mal steht.. so gehen gut und gerne mal 1 1/2 bis 2 Stunden fürs anstehen drauf... was viele ja gar nicht wussten.
5 meter vor dem eingang hätten voll und ganz gereicht.

Und wo sollen die zusätzlichen Leute in der inneren Q hin, wenn die schon voll ist?
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag