Ob Holly da ins Konzept passt oder nicht, sei mal dahingestellt, aber die Bahn an sich sah meines Erachtens einfach nur schlimm aus, so als würde man nur darauf warten, sie innerhalb weniger Stunden zu demontieren und aus dem Park zu schaffen. Die Wagen waren vielleicht ganz nett, aber der Rest
Und wieder geht ein Kapitel im Holiday Park zu Ende. Dieses Mal eines, auf das ich mich schon vor sechs Jahren sehr gefreut habe, da ich als alter Kirmesfan mit der guten alten Wilden Maus aufgewachsen bin. Der HoPa hat mir so eine Möglichkeit geboten auch mal ohne große Geldinvestition mehrmals damit fahren zu können, was ich in diesem sechsjährigen Kapitel auch ausgiebig (am Ende eine gute dreistellige Fahranzahl) nachgegangen bin. Rasante Kurven (irgentwie kommt da Mack nicht so gut dran), noch rasantere Abfahrten, die v.a. bei etwas geöffnetem Bügel viel Raum zum Schweben ließen, aber auch etwas zu knackige Bremsen.
Irgentwie ein komisches Gefühl nun nächstes Jahr nicht mehr damit fahren zu können. Auch ein kleines Mädchen, das am Ende vom Abbau erfahren hat, war not amused und ich hoffe, dass diese Familienachterbahnlücke (das Kind war nicht das Einzige, was viel Spaß auf HWA hatte) bald geschlossen wird. HWA wurde zumindest von mir in Begleitung vom Dominik gebührend verabschiedet und ließ mir durchs Gröhlen mal wieder die Stimme nehmen. Für die letzte Fahrt mit reinen Parkgästen habe ich dafür auch gerne die letzte Fahrt auf meiner geliebten Sky Scream geopfert. Viel Erfolg liebe Maus, wohin es dich auch ab morgen früh treiben wird.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type