Hier ein Onride-Bild von mir im vergangenen Sommer:
In Verbindung mit diesem Bild habe ich eine besondere Bitte an die Onride-Community:
Bei uns im Unternehmen läuft zur Zeit auf Facebook ein kleiner Wettbewerb, bei dem Mitarbeiter Fotos mit dem Firmenlogo einreichen können, die sie im Urlaub oder sonst irgendwo unterwegs aufgenommen haben. Am Ende des Jahres wird geschaut, wer die meisten Likes bekommen hat.
Als Ausdruck meines besonderen Hobbies habe ich natürlich dieses Bild aus Efteling eingereicht. Jetzt brauche ich eure Mithilfe!
Wenn euch das Bild gefällt, dann gebt doch bitte euer Like
01.11.2014 / Freizeitpark Plohn / El Toro
Erschrecker vom "ScreamTeam" und dem Fanclub "Plohnis Welt"
Schöne Grüße
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft. Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type