Aber wenn man den Trailer sieht, scheint man von der Idee, schon mit VR einzusteigen weg zu gehen. Dabei fand ich das an sich ein nettes Gimmick, vor allem, da es ja zum Film Passte (der Markt war ja auch nicht zu sehen). Jetzt haben wir also einen Standard VR Coaster...
Die Idee fand ich auch ganz nett, aber das ganze laggte bei meinem Besuch sowas von hinterher, dass mir total schwindelig geworden ist auf dem Weg zum- und in den Zug. Noch VOR der eigentlichen Fahrt.
(Dass dann während der Fahrt der Blickwinkel ca. 30° nach links zeigte half auch nicht. 6€ well spend...)
Mega, das muss ich mir ansehen. Ich liebe das Musical (schaue es in ein paar Wochen in Wien) und hier wird ja offenbar auch die Musik von Andrew Lloyd Webber genutzt. Kann ja nur gut werden.
Hoffe ich. 😅
Die Prozedur mit dem Einsteigen hätte ich mir gerne mal angesehen, habe es bisher aber noch nicht geschafft. Wäre schade, wenn das wegfällt. Dann wäre es nur noch eine VR Achterbahn wie jede andere.
Auf Facebook schreibt das EP-Board (mit Quelle Europa Park), dass die Einstiegssituation sich nicht geändert hat. Man setzt weiterhin das Headset vor der Preshow auf und geht dann erst zum Zug.
Die Fahrt wird 7€ kosten und die komplette Technik wurde erneuert und aktualisiert. Sollte also deutlich besser funktionieren als vorher.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type