Hab nur eine Frage. Ist die eine Bremse vor dem 2LIM wirklich so stark?
Ich weiß es nicht! Der Zug fährt schon mit einem ordentlichen Speed in die "Fake-Unload-Station" ein, und da habe ich mir erlaubt, die Bremse so stark einzustellen, um die Bahn auch genau neben dem Operator und unter den Flammen zu platzieren. Ist zwar hart jedoch erträglich.
Es tut mir leid, dass ich das alte Theme nochmal herauskrame Aber ich kann die Datei nicht downloaden, da die Seite nicht mehr exzistiert. Wenn du den Track nochmal uploaden könntest, wäre ich sehr dankbar! mfg Andreas
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given